Länge eures Dilators

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von Rmesgs, 9 Jan. 2020.

  1. Rmesgs

    Rmesgs PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Einige von Euch spielen ja sicher auch mit Dilatoren herum. Mich würde interessieren,
    wie lange Euer Dilator ist und wie weit ihr ihn einführt.

    Für die, die nicht wissen, was ein Dilator ist: Per Definition ist's ein medizinisches Gerät zum Weiten von Körperöffnungen. In unserem Zusammenhang wird der Begriff jedoch verwendet für Dinge, die man sich in die Harnröhre einführt. Manche sagen auch Harnröhrenplug.
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Rmesgs

    Rmesgs PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich mache selbst 'mal den Anfang:
    Mein Dilator ist 30cm lang und ich führe ihn manchmal bis zur Blase ein, siehe Bilder.
    Auf Edit[GBP]: -Link entfernt, Jugendschutz-, wie ich ihn mir langsam wieder herausziehe.

    Folgende Risiken sollte man im Kopf behalten: Infektion, innere Verletzung.
    Aber wenn man einen flexiblen und desifizierten Dilator vorsichtig verwendet, dann kann man damit durchaus bis in die Blase kommen. Macht auch Spaß in Kombination mit E-Stim.
    Der Weg durch den Penis ist noch der einfachste, weil er "geradeaus" geht. Ab ca. der Prostata muß man den Weg um die "Ecken" erst vorsichtig erkunden. Prostata und Blasenschließmuskel sind auich heikle Stellen. Bei mir hilft's, wenn ich den Penis ganz nach unten biege, sobald der Dilator durch den Schwanz durch ist und es ab uns Körperinnere geht.
    Niemals große Kräfte anwenden!
    Immer mit viel Gedult und Gespür!
    Aufhören, wenn es schmerzt oder nur die geringsten Anzeichen von Blut zu sehen sind.

    30cmDilator_drinnen.JPG 30cmDilator_draussen.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Jan. 2020
    #2
    Loverboy, pimmelzwerg und Johannes1 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,600
    Zustimmungen:
    51,438
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wäre nicht so meins, aber ich finde Deinen Penis ausgesprochen schön
     
    #3
    spadix und pimmelzwerg gefällt das.
  4. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ich hatte einmal einen Dilator, der an einem Peniskäfig befestigt war. Länge 8cm, Durchmesser 8mm.

    Das Gefühl in der Harnröhre war durchaus reizvoll, vor allem, wenn ich meinen Penis mit dem Dilator vorsichtig "gefickt" habe. Noch besser gefiel mir aber die Optik: mein Penis im Käfig und durch den Dilator fest fixiert...
     
    #4
  5. pimmelzwerg

    pimmelzwerg PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich habe mir im Rahmen meiner E-Stim-Exkursion erst die Tage einen 8mm Dilator dazu gekauft, hab ihn bislang erst 1 mal eingeführt. Der Anfang war schwer aber wenn man erst mal drin ist, gehts leichter, und es war schon ein geiles Gefühl, als es Anfing etwas zu brennen, habe ich aber vorab abgebrochen, um es nicht zu übertreiben. Der Reizstrom "von innen" im Schwanz fühlt sich auch gut an. Werde weiter testen :)
     
    #5
  6. Toni1996

    Toni1996 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas sehe, das tut doch weh, sich so ein Staab sich ins Pissloch reinzustecken, Aauuaaa
     
    #6
    Loverboy und Roli68 gefällt das.
  7. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,421
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Wie Rmesgs schon schrieb, ist Hygiene, Vorsicht und Zurückhaltung das erste Gebot.Und was den Schmerz betrifft, so ist das vor allem eine Frage des Durchmessers des Dilators. Die 8mm, die ich hatte, waren nicht unangenehm.

    Ansonsten ist die individuelle Präferenz maßgebend. Manche mögen Schmerz, andere, dazu zähle ich mich, stehen auf Kopfkino, das Einführen eines Dilators in den Penis ("gefickt werden") auslösen kann. Sicher ist das nicht jedermanns Sache.
     
    #7
  8. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    645
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Ganz im ernst. Ich probiere ja gerne was aus, aber ich glaube sowas lass ich lieber bleiben.
     
    #8
  9. Toni1996

    Toni1996 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Stimmt ich dir vollkommen zu, aber gut jeder Mann hat so seine Vorlieben, wenn es jemand gefällt dann ist es halt so, für mich wäre das überhaupt nichts und um ehrlich zu sein trau ich mir das auch nicht zu, ich hätte Angst dafür
     
    #9
    Loverboy und pimmelzwerg gefällt das.
  10. Johannes1

    Johannes1 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    150
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Ich mag wieder diese Schmerzen beim Sex.sm sind meine Welt.hab zwar noch nicht viel ausprobiert,aber doch schon in die Harnröhre verschiedenes reingesteckt.Schön wars die Prostata zu wixen bis sie gespritzt hat.:doublethumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Jan. 2020
    #10
  11. Toni1996

    Toni1996 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Das tut doch weh oder?
     
    #11
    Loverboy gefällt das.
  12. Johannes1

    Johannes1 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    150
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Ja schon im normalen Leben vermeide ich diese...aber wenn ich
    geil bin verstärken diese Schmerzen meine Potenz.sind sie luststeigernt. Suche deshalb auch sm-Praktiken.:spank:
     
    #12

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro/kontras bezüglich länge mit Pumpe trainieren Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 19 Dez. 2019
Was bedeutet Verlängerung der Ligamentum Suspensorium? Operative Penisvergrößerung 9 Okt. 2019
15218's Längenplan Trainingsberichte 1 Okt. 2019
Extrem lange Vorhaut! Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Sep. 2019
Dicke und Länge Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden