Leiste schmerzte ab und zu

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Feuer97, 14 Apr. 2020.

  1. Feuer97

    Feuer97 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    30.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    300
    Hallo Leute,
    ich hatte eine Woche 5on/2off betrieben und hatte während der Zeit oft Schmerzen im Bereich der Leiste auf der rechten Seite. Zuvor hatte ich 3on/1off und es kam nie dazu. Als ich mit der 5on/2off anfing (es mehr als 3on wurde) fing das alles an. Die Zugkraft beim Stretchen war identisch mit der beim 3on/1off.
    Mich lässt die Frage, wieso ich die Schmerzen bekam, nicht in Ruhe.
    Habe ich eine 'Muskelschwäche' auf der rechten Seite der Leiste? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich sollte erwähnen, dass ich nur mit der rechten Hand Jelqe, das sollte aber keine Auswirkung haben. Stretchen tu ich nach Links, Mitte und Rechts.
    Vielleicht war es mir nicht bewusst und ich hatte die Zugkraft doch viel höher als sonst. Was passiert denn anatomisch, wenn man den Penis zieht? Alles geht nach vorne, aber wie genau sollte es die Leiste negativ betreffen?
    Falls jmd. etwas weiß, nur zu!
    Danke im voraus
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,749
    Zustimmungen:
    8,648
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wahrscheinlich hast du die Seite der Ligamente auf der du jetzt Schmerzen hast durch die höhere Intensität(5 aufeinanderfolgende Trainingstage) schlichtweg überlastet. Ein paar Tage Ruhe, Wäre usw. sollten Abhilfe schaffen. Wenn nicht zum Arzt gehen und nicht schüchtern sein.
     
    #2
    Felix1982, Loverboy, Creamy und 2 anderen gefällt das.
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    2,579
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Feuer97:
    Es kann vielleicht der Samenstrang sein der
    in den Bauchraum geht.
    Das wäre ein ziehender Schmerz.

    lg. Loverboy
     
    #3
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden