• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Life is Pain (1 Betrachter)

Keer45

PEC-Neuling
Registriert
02.10.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

mir wurde vor 1 Woche pe-community empfohlen und hab mich auch lange mit PE beschäftigt. Und ich trainier auch schon seit 1 Woche und ich muss ehrlich sagen das macht mir wirklich Spaß hahaha, ich will das 3 Monate lang durchziehen und bin gespannt ob das bei mir auch funktioniert (Ziel ist 19cm). Mein Trainingsplan sieht momentan so aus
Aufwärmen 2min
Klassisches Stretching 10min
Klassisches Jelqing 10min
Ballooning 5min
4 On / 1 Off

Und die Werte sehen so aus

24.09.2020
BPFSL= 17,5cm
BPEL= 17cm
NBPEL= 15,7cm

NBPEL ist wirklich schwer zu messen.


Keer
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
Wenn Fragen auftauchen sollten helfen wir gern weiter.

Viel Spaß und Erfolg ;)
 
Ich glaube, du musst nochmals messen. Nur 3mm Fett am Schambein ist extrem wenig. Du leidest ja sicher nicht an Unterernährung.
 
Deine 3 EG-Werte fehlen noch.

Viel Spaß
und viel Erfolg beim Training.
lg.
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar ich habe gerade gemerkt dass auf meinen Eichel rote Flecken aufgetaucht sind weiss einer von euch warum? Vor Pe training waren die nicht da.

Mit freundlichen Grüßen,
Keer
 
Dann warst du etwas eifrig. Mach einen Tag Pause und sei dann etwas vorsichtiger.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
 
Hallo Keer, ich denke auch, dass du es sicher mit dem Training übertrieben hast. Solche roten Flecken sind meist Zeichen eines Blutstaus durch zu viel Druck
Dein Schwanz und deine Eichel müssen sich erstmal an Techniken gewöhnen, dazu braucht es Zeit. Die Idee mit dem Pausentag würde ich dir auch empfehlen und vielleicht auch nochmal schauen, ob du die Handbewegungen mit nicht allzu viel Druck ausübst!

Viel Erfolg weiterhin
 
Mushroom Cocks sind zwar sehr schön anzuschauen, aber Fliegenpilze müssen es net sein ;) Also wie meine Vorredner sagen, etwas vorsichtiger und auch mal ne Pause machen. Viel hilft nicht immer viel ;)
 
Hallo zusammen,
ich danke euch, vielleicht liegt es wirklich daran, ich werde bisschen chillen hahaha.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten