Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Hopeful12, 17 Feb. 2017.

  1. Hopeful12

    Hopeful12 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    17.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,1 cm
    So liebe Pe Community ich hatte mich ja bereits schon vorgestellt ;) ich habe mich so langsam an das Training gewöhnt und 1 Monat Pe ist jetz Rum ...Ich muss echt sagen das sich da einiges getan hat hätte ich nicht gedacht ....Es sind auch teilweise schon deutliche tempgains zu sehen nachgemessen habe ich allerdings nicht.... Was ich auch noch hinzufügen muss ist das dieses Forum und die Leute hier einfach genial sind ....Zu allen Fragen und Unklarheiten bekommt man hier Infos einfaches rumstöbern reicht da teilweise,auch die Seite wie sie aufgebaut ist da muss ich echt mal meinen RESPEKT an die Macher der Seite ansprechen !!! Nun zum Training

    Mein Training:
    3 on 1 off, 2 on 1 off
    5-10 min aufwärmen mit Infrarot lampe 150 Watt von der Firma Beurer die ich mir ziemlich schnell zugelegt habe.

    10 min netto classic stretch in alle 9 Richtungen
    10 min netto jelq.. fange so bei eq 80 an und komme dann gut runter so auf 50 ....mache immer 50 jelqs und dann pause
    Balooning : 5-10 min ...Ich muss sagen das ist eine sehr effektive Übung.

    Die Lampe ist die ganze Trainingseinheit an im Schnitt brauche ich ca 1 stunde ohne Stress und Zeitdruck und ich kann Pe super in meinen Alltag reinbringen

    Ein Problem habe ich noch ich habe eine kleine blase auf der Eichel bekommen ziemlich am Anfang es tut nicht weh und ich vermute das sie bald weg ist....Hatte soetwas jemand schonmal von euch? Muss ich mir jetz sorgen machen? Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps zu meinem Training gibt oder evtl Verbesserungsvorschläge etc....Ich freue mich auf eure Antworten LG und gute Gains
     
    #1
    mo1111 und BigLion gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,841
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gutes Training.
    Mache weiter so.
    Kannst noch kegeln mit einbauen.
    Viel Spaß.
    Viel Erfolg.
    Lg.
     
    #2
    mo1111 und Hopeful12 gefällt das.
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,841
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Blase auf der Eichel ist nicht schlimm.
    Vergeht wieder schnell.
    Du machst es gut wenn du die Lampe während dem kompletten Training
    anlässt.
    :doublethumbsup:
     
    #3
    mo1111 und Hopeful12 gefällt das.
  4. Hopeful12

    Hopeful12 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    17.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,1 cm
    Ja das habe ich vergessen kegeln mache ich über den ganzen Tag verteilt und ich kann diese Übung neben dem einsteigerprogramm und auf jeden Fall balooning jedem empfehlen ich persönlich hatte noch nie so eine harte errektion :) ich mache auf jeden Fall erstmal weiter so wie bisher und steigere mich mit der Zeit....Am abnehmen bin ich auch und es klappt...Da wird noch einiges gehen denke ich :)
     
    #4
    mo1111, Loverboy und BigLion gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,265
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Freut mich das dir dein Training soviel Spaß macht.
    Tempgains sind immer unglaublich motivierend und ein gutes Zeichen das du richtig trainierst.
    Weiter so :)
     
    #5
    mo1111, Loverboy und Hopeful12 gefällt das.
  6. Hopeful12

    Hopeful12 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    17.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,1 cm
    Ja das tut es....Ich freue mich richtig wenn ich meine lampe auspacken darf hehe :)
     
    #6
    Loverboy und MaxHardcore94 gefällt das.
  7. bergelmir

    bergelmir PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    19.08.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ne, das ist super :D
     
    #7
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  8. Hopeful12

    Hopeful12 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    17.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,1 cm
    Hi Liebe PEler ich habe mal eine Frage bezüglich Gewichtsreduktion....Ich habe zur Zeit noch ein übergewicht von ca 20 kg ich arbeite dran und mache sehr gute Fortschritte....jetz wollte ich mal fragen was man durch Abnahme noch rausholen könnte...Und ob es überhaupt möglich ist ich habe z.b einen sehr großen schamhügel hat das was zu sagen ? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet oder sogar aus euren eigenen Erfahrungen berichten könntet...
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,763
    Zustimmungen:
    30,818
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hi @Hopeful12
    Wenn Du richtig gemessen hast, dann ist Dein Fatpad (Schamhügel) nicht besonders groß. Es überrascht mich aber, dass Du bei 103kg nur 2,5cm hast. Natürlich kannst Du alleine durch Abnehmen optisch einen längeren Penis bekommen ... es gibt aber im Forum einige Diskussionen darüber, dass manche User trotz allem ihr Fatpad nicht los werden.
     
    #9
    Riffard gefällt das.
  10. Hopeful12

    Hopeful12 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    17.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,1 cm
    Hi adrian61.Ja ich habe nochmal nachgemessen und es sind mind.4 cm ich habe gemerkt das ich nicht mit meinem Zollstock so weit reindrücken kann da es sonst sehr weh tut nehme ich meinen Finger tut es nicht weh und ich komme weiter rein....Dann muss ich wohl alles nochmal messen ....Ist jetz blöd das mann nicht genau weiß welche Zuwächse man hat aber kann man nix machen :)
     
    #10
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
Vom Starter zum Profi - das Logbuch Trainingsberichte 20 Sep. 2018
Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Schwanzuslongus Logbuch Trainingsberichte 23 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden