Los gehts...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von pott, 16 Sep. 2015.

  1. pott

    pott PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.06.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo werte PE-Gemeinde!

    Ich möchte mich kurz Vorstellen.
    Das Thema PE beschäftigt mich schon sehr lange aber leider hat mir die Motivation gefehlt dafür viel Zeit zu opfern. Dies soll sich nun ändern.

    Hier zunächst meine Startwerte:
    Alter: 27 Jahre
    Gewicht: 94kg
    Körpergröße: 180cm
    BPFSL: 17,1cm
    BPEL: 16,4cm
    NBPEL: 12,8cm
    EG-Base: 13,0cm
    EG-Mid: 13,7cm

    Ziel soll es sein die Base auf einen größeren Umfang zu bekommen als die Schwanzmitte und natürlich ein paar Gains in der Länge. Bis zur ersten Neuvermessung im Dezember werde ich das Einsteigerprogramm durchführen und mich in erster Linie darauf konzentrieren nicht aufzugeben.

    Gruß,
    pott
     
    #1
    marsupilami, Peacemaker, hobbit und 4 anderen gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Pott und Willkommen :)

    Falls nicht ohnehin schon geschehen, schaue hier mal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
    Ansonsten bist du ja schon vollständig vermessen und offenbar gut eingelesen - sehr gut :) Vielleicht magst du ja noch mal ein paar Worte dazu sagen, weshalb dich das PE so beschäftigte bzw. wie du überhaupt dazu gekommen bist, es versuchen zu wollen.
    Da deine NBPEL-BPEL-Differenz mit 3,6 cm relativ hoch ist, hast du vielleicht auch eine Chance, hier noch den einen oder anderen Zentimeter freizulegen, wenn du deinen KFA etwas reduzierst. Hast du auch solche Pläne oder bist du mit deinem Gewicht soweit zufrieden?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß bei uns im Forum! Wenn du noch Fragen zum Trainingsstart haben solltest, sage einfach Bescheid :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
    Peacemaker gefällt das.
  3. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    5,788
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi Pott,
    ich sag einfach nur Willkommen,
    :schild_welcome:


    wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und gute Gains
     
    #3
  4. pott

    pott PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.06.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja also warum mich PE schon länger beschäftigt ist der Umstand, dass mein Schwanz in meinen Augen optisch nicht wirklich etwas her macht. Rein funktionell habe weder ich, noch meine Partnerin irgendwelche Probleme. Es ist schwer das auszudrücken ohne das es komisch klingt aber ich hätte einfach gern einen Schwanz auf den andere neidisch sind. Die Vorstellung in der Sauna oder unter der Dusche ab und an mal den Längsten zu haben, finde ich reizvoll. Man kann also sagen das es für mein Selbstwertgefühl ein großer Schub wäre.

    Mein relativ großes Fatpad ist definitiv ein Problem was ich schon seit längerem versuche abzubauen. Ich treibe sehr viel Sport (Radsport, Schwimmen, Laufen), esse aber auch sehr gern und durch Beruf und Verpflichtungen meist das Falsche. Hier wird sich also wenn überhaupt, nur sehr langsam etwas tun.
     
    #4
    marsupilami, Little und acidbmwfan1 gefällt das.
  5. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo pott,
    willkommen hier im Forum!:)
    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
     
    #5
    Little gefällt das.
  6. Pferdefreund

    Pferdefreund PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.09.2015
    Zuletzt hier:
    23.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Hallo Pott ! Wilkommen hier imForum ! Viel Erfolg beim Gainen !
     
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jetzt gehts Rund!! Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Nov. 2016