• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leute, ich brauche Hilfe, Rat und Objektive Meinungen. (2 Betrachter)

Hardliner

PEC-Kundiger
Registriert
06.07.2018
Themen
5
Beiträge
62
Reaktionen
974
Punkte
417
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
17,9 cm
BPFSL
19,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,4 cm
Hallo liebe PE Community!
Wie die Überschrift schon zu verraten scheint habe ich ein Problem mit meinem besten Freund da unten.
Seit ein paar Wochen will mein Kumpel da unten nicht mehr. Ich bekomme keine volle Erektion mehr, weder von alleine, durch physische Reize oder Videos mit sexuellem Inhalt! Mein schwanz wird unten Richtung Hoden nicht wirklich hart mehr.

Woran kann das liegen? Auch meine Libido lässt deutlich nach! Hatte jetzt 4 Tage alles was mit sexuellem zu tun haben kann gemieden, aber die Lust kommt nicht und von einer 100% Erektion ganz zu schweigen. Komme maximal auf 80- Max. 90% und auch das nicht lange! Bin gerade mal 30..
Ich habe echt Angst.

Bitte um Rat und Tipps!
Lg "Hard" liner
 
Hallo mein Lieber,

beruhige Dich erstmal und mach dich locker! Manchmal hat man solche „Phasen“. Setze dich gar keinen Falls unter Druck!
 
Panikmodus off!

Hast Du derzeit viel Stress (auch unbewusst), beruflich, privat, C-bedingt?
 
Panikmodus off!

Hast Du derzeit viel Stress (auch unbewusst), beruflich, privat, C-bedingt?
ein wenig Ja, aber nicht wirklich stark! Hatte diese Probleme schon öfter, da hat mein Freund da unten nicht so gezickt!
 
wenn man 18 ist hat man immer einen Steifen - bei Stress, Prüfungen, Grippe usw
mit 30 sieht man dem Penis schon an, ob sein Träger rundum fit, entspannt, geil, gesund .. usw ist.
Wann war denn der letzte Urlaub?
 
Ja scheinbar. Mich macht das echt fertig. vielleicht sollte ich mal generell alles was mit Sex zu tun hat für längere Zeit streichen und meinen Körper reseten!
Nicht all zu lange eigentlich. Aber ja vl ist es auch eine Kopfsache! Ich hoffe es sehr.
 
Du solltest vor allem Stress meiden - und gerade stresst Dich auch Sex

Hattest Du in letzter Zeit ungute Erlebnisse?
 
Die meisten Probleme resultieren vom Kopf und sind sehr selten körperlichem Ursprung. Fühlst du dich unwohl? Bist du mit dir unzufrieden, wie ist dein Selbstbewusstsein gegenüber deiner Beute-Zielgruppe?
Servus, tatsächlich bin ich in einigen Punkten momentan nicht zufrieden!
Selbstbewusstsein an sich ist relativ in Ordnung. Aber auch aktuell ausbaufähig!
 
Du solltest vor allem Stress meiden - und gerade stresst Dich auch Sex

Hattest Du in letzter Zeit ungute Erlebnisse?
Du hast recht! Werde mal generell Dinge die mich im negativen beschäftigen meiden! Danke für euer offenes Ohr!
 
Genau, entspanne Dich erstmal etwas und gehe Dingen nach, die dir Freude bereiten. Lass dein bestes Stück erstmal bestes Stück sein.
Wenn es in ein paar Wochen noch so ist, dann ist es evtl. angebracht tiefer zu bohren, aber das siehst du dann.
 
Hast du vielleicht gerade "unbewussten" Stress?
Merke das manchmal auch erst zu spät, das ich wegen Job oder so total unter Spannung stehe und dann klappt auch da unten nichts....
Wie sieht mit den morgendlichen Erektionen aus?
 
Du könntest es mal mit zwei Sachen probieren:

1). Nimm täglich 10.000 IE (250 µg) Vitamin D nach einer Mahlzeit ein.
2). Mache 10 Minuten lang Trocken-Jelqen vorm Schlafengehen. (siehe auch hier: Trocken-Jelqen).
Ich denke nicht dass ich Vitamin d supplimentieren muss, da ich in meinem beruf im Freien bin. Trocken jelqen? Wie geht das? 🙂
 
Also natürlich kann das ganze mit dem Stress zu tun haben. Aber wie schauts bei dir mit Ernährung und Sport aus? Rauchst du? Trinkst du gern mal?
 
Also natürlich kann das ganze mit dem Stress zu tun haben. Aber wie schauts bei dir mit Ernährung und Sport aus? Rauchst du? Trinkst du gern mal?
Ernährung ist sehr ausgewogen, vorwiegend basisch! Einziges Laster, Ja ist das Rauchen….
Trinken selten.
 
Also ich würde den Kollegen hier zustimmen, dass es sehr wahrscheinlich am Stress liegt. Und wenn du dir immer mehr den Kopf zerbrichst, wird der Stress ja nur größer.

Denk mal nach was dir zur Entspannung verhilft und gönn es dir. Ich geh zB heute seit Ewigkeiten mal wieder in die Therme und bin echt gehyped drauf. Da kann ICH super relaxen. Aber jeder macht ja gern was anderes. :)
Rauchen aufhören kann auch natürlich nie schaden ;), muss aber nicht zwangsläufig damit zusammenhängen. Versuch es also erst mal mit Stressreduktion und wenn es nicht besser wird, einfach mal zum Urologen deines Vertrauens gehen. Nur der wird dir auch erst mal sagen, dass es in deinem Alter am Stress liegt. :)

Gute Besserung auf jeden Fall! :love01:
 
Rauchen ist halt absolut schändlich für deinen Schwanz! Ich denke der kumulative Effekt vom Rauchen kann schon was damit zu tun haben. Verengt deine Blutgefäße, senkt dein Testosteron. Alles Dinge die du für ne Erektion brauchst. Kein Wunder wieso Raucher an Schwanzlänge einbüßen. Gibt ja inzwischen auch gute Produkte zur Entwöhnung. Viel Erfolg!
 
Rauchen ist halt absolut schändlich für deinen Schwanz! Ich denke der kumulative Effekt vom Rauchen kann schon was damit zu tun haben. Verengt deine Blutgefäße, senkt dein Testosteron. Alles Dinge die du für ne Erektion brauchst. Kein Wunder wieso Raucher an Schwanzlänge einbüßen. Gibt ja inzwischen auch gute Produkte zur Entwöhnung. Viel Erfolg!
Rauchen senkt das Testosteron?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten