• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

los geht's (1 Betrachter)

Danke dir BuckBall jetzt funktioniert es mit dem zitat:thumbsup3:.Warum wird man gleich beschuldigt hier das verstehe ich net,wenn man genau weis das der jenige neu ist und probleme mit zitieren hat:facepalm2:

Gibt halt auch tatsächlich Leute, die in ihrer Zeit nichts besseres zu tun haben als zu trollen, also zu viel würde ich da nicht reininterpretieren. ;)
Einfach abhaken und als Missverständnis ansehen.

:rasta:

Gruss Mad
 
Eine wirklich schnelle Jelq-Ausführung würde eher in die Richtung <1 Sekunde je Jelq gehen - und das würde ich weder bei Mid-EQ- und erst recht nicht bei High-EQ-Jelqs empfehlen.

*Hust* Ich jelqe so ;) habe das auch früher bei High EQ betrieben - würde es einem Anfänger aber niemals empfehlen.

Die 30 Minuten Jelqen finde ich auch für den Trainingsstand sehr viel - hat Mahoo ja aber auch schon nach unten korrigiert im aktuellen Training.
 
Ok Alles vergessen:rasta:Danke euch allen nochmals wegen der Warnungen.Ich höre mit meinem training auf die ich zurzeit mache bevor ich mich noch verletze,und fange mit der anfängerprogramm an.15 mi stretchen und 10-15 min jelgen Wünsche euch alle Fette Gains Gruss Mahooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahoo und Long Way sind ein und dieselbe Person und treiben hier ein Spiel mit uns
Jetzt möchte ich dazu auch noch mal Stellung nehmen: marsu, ich habe zwar im Moment als Student viel Freizeit, aber das ich mir einen Zweitaccount erstelle, nur um euch auf den Keks zu gehen, würde dann doch eher Zeitverschwendung für mich sein…und das ich eine Art Identitätsstörung habe, hoffe ich auch nicht :D
Dem schließe ich mich an, den solche Anschuldigen können sehr unangenehm sein, vorallem wenn sie dann nicht zutreffen. ;)
Normalerweise ist es wirklich nicht schön, mit Vorwürfen konfrontiert zu werden, aber in dem Fall war es echt nicht unangenehm – musste beim Lesen des Beitrags sogar leicht schmunzeln, weil ich ein reines Gewissen habe :)

Also, cheers marsu :bier:
 
Normalerweise ist es wirklich nicht schön, mit Vorwürfen konfrontiert zu werden, aber in dem Fall war es echt nicht unangenehm – musste beim Lesen des Beitrags sogar leicht schmunzeln, weil ich ein reines Gewissen habe :)

Hallo Long Way,

schön, dass Du das so locker siehst. Ich hab ja schon bei meinem Verdacht geschrieben, dass, sollte ich falsch liegen, mich jetzt schon für die falsche Anschuldigung bei Euch entschuldigen möchte (hab da ja sowohl Dich auch als Mahooo reingezogen).

Diese Entschuldigung möchte ich an dieser Stelle nochmals wiederholen :hammer2:. Tut mir leid, dass ich so vorschnell nach vorne geprescht war mit meinem Verdacht. Erst später kam mir auch die Idee, der Meldebutton hätt's auch getan.

Bin ja eh froh, dass es sich so aufgelöst hat. Du scheinst ja eine echte Bereicherung für die PEC-Community zu sein und hast Dich schon gut in die Materie eingearbeitet. Ich hoffe, ich habe auch Mahooo nicht durch meine Anschuldigung aus dem PEC-Forum verschreckt. Aber immerhin hat er dadurch jetzt gelernt, anständig zu zitieren :cool:. Da soll sich mal Frau von der Leyen eine Scheibe abschneiden... :D

Dann noch viel Spaß hier und gute Gains,
marsu
 
Sry falls das jetzt etwas streng ausgedrückt war, aber es geht hier um deine Gesundheit und die sollte immer Vorrang haben. Trotzdem Glückwunsch zu deinen bisherigen gains und einen schönen Aufenthalt bei uns :)
Sorry Mahooo,

hätte mir, der eigentlich jeden Text von anderen gründlich liest, eigentlich auffallen müssen, dass das nur die Kopie einer Aussage von Long Way eins drüber war. War wohl schon zu spät gestern (wobei das keine Entschuldigung dafür sein soll). Tut mir leid, auch Dich verdächtigt zu haben. Ich hoffe Du kannst einem vetrottelten Alten nochmal verzeihen... :spank:

Ich wünscht Dir noch viel Spaß hier und einen guten Start in die PE-Karriere!
marsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte in so einem Fall auch darum, nicht gleich öffentlich die Anschuldigungen herauszukramen, sondern einfach den Melde-Button zu nutzen (links unten in jedem Beitrag). So sehen wir Moderatoren es alle sofort und können den Fall prüfen, ohne das gleich jemand öffentlich als Fake-Poster verdächtigt wird.
Sorry Buck. Ich krieche zu kreuze, bekenne mich schuldig, werde jetzt meine vorlaute Klappe halten und hoffe, dass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren. :(
 
dass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren. :(
Ich glaube, das wird nicht das Problem sein ;)

Solche "Zwischenfälle" sind ohnehin immer mal ganz nützlich, um noch mal für alle den Melde-Button in Erinnerung zu rufen :) Den zu Nutzen ist eben kein "Petzen" (nicht, dass das einer derart falsch versteht), sondern schlicht der einfachste Weg, um uns Mitarbeiter zu informieren, dass wir hier oder da mal genauer draufschauen sollen. Wenn die Prüfung dann kein Problem zu Tage fördert - umso besser. Und wenn doch, dann können wir zumindest schnell agieren und wissen auch gleich, um welchen Beitrag es genau geht ;) Mit eurer Hilfe lassen sich z.B. etwaige Trolle, Spam-Bots oder sonstige Auffälligkeiten am Schnellsten beheben.

Grüße
BuckBall
 
Sorry Buck. Ich krieche zu kreuze, bekenne mich schuldig, werde jetzt meine vorlaute Klappe halten und hoffe, dass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren. :(
Na klar doch marsupilami warum nicht,schlieslich sind wir alle Menschen aus fehlern lernt man:).Sowie ich das Zitieren gelernt hab:animiert05: Gruss Mahooo
 
Guten Abend erstmal zusammen,das Training läuft ganz gut zurzeit.Ich glaube ich hatte gleich mit den 30 min High Eq jelg richtig übertrieben,nach fast 2 wochen Anfängerprogram habe ich nach dem dem training gutes gefühl als vorher bei dem 30 min high eq jelg.Ich Fokusiere mich erstmal fürs bpfsl,15 min normale stretch 15 min jelg.Mein Ziel ist es Bpfsl 19cm Nbpl 17cm Eg 14cm.Was meint ihr wie lange es dauert bis ich meine ziele ereiche.Gruss Mahooo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten