• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lantions's Trainingslog (1 Betrachter)

Lantion

PEC-Neuling
Registriert
21.09.2019
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
24
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo Community,

Das ist nun mein Trainingsplan:
Runde wir mal auf. Start ist der 1.12 (28.11.19)
5 Min Aufwärmen
18 Min klassisches Streching 20/10 Sek (Zeit ohne Pausen ist 12)
2x wöchentlich Myofascial Unlocking
10-25 Min klassisches Jelqing
5 Min Ballooning
5 Min Beckenbodentraining
5on/2off

Infos zum Training:
Wenn beim Jelqing diese zu High/Low werden, werden diese für 1-2 Min gemacht.
Revers-Kegeln fällt mir immer noch total schwer, habt ihr irgendwelche tipps?
Myofascial Unlocking hat schon was gebracht das wird später weiter erläutert.

Hier nochmal meine "ersten" Maße nach der Zirkumzision, diese Werte sind nicht alle richtig, wie schon in meiner Vorstellung beschrieben. Und warum diese und nicht die neuen steht auch weiter unten.

BPFSL: 14
BPEL: 13,5 - 14,3
NBPEL: 14,3
EGbase/mid/top: 14/13,3/13

BPFSL/BPEL/NBPEL waren durch den Verheilungsprozess negativ beeinflusst und konnten nicht richtig ermittelt werden, da Erektionsprobleme es erschwerten.

Von dieses Werten ausgegangen WAR mein Endziel NBPEL von 18 und EG von 14 . Zwischenziel wäre NBPEL von 16 gewesen.


Jetzt kommen wir zu den Sachen wo ich Hilfe benötige.

1.
Ich hatte vor 2 Woche also vor dem Start des Trainingsprogrammes meine Werte aufgenommen. Nun habe ich diese leider Heute verloren also den Zettel, sollte ich nun einfach neu die Maße nehmen oder bis zum Ende der 3 Monate warten und dann messen? Hatte eigentlich das so vor, dass ich nach den 3 Monaten mein Trainingsbericht eröffne, naja.
Nachteil nach 3 Monate, ich habe dann keine Vergleichswerte. Jetziges messen ist etwas beeinflusst durch das Training aber bestimmt besser als nach 3 Monaten.

2.
Wie schon erwähnte in der Vorstellung das mein NBPEL bei 16 ist lag dieser nach der Zirkumzision bei 14. Seit dem ersten mal des Ausführens des Myofascial Unlocking bemerkte ich schon das die Bänder verkrampft waren. Nun nach 2 Wochen erreiche ich die 16 schon "weit" aus öfters.
Gefühlt 2 von 30 mal; 14,5/15/14,7/15,2/14.../16.
Das ist natürlich nicht das Problem, sonder wie messe ich nun. Da ich ja neu messen muss/sollte.
Gehe ich von 16 aus oder das was im Moment häufiger erreicht wird also die 14?
Könnte auch beide Werte aufnehmen.

3.
Hängt wahrscheinlich mit dem 2. Problem zusammen. Aus Neugier habe ich gemessen wo er knapp 16 war. Dann war EGbase/mid/top: 13,2/12,5/12
Gibt es da ein Zusammenhang das ich nun bei EG was "verloren" habe oder geht das dann nur in die Länge?
Kann auch an anderen Faktoren gelegen haben...


Wenn bei den neuen Maßen die EG sich etwas verringert hat würde ich gerne das Programm so ändern das doch eine Übung dabei ist die auf EG geht statt BPFSL/BPEL. Meine Idee ist dann das klassische Jelqing auf 10-15 Min zu limitieren und 2-5 Min High Jelqing zu betreiben und vielleicht noch mit 1 Minute Erect Squeezes zum herantasten.


Aber es soll auch nicht nur negatives berichtet werden. :D
Meine leichten Erektionsprobleme werden weniger, nicht nur die Dauer sondern auch die EQ hat sich erhöht. Dennoch nicht immer bei 100% EQ eher im Bereich von ~80. ABER es wird besser.
NBPEL von 16 wird wieder erreicht.
Schon diese 2 kleinen Erfolge geben mir einen Motivationsboost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lantion:

Mache Revers-Kegeln im stehen.

Es ist drücken wie beim Stuhlgang, und dann gleich über gehen
in normales Kegeln.

d.h. ca.10 Sekunden Reserv-kegeln und 3 Sekunden normales Kegeln an einem Stück.

Es trainiert den Penis von innen,
wie etwa jelgen von außen.

Viel spaß.

viel Erfolg von Loverboy
 
Ich hatte vor 2 Woche also vor dem Start des Trainingsprogrammes meine Werte aufgenommen. Nun habe ich diese leider Heute verloren also den Zettel, sollte ich nun einfach neu die Maße nehmen oder bis zum Ende der 3 Monate warten und dann messen? Hatte eigentlich das so vor, dass ich nach den 3 Monaten mein Trainingsbericht eröffne, naja.
Nachteil nach 3 Monate, ich habe dann keine Vergleichswerte. Jetziges messen ist etwas beeinflusst durch das Training aber bestimmt besser als nach 3 Monaten.
Würde die jetzigen Werte aufnehmen.
Wie schon erwähnte in der Vorstellung das mein NBPEL bei 16 ist lag dieser nach der Zirkumzision bei 14. Seit dem ersten mal des Ausführens des Myofascial Unlocking bemerkte ich schon das die Bänder verkrampft waren. Nun nach 2 Wochen erreiche ich die 16 schon "weit" aus öfters.
Gefühlt 2 von 30 mal; 14,5/15/14,7/15,2/14.../16.
Das ist natürlich nicht das Problem, sonder wie messe ich nun. Da ich ja neu messen muss/sollte.
Gehe ich von 16 aus oder das was im Moment häufiger erreicht wird also die 14?
Könnte auch beide Werte aufnehmen.
Siehe Antwort oben.
Wurdest du denn sehr straff beschnitten?
Hängt wahrscheinlich mit dem 2. Problem zusammen. Aus Neugier habe ich gemessen wo er knapp 16 war. Dann war EGbase/mid/top: 13,2/12,5/12
Gibt es da ein Zusammenhang das ich nun bei EG was "verloren" habe oder geht das dann nur in die Länge?
Kann auch an anderen Faktoren gelegen haben...


Wenn bei den neuen Maßen die EG sich etwas verringert hat würde ich gerne das Programm so ändern das doch eine Übung dabei ist die auf EG geht statt BPFSL/BPEL.
Eigentlich hast du mit den jetzigen Werten sogar Gewinn gemacht.
Könnte man auf die EQ Verbesserung schieben.

Die Einbußen in der Länge auf die Beschneidung.
Wie wurdest du denn beschnitten ?
 
Mache Revers-Kegeln im stehen.
Es ist drücken wie beim Stuhlgang, und dann gleich über gehen
in normales Kegeln.
Danke, im stehen klappt das schon besser.

Wurdest du denn sehr straff beschnitten? ... Wie wurdest du denn beschnitten
Ganz im gegenteil der Arzt hat da genug Haut gelassen, dachte auch erst das es daran lag. Also das die Spannung den Penis nach innen drückte. Es war eine komplette Beschneidung.

Eigentlich hast du mit den jetzigen Werten sogar Gewinn gemacht.
Könnte man auf die EQ Verbesserung schieben.
Volumentechnisch habe ich etwas mehr. Bedeutet trotzdem aber das EG weniger geworden ist.
Ist nicht das schlimmste, kann ja einfach eine Übung dazu ins Training packen.


Werde morgen ein Tag pausieren und dann am Donnerstag messen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten