• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Locos way to Monstercock (3 Betrachter)

Das erste Quartal ist vorbei, hat sich den messbar schon etwas getan?

Also ich muss echt mal nachmessen die Tage...

In letzter Zeit sehe ich mein Glied konstant dicker und breiter werden. Das gefällt mir richtig gut! Man hat eine Vision von seinem besten Stück und es wird immer mehr und mehr so!

Was ich ganz praktisch und effektiv finde ist manuelles Clamping. Errektion aufbauen und mit einer Hand unten an der Wurzel ordentlich packen und zudrücken. Das wirkt sich sehr intensiv aus!

Noch eine interessante Info: Am Anfang der PE-Übungen hatte ich z.B. nach dem Pumpen oft kleine Blutergüsse, die so eine lila Farbe hatten. Das hat irgendwann komplett aufgehört! Sehe das positiv, das Gewebe hat sich gut angepasst und gedehnt.

In diesem Sinne auch: Einen guten Start in die neue Woche und den Junimonat!

So Leute,

Hab jetzt mehrmals meinen erigierten Umfang gemessen. Und ich kam immer bei min. 15 cm raus! Wahnsinn, ich freue mich!
Die EQ lag so bei 80 - 90 %.

Es ist auch festzuhalten, dass ich hier im Forum und mit PE seit nun über 1 Jahr aktiv bin. Angefangen habe ich auf jeden Fall so mit 14 cm EG.
Schön, dass man auf dem Weg zum großen Ziel solche Teilerfolge hat. Das motiviert natürlich weiterzumachen.
Die 15 cm fühlen sich schon sehr nice an. Ich bin schon sehr zufrieden damit. Ich will aber min. wegen Erhaltung weitermachen, 15,5 oder 16 wären aber das Sahnehäubchen

Einen schönen Dienstag allen und vielen Dank an alle für den Support!

Glückwunsch @Locorey.

Ich bin faul, sorry.
Magst du nochmal dein Training aus der Zeit kompakt zusammenfassen, für die Leute die sich jetzt fragen „Wie hat er das geschafft?“.

Glückwunsch @Locorey.

Ich bin faul, sorry.
Magst du nochmal dein Training aus der Zeit kompakt zusammenfassen, für die Leute die sich jetzt fragen „Wie hat er das geschafft?“.
würde mich auch interessieren. liebe grüße
Bezüglich BPFSL UND NBPL und die andere Werte?
EG ist super auf jeden Fall doch denke das die anderen Werte auch interessant wären Bezüglich Zuwächse

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich passende Größen :

Kondomgrößen Tabelle - Kondomgröße

da ist sicher etwas zu finden bei deinen umfang von jetzt 15 cm .

liebe grüße und gute gains .

Glückwunsch @Locorey.

Ich bin faul, sorry.
Zunächst: Was meinst du mit "Ich bin faul"?

Ich bin nämlich auch faul Ich habe aber so in meinem Leben die "Faulbär-Strategie" gefunden
Sodass ich es geschafft habe erfolgreich mein eigenes Geschäft zu führen (u.a. viel nach vorgefertigten Vorlagen), damals auch meine Gym-Ziele erreichen konnte und jetzt auch in Bezug auf PE.

Mein Training ist mehr intuitiv als nach genauem Leitfaden mit Stoppuhr. Ich nehme mir so 5 mal pro Woche morgens im Bett so 20 Minuten Zeit. Es ist dann einfach eine Mischung aus Clampen, Squeezen und Pumpen.
@FreedomGay1980 Mein Fokus liegt auf EG
Denke der NBPEL und der Schlaffi sind auch größer geworden, für mich sozusagen als Sideeffect.

Manchmal drücke und presse ich einfach auch zwischendurch mal.

okay ich dachte auch auf andere werte . hatte ich nicht näher gewusst deswegen meine nachfrage.
5 mal die Woche klingt gut. durch clampen wird der Effekt verstärkt bezüglich Schwellkörper ?
wie sieht es mit der Eichel aus ? konntest du da auch etwas erreichen?

Interessant! Heißt du machst gar keine stretches?

Wie ist und war deine EQ wenn du von diesem Bild hier ausgehst?

Naja, beim Vermessen, halt zwischen Grün und Rot.
Ich kriege die härteste Erektion, wenn ich mit einer Frau zur Sache komme und richtig Bock hab.

Stretches mache ich zwischendurch auch mal.