• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let it Swing – leititgrow's Erfahrungen im Swingerclub (1 Betrachter)

10 Jahre Erfahrung haben uns dann gereicht.
Dann hatten auch viele zugemacht.
Hatten sogar in Einem nen Sonderpreis.
 
Nachdem ich seit mehreren Monaten wieder regelmäßig hier online bin, schiebe ich das Thema nach oben.
Wenn jemand zu Themen wie Swingerclub, Hausfreundin, Eifersucht u.a. Fragen hat, helfe ich gerne mit Auskünften und Erfahrungen, von denen ich doch viele habe.
Dazu: ich bin glücklich verheiratet, meine Frau macht diese Themen selbstverständlich mit und unterstützt (natürlich völlig uneigennützig ;) ) auch mein PE.
 
Ich habe jetzt nochmal den ganzen Thred durchgelesen.
Es gibt da wohl zwei Lager.
Die einen akzeptieren die Swinger, die anderen finden sie zum kotzen.
Nun, ich war in meiner unaufgeklärten Jugendzeit nicht viel anders.
Auch ich war der Meinung : es gibt nur eine wahre Liebe.
Ein paar Jahrzehnte später, sieht das alles anders aus.
Angefangen hat mein Sexleben mit einem Dreier im Keller.
Das hat mein Leben geprägt.
Zu wissen, das ich da richtig liege in meinen Einstellungen , kam natürlich erst im Alter.
Erst wenn man erlebt hat, was für eine unendliche Scheiße es in unserem Leben gibt, an der man nichts, aber auch wirklich nichts ändern kann, dann ist man traurig , nicht alles im Leben zu probiert zu haben.
Wenn ich einmal auf dem Sterbebett liege, ja verdammtte Scheiße, da werde ich nichts bereuen.
Wenn ich kann, hole ich dem Pfarrer einen runter.
Ich bin überzeugt, es gibt keine Hölle und keinen Himmel, aber wohl ein Jenseitz.
Und Niemand in diesem Jenseitz macht dich für dein Leben verantwortlich.
Ich bin Bi-sexuell und habe daher die Auswahl.
Allen anderen bin ich nicht böse, wenn sie meine Meinung nicht teilen, denn es wahr schon immer eine besondere Gabe, sich in andere Meinungen einzuloggen und diese zumindest als Abartig zu sehen.
Im Gegensatz zu anderen, die diese andersartigen wie Aussättzige behandeln
Mit meiner zweiten Frau habe ich Swingersex gemacht.
Und das beschränkt sich ja nicht nur auf Swingerclubs.
Es ist eben eine Einstellung, ob man es toleriert, das seine Frau von einem anderen gefikt wird.
Es ist keine Duldung, eine Gegenseitige, sondern eine Art des außergewöhnlichen Sexes.
Es geht um die Lusterfüllung, die tief in uns schlummert, und manchmal erst nach Jahrzehnten zum Ausbruch kommt.
Natürlich hat das auch ettwas mit der Religion zu tun, mit der wir aufgewachsen sind.
Als erwachsener Mensch, stelli ich doch ohnehin irgendwann diese ganze Religionssachen in Frage und frage nach.
Was Gott verbindet, soll der Mensch nicht trennen, ja hallo; bei meiner Trauung war kein Pister, und kein Jesus.
Und somit stelle ich auch die Äußerungen meiner Mutter in Frage, als ich unter der Dusche , beim gemeinsamen waschen , nen Ständer bekam..
Das ist unrein, das ist Schweinskram.
Ja leck mich am Arsch, was ist um gottes willen am Ständer verkehrt.?
Und genau so zieht sich das durchs ganze Leben.
Und endet in der Werbung, die alles besser weiß.
Werdet erwachsen, werdet das was ihr seid.
Eigenständige Menschen. Ob hetero, Bi-sexuell, ob homo, oder Swinger , scheiß egal.
Laßt euch keinen einreden. Von dieser ewigen Liebe, die es ja natürlich auch gibt, und ich schließe mich da nicht aus, aber es gibt sie auf dieser Erde doch verdammt wenig.
Die Kernfrage ist doch: was ist eigentlich Leben?
So ehrsam und sittsam , wie die meisten, oder so , ja wie so, so wie ich kann, so wie ich möchte, so wie sich die Möglichkeiten bieten.
In einem Swingerclub gibt es doch so nichts verbotenes, da wir doch nur gefickt.
Und ficken und ein großer Schwanz, sind doch wirklich nicht alles im Leben.

Ich sag immer, habt euch lieb, ob zu zweit, zu dritt oder zu viert, egal, hauptsache lieb.
Dann gibt es keine Kriege und kein Leid, dann wären wir im Paradies.

Grüße an alle....Palle
 
Hi. Habe letztes Wochenende auch überraschend meine Erfahrung zu dem Thema gemacht und würde gerne eure Meinung bzw. Tipps von Erfahrenen hören.
Aber erstmal zu meinem Erlebnis. Habe eine Frau kennengelernt die seid mehreren Jahren Swingerclubs besucht. Wie haben uns auf Anhieb seh gut verstanden und sie bot mir an gerne mitzukommen wenn ich möchte. Sie besucht immer den gleichen Club und hat dort schon einen Freundeskreis.
Spontan hab ich zugesagt und bin mit. War ein Besuch mit Schaumparty wo alle nackt sind und alles ohne Berührungsängste ist. Ich war zwar noch relativ unsicher hab aber auch das mitgemacht. Habe mich auch direkt gut mit einer Freundin von ihr verstanden. Meine Bekannte hätte mir alles gezeigt vom Club.
Irgendwann legen sie und ihre Freunde sich auf ein Bett was sich in einem Durchgangsraum befindet. Habe mich auch dazu gelegt. War alles sehr locker von der Atmosphäre. Ihre Freundin neben uns bekam einen Besucher mit dem sie kurzerhand Sex neben uns hatte. War schon mal interessant so was live zu sehen. Ehe ich mich versehen könnte hätte meine Bekannte mir die Hose ausgezogen und angefangen mir einen zu blasen. Leider konnte ich mich nicht ganz entspannen so das ER nur so halb steif wurde. Wie gesagt war ein Durchgangsraum der etwas heller beleuchtet war und auch auf einmal 3 Typen drum herum gestanden haben. Dazu hat ihre Freundin die ganze auch beim Sex Sprüche losgelassen wo meine Bekannte beim blasen oft lachen musste. War so ein Stop and Go.
War mir jetzt nicht sicher ob ich den Abend als Erfolg abstempeln soll oder nicht. Gefallen Hat es mir schon sehr gut. Aber soll ich mir als kompletter Neuling auf dem Gebiet einen Kopf machen nur weil alles nicht so geklappt hat. Habe eigentlich mit gar nichts an dem Abend gerechnet.
Was denkt ihr und welche Tipps habt ihr wie ich am besten weiter vorgehen kann um vielleicht beim nächsten Mal besser da stehen zu können.

Was sind eure Tipps vielleicht beim nächsten Mal standhaft zu sein. Denkt ihr das meine Reaktion in der Situation eher normal war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu Deinem Erlebnis @og1807 - allem Anschein nach war die Atmosphäre ja sehr locker und stimmig und Deine Bekannte auch die passende Begleitung.
War mir jetzt nicht sicher ob ich den Abend als Erfolg abstempeln soll oder nicht. Gefallen Hat es mir schon sehr gut.
Ja auf jeden Fall: es hat Dir gefallen, Du hast Neuland kennen gelernt, Du konntest beobachten und Du hast schon mal die Scheu abgelegt beobachtet zu werden.
Aber soll ich mir als kompletter Neuling auf dem Gebiet einen Kopf machen nur weil alles nicht so geklappt hat.

Leider konnte ich mich nicht ganz entspannen so das ER nur so halb steif wurde.
Wozu einen Kopf machen? Überleg Dir genau, was Du gefühlt hast. Warst Du nur etwas nervös, weil Du plötzlich der "performer" vor Zusehern warst? Dann ist das keinen weiteren Gedanken Wert - beim nächsten Mal ist es Dir schon egal. War es Dir unangenehm, Sex in der Öffentlichkeit zu haben? Dann musst Du Dich fragen "Warum?"
Was denkt ihr und welche Tipps habt ihr wie ich am besten weiter vorgehen kann um vielleicht beim nächsten Mal besser da stehen zu können. Was sind eure Tipps vielleicht beim nächsten Mal standhaft zu sein. Denkt ihr das meine Reaktion in der Situation eher normal war
Wenn es Dir gefällt, vor Zusehern Sex zu haben, dann geh mit Deiner Bekannten wieder hin. Um "besser da zu stehen" musst Du Dich mental von Deinem Schamgefühl befreien und daran denken, dass Du einen verdammt geilen Schwanz hast! Wenn Dich das Beobachtet werden so richtig geil macht, hast Du am meisten davon und lieferst auch die beste Vorstellung ;)
 
Danke dir für deine Antwort. Es war definitiv ein Erlebnis. Denke es war für den ersten Moment viel zu viel neue Eindrücke. Bin ohne Vorstellung hingegangen und hab doch mehr erlebt wie erwartet. Wie gesagt der Platz dort war schon sehr präsent und gut einsehbar. Im Gegensatz zu den anderen Ecken.
Meine Idee ist es vielleicht erstmal mit meiner Bekannten privat intim zu werden und mit ihr zu sprechen ob sie mich da etwas einführt in die Szene. Sprich ich mit ihr dort das erste mal richtig Sex habe um die Scheu abzulegen bevor man sich an andere rantraut.
Am Anfang war es ungewohnt aber nicht unangenehm. Kurz bevor sie aufgehört hat hab ich auch gemerkt das ich mich langsam etwas entspanne. Aber dann war es auch schon rum.
 
Natürlich wil ich mein gutes Stück in voller Pracht allen anderen darstellen. Muss mich ja denk ich nicht verstecken.
Aber da waren aber auch schon 1-2 ordentliche Kaliber wenn wir schon dabei sind
 
Denke es war für den ersten Moment viel zu viel neue Eindrücke.
Um dort auch "agieren" zu können, muss die Umgebung/Situation schon etwas vertrauter sein - also völlig normal, dass Du nicht mit dem Eisenkolben rumgelaufen bist
Meine Idee ist es vielleicht erstmal mit meiner Bekannten privat intim zu werden und mit ihr zu sprechen ob sie mich da etwas einführt in die Szene. Sprich ich mit ihr dort das erste mal richtig Sex habe um die Scheu abzulegen bevor man sich an andere rantraut.
Neben dem grundsätzlichen Interesse an public Sex als Voraussetzung, ist es natürlich immer gut, von jemandem mit Erfahrung eingeführt zu werden.
Am Anfang war es ungewohnt aber nicht unangenehm. Kurz bevor sie aufgehört hat hab ich auch gemerkt das ich mich langsam etwas entspanne. Aber dann war es auch schon rum.
so what? Du hast Dich wohl gefühlt, Du hast es genossen, beobachtet zu werden und Du hast entspannt … ein gelungenes "Erstes Mal"
Natürlich wil ich mein gutes Stück in voller Pracht allen anderen darstellen. Muss mich ja denk ich nicht verstecken.
Alles Andere als das - Du hast ein sehr beeindruckendes Glied und entwickelst den entsprechenden Stolz. Eine exhibitionistische Ader scheinst Du zu haben, also lass alle an dem prächtigen Anblick teilhaben
Aber da waren aber auch schon 1-2 ordentliche Kaliber wenn wir schon dabei sind
Die Lust auf Exhibitionismus ist wohl nicht von der Größe des Penis abhängig, sehr wohl aber, ob diese auch ausgelebt wird. (siehe FKK, Gemeinschaftsduschen usw) Es wird Dir die Tatsache, dass Du einen großen und schönen Schwanz hast, somit erleichtern, Deine Neugierde auszuleben.
 
Wie immer triffst du die richtigen Worte. Das denke ich auch. Meine Bekannte meinte sie hätte auch 5 Anläufe gebraucht bis sie das erste Mal dort was gemacht hatte. Und das sie sich im Laufe der Zeit von einer grauen Maus zu einer selbstbewußten Frau verändert hat.
Aber fand es sehr beeindruckend mit welcher Lockerheit dort umgegangen wurde. Auch was das Aussehen anging. Da war wirklich alles vertreten. Aber jeder ist mit Stolz und Selbstvertrauen dort herumgelaufen.
Würde mich aber trotzdem interessieren ob es irgendwas gibt um den ganzen Motor noch etwas anschmeißen zu können. Sprich die Libido noch erhöhen. Denke manch anderen wäre es an meiner Stelle nicht anders gegangen.
Weiß nicht ob es mit der PE zusammenhängt und dem stretchen. Mein Schwanz ist im schlaffen schon länger und breiter geworden und lässt sich auch viel weiter ziehen, aber in der Eichel unempfindlicher geworden. Kommt auch vor als brauch er.mer Blut wie vorher dadurch. Braucht auch etwas länger zum Einsatz. Deswegen die Frage wegen etwas zum Motor anwerfen.
 
Aber jeder ist mit Stolz und Selbstvertrauen dort herumgelaufen.
DAS ist eine Voraussetzung - man kann sich nicht für seinen Körper oder Penis schämen und swingen
Würde mich aber trotzdem interessieren ob es irgendwas gibt um den ganzen Motor noch etwas anschmeißen zu können. Sprich die Libido noch erhöhen.
Wenn wir mal von den Pillen absehen, musst Du im Kopf ganz frei werden und genießen, was Du zu sehen bekommst und genießen, dass Du beobachtet wirst. (Ganz klar, dass sich das NUR auf jemanden beziehen kann, der grundsätzlich eine positive Einstellung zum Gruppensex hat. All das ist natürlich kein MUSS für jedermann) Wenn Du die erotische Spannung, die Voyeurismus und Exhibitionismus bedeuten KANN, völlig zulässt, steigt auch Deine Libido exponentiell an.
 
Danke dir. Offen bin dem Ganzen sehr gegenüber. Hab nur im allgemeinen gemerkt das sich was an meiner Libido verändert hat. Jetzt nicht nur auf den Club bezogen. Normalerweise bin ich sehr leicht erregbar.
Für den Club fehlt mir wie du sagst wahrscheinlich wirklich die Vertrautheit. Geht mir auch bei neuen Bekanntschaften so. Hab es öfter das ich beim ersten Mal nicht komme. Ansonsten klappt alles ohne Probleme.
Das mit der Libido war eher allgemein gesehen da mir da Veränderungen aufgefallen sind. Am Anfang der PE zum positiven, mittlerweile eher negativ. Deswegen die Frage nach guten Supplements.
 
Mit dem Kopf abschalten ist halt auch so ne Sache. Aufgeschlossen bin ich den Ganzen sehr gegenüber. Aber irgendwas scheint da blockiert zu haben. Mein Kopf sagt ja der Körper aber eher mal schauen. Vielleicht sollte ich einfach abwarten und schauen ob es sich legen wird mit der Zeit und mir keinen Druck machen
 
Mein Kopf sagt ja der Körper aber eher mal schauen. Vielleicht sollte ich einfach abwarten und schauen ob es sich legen wird mit der Zeit und mir keinen Druck machen
einfach mal andere Paare/Gruppen beobachten und dabei an Dir rumspielen/lassen … dann wirst Du lockerer
 
Wenn ich was finde sag ich dir Bescheid;)
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Erstmal meine Bekannte verwöhnen und nicht den Fokus direkt auf mich legen und selbst mich dann dabei in die richtige Stimmung zu bringen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten