• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Loverboys neues Log (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hier meine neue Quartalsmessung:
Ihr wisst das ich nur noch Dicke gainen will.
Besonders meine Eichel will ich gainen.
Durch meinen Eichelhainer und das Top-Jelgen.
Die Eichel ist jetzt etwas stärker wie der Schaft.
Das war mein Ziel.
Es geht aber noch weiter!!!

Euer Loverboy

:bb09::bb07::bb05::bb10;:bb04::bb08:
 
Will jetzt doch wieder Länge gainen.
Mein neu erarbeitetes Log.

2-Point-Streches 10 Minuten
Bundled Streches 5 Minuten
High-Jelgs 10 Minuten
Eichelpumpe 10 Minuten
Ballooning 10 Minuten
Kegeln unregelmäßig über den Tag verteilt.
 
Möchte meinen NBPEL doch auf 18,0 cm erhöhen.
Besonders gut lassen sich Längengewinn nach der Sauna erreichen.
Außerdem habe ich festgestellt das der Samenausstoß besonders hoch ist wenn man am Tag vorher
in der Sauna war.
 
Gains und Sauna sind ja ohnehin in jedem Fall eine gute Paarung. :cool: Wenn sich die Gains nicht nur auf den Spass an der Sauna, sondern auch andersrum die Sauna positiv auf die Gains auswirkt um so besser.
 
Ich habe da mal einen medizinischen Bericht gelesen,
das sich die Gefäße durch regelmäßigen saunieren stark erweitern.
Ich bin für drei S.
Sauna,Sport und Sex..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt es ja auch schwer nicht für zu sein. Die Sauna- und Therme-Saison kommt ja langsam in Gang, eventuell muss ich mir da auch demnächst mal wieder was gönnen. Natürlich strengstens aus Gründen der Trainingsunterstützung. ;)
 
10 Minuten 2-Point-Stretches
10 Minuten Bundled Stretches
10 Minuten Drey-Jelging
5 Minuten Bundled Stretches
10 Minuten Drey-Jelging
10 Minuten Ballooning.
Kegeln über den Tag verteilt.

Ich will mal die Wechselwirkung von Bundled Stretches und Drey-Jelging ausprobieren.
Habe ja mit den Bundled-Stretches große Erfolge gehabt. EG-Zunahme.
Von Pumpen und Streckern habe ich zur zeit die Schnauze voll.
 
Hey @Loverboy,
das ist ja schon dein dritter Trainingslog. Du benötigst aber eine Menge Platz. ;)
Ich will mal die Wechselwirkung von Bundled Stretches und Drey-Jelging ausprobieren.
Welche Wechselwirkung meinst du bzw. versprichst du dir davon?
LG, GBP
 
Hallo @Loverboy habe mal deine ganzen "Trainingslogbücher" zusammen geführt.
Du musst also nicht für jeden Eintrag einen neuen eröffnen, reicht wenn du es immer in den selben Thread schreibst ;)

Grüße
Riffard
 
Neues Log von Loverboy:

Erster Tag:

15 Minuten Bundled-Stretches ( Beim Frühstück ).

300 Dry-Jelgs über den Tag verteilt.

Zweiter Tag:

15 Minuten Ballooning

Kegeln über den Tag verteilt.

Und das täglich im Wechsel.


Wir hatten mal einen Medizinstudenten und der hatte super Gains nur mit Dry-Jelgs.
Ich nehme zum Drey-Jelgs noch den Zeige- und Mittelfinger dazu und da ist die Wirkung
noch stärker.
Seid ich das mache habe ich nach dem Aufstehen eine Starke Erektion.
Und nach den Dry-Jelgs ist mein Penis 17,7 cm lang.
Das heißt das die Dry-Jelgs von der Base auch noch Länge bringen.

Eine guten Beschluss
Euer Loverboy
 
Hi @Loverboy

dann viel Erfolg mit Deinem neuen Programm.

Stretches beim Frühstück muss ich auch mal probieren, gute Idee

Viele Grüße
 
Habe gestern die Gürtelprüfung zum 3 ten Kyu ( erster Braungurt) in Karate gehabt.
 
Glückwunsch! Jetzt habe ich Angst vor LB :bag:
 
Aber ich bin doch lieb :eek:
 
Danke für eure Glückwünsche.

:bier::bier::bier:
 
Ich hab die letzten Posts mal verschoben.
Auch wenn man sich einen Gürtel manchmal "umbindet", hat er doch relativ wenig mit "bundled" stretches zu tun ;)

PS: Glückwunsch @Loverboy
 
Von mir auch Glückwünsche, finde ich klasse, dass Du Karate machst
 
Hallo @Loverboy - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten