• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leider nichts erreicht... (1 Betrachter)

Wenn die Alte 0 Sport macht und dann unten 0 Muskulatur hat, dann ist das ihr Problem. Wenn die sich dann beschwert, würde ich das genauso sagen.
Naja, das hat auch einfach nichts mit Sport zu tun. Der Mensch wurde nicht geschaffen, damit er dauerhaft Sport für guten Sex treiben muss.

Aber, dass man was sagen kann, ist richtig. Wenn die weiter ist und du mit deinem normalo Pimmel in See stichst, dann hat man zumindest etwas um zurück zu feuern.

Die ganze Diskussion darum ist eh fürn hohlen Zahn. Wie hat man das vor 1000 Jahren gemacht? Menschen vermehren sich so oder so. Menschen sind so unterschiedlich, dass nicht immer alle Konstellationen passen. Das dann aber an einem Merkmal festzumachen ist der absolute Supergau.

Gezieltes Training macht Sie aber richtig eng. Klar ist jede anatomisch unterschiedlich, aber mit Sport lässt sich Einiges korrigieren. Beispielsweise eine Freundin hatte früher immer einen absolut flachen, aber nach 2 Jahren im Studio einfach nur einen hammergeilen Arsch bekommen. Was manche Mädels mit ihrem Beckenboden anstellen können ist so nicht unbedingt nur gegeben sondern größtenteils antrainiert. Jedenfalls waren bisher noch keine Mädels bei mir dabei, die richtig weit waren. Gut, ich bin auch erst 29
 
Naja, das hat auch einfach nichts mit Sport zu tun. Der Mensch wurde nicht geschaffen, damit er dauerhaft Sport für guten Sex treiben muss.

Aber, dass man was sagen kann, ist richtig. Wenn die weiter ist und du mit deinem normalo Pimmel in See stichst, dann hat man zumindest etwas um zurück zu feuern.

Die ganze Diskussion darum ist eh fürn hohlen Zahn. Wie hat man das vor 1000 Jahren gemacht? Menschen vermehren sich so oder so. Menschen sind so unterschiedlich, dass nicht immer alle Konstellationen passen. Das dann aber an einem Merkmal festzumachen ist der absolute Supergau.

Gezieltes Training macht Sie aber richtig eng. Klar ist jede anatomisch unterschiedlich, aber mit Sport lässt sich Einiges korrigieren. Beispielsweise eine Freundin hatte früher immer einen absolut flachen, aber nach 2 Jahren im Studio einfach nur einen hammergeilen Arsch bekommen. Was manche Mädels mit ihrem Beckenboden anstellen können ist so nicht unbedingt nur gegeben sondern größtenteils antrainiert. Jedenfalls waren bisher noch keine Mädels bei mir dabei, die richtig weit waren. Gut, ich bin auch erst 29
Das man mit Sport noch einiges rausholen kann, ist auch ok. Aber es ist eben kein Muss. Bei uns ist es tatsächlich so, dass wenn sie ihre Muskulatur anspannt, es so eng wird, dass ich Probleme beim stoßen bekomme. Und jetzt schau mal auf meine Werte. Ich bin bei der EG nen Zentimeter übern Schnitt und manchmal ein wenig mehr.

Deshalb seh ich das eher als hausgemachtes Problem als eines das wirklich existiert. :)
 
Ach mir ist das völlig wumpe eigl, solange beide Spaß haben und nichts dummes gesagt wird. Und wenn die meint meiner wäre zu klein und jemand spricht mich drauf an, dann sag ich sorry digger aber wenn sie bei ca 17 x 13,5 cm nichts spürt, dann liegt das Problem sicher nicht bei mir
 
Schade.
Es kommt doch hauptsächlich auf die Dicke an .
Penis-dick Frauenglück.
16cm das ist doch eine Ansage.
15 cm ist auch über dem Durchschnitt.

lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten