Ich hab noch nicht nachgemessenDas erste Quartal ist vorbei, hat sich den messbar schon etwas getan?
Hey.Werde aber noch nachmessen und berichten.
würde mich auch interessieren. liebe grüßeGlückwunsch @Locorey.
Ich bin faul, sorry.
Magst du nochmal dein Training aus der Zeit kompakt zusammenfassen, für die Leute die sich jetzt fragen „Wie hat er das geschafft?“.
bezüglich passende Größen :So, komme gerade von einem Date.
War sehr schön, war auch schon abgemacht, dass es auf Sex hinausläuft. Sie war sehr angetan von meinem großen Glied und sagte "muss ein passendes Kondom bei deiner Größe finden..."
Sie ist dann auch allein durch die intensive Penetration gekommen. Hat sie dann nochmal gesagt "Geiles Teil hast du". Aber: Sie könne auch gut entspannen. War auf jeden Fall echt cool sie so schön schnell und leicht kommen zu sehen.
Ich wünsche euch eine gute neue Woche
Zunächst: Was meinst du mit "Ich bin faul"?Glückwunsch @Locorey.
Ich bin faul, sorry.
Magst du nochmal dein Training aus der Zeit kompakt zusammenfassen, für die Leute die sich jetzt fragen „Wie hat er das geschafft?“.
okay ich dachte auch auf andere werte . hatte ich nicht näher gewusst deswegen meine nachfrage.Zunächst: Was meinst du mit "Ich bin faul"?
Ich bin nämlich auch faulIch habe aber so in meinem Leben die "Faulbär-Strategie" gefunden
Sodass ich es geschafft habe erfolgreich mein eigenes Geschäft zu führen (u.a. viel nach vorgefertigten Vorlagen), damals auch meine Gym-Ziele erreichen konnte und jetzt auch in Bezug auf PE.
Mein Training ist mehr intuitiv als nach genauem Leitfaden mit Stoppuhr. Ich nehme mir so 5 mal pro Woche morgens im Bett so 20 Minuten Zeit. Es ist dann einfach eine Mischung aus Clampen, Squeezen und Pumpen.
@FreedomGay1980 Mein Fokus liegt auf EG
Denke der NBPEL und der Schlaffi sind auch größer geworden, für mich sozusagen als Sideeffect.
Manchmal drücke und presse ich einfach auch zwischendurch mal.
Scheint mir so. Hatte vorhin nur an der dicksten Stelle am Schaft, ziemlich in der Mitte, gemessen.wie sieht es mit der Eichel aus ? konntest du da auch etwas erreichen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?