• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Rmesgs

PEC-Kundiger
Registriert
01.07.2019
Themen
3
Beiträge
81
Reaktionen
814
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Einige von Euch spielen ja sicher auch mit Dilatoren herum. Mich würde interessieren,
wie lange Euer Dilator ist und wie weit ihr ihn einführt.

Für die, die nicht wissen, was ein Dilator ist: Per Definition ist's ein medizinisches Gerät zum Weiten von Körperöffnungen. In unserem Zusammenhang wird der Begriff jedoch verwendet für Dinge, die man sich in die Harnröhre einführt. Manche sagen auch Harnröhrenplug.
 
Ich mache selbst 'mal den Anfang:
Mein Dilator ist 30cm lang und ich führe ihn manchmal bis zur Blase ein, siehe Bilder.
Auf Edit[GBP]: -Link entfernt, Jugendschutz-, wie ich ihn mir langsam wieder herausziehe.

Folgende Risiken sollte man im Kopf behalten: Infektion, innere Verletzung.
Aber wenn man einen flexiblen und desifizierten Dilator vorsichtig verwendet, dann kann man damit durchaus bis in die Blase kommen. Macht auch Spaß in Kombination mit E-Stim.
Der Weg durch den Penis ist noch der einfachste, weil er "geradeaus" geht. Ab ca. der Prostata muß man den Weg um die "Ecken" erst vorsichtig erkunden. Prostata und Blasenschließmuskel sind auich heikle Stellen. Bei mir hilft's, wenn ich den Penis ganz nach unten biege, sobald der Dilator durch den Schwanz durch ist und es ab uns Körperinnere geht.
Niemals große Kräfte anwenden!
Immer mit viel Gedult und Gespür!
Aufhören, wenn es schmerzt oder nur die geringsten Anzeichen von Blut zu sehen sind.

30cmDilator_drinnen.JPG 30cmDilator_draussen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nicht so meins, aber ich finde Deinen Penis ausgesprochen schön
 
Ich hatte einmal einen Dilator, der an einem Peniskäfig befestigt war. Länge 8cm, Durchmesser 8mm.

Das Gefühl in der Harnröhre war durchaus reizvoll, vor allem, wenn ich meinen Penis mit dem Dilator vorsichtig "gefickt" habe. Noch besser gefiel mir aber die Optik: mein Penis im Käfig und durch den Dilator fest fixiert...
 
Ich habe mir im Rahmen meiner E-Stim-Exkursion erst die Tage einen 8mm Dilator dazu gekauft, hab ihn bislang erst 1 mal eingeführt. Der Anfang war schwer aber wenn man erst mal drin ist, gehts leichter, und es war schon ein geiles Gefühl, als es Anfing etwas zu brennen, habe ich aber vorab abgebrochen, um es nicht zu übertreiben. Der Reizstrom "von innen" im Schwanz fühlt sich auch gut an. Werde weiter testen :)
 
Mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas sehe, das tut doch weh, sich so ein Staab sich ins Pissloch reinzustecken, Aauuaaa
 
Mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas sehe, das tut doch weh, sich so ein Staab sich ins Pissloch reinzustecken, Aauuaaa

Wie Rmesgs schon schrieb, ist Hygiene, Vorsicht und Zurückhaltung das erste Gebot.Und was den Schmerz betrifft, so ist das vor allem eine Frage des Durchmessers des Dilators. Die 8mm, die ich hatte, waren nicht unangenehm.

Ansonsten ist die individuelle Präferenz maßgebend. Manche mögen Schmerz, andere, dazu zähle ich mich, stehen auf Kopfkino, das Einführen eines Dilators in den Penis ("gefickt werden") auslösen kann. Sicher ist das nicht jedermanns Sache.
 
Ganz im ernst. Ich probiere ja gerne was aus, aber ich glaube sowas lass ich lieber bleiben.
 
Ganz im ernst. Ich probiere ja gerne was aus, aber ich glaube sowas lass ich lieber bleiben.
Stimmt ich dir vollkommen zu, aber gut jeder Mann hat so seine Vorlieben, wenn es jemand gefällt dann ist es halt so, für mich wäre das überhaupt nichts und um ehrlich zu sein trau ich mir das auch nicht zu, ich hätte Angst dafür
 
Mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas sehe, das tut doch weh, sich so ein Staab sich ins Pissloch reinzustecken, Aauuaaa

Wie Rmesgs schon schrieb, ist Hygiene, Vorsicht und Zurückhaltung das erste Gebot.Und was den Schmerz betrifft, so ist das vor allem eine Frage des Durchmessers des Dilators. Die 8mm, die ich hatte, waren nicht unangenehm.

Ansonsten ist die individuelle Präferenz maßgebend. Manche mögen Schmerz, andere, dazu zähle ich mich, stehen auf Kopfkino, das Einführen eines Dilators in den Penis ("gefickt werden") auslösen kann. Sicher ist das nicht jedermanns Sache.
Ich mag wieder diese Schmerzen beim Sex.sm sind meine Welt.hab zwar noch nicht viel ausprobiert,aber doch schon in die Harnröhre verschiedenes reingesteckt.Schön wars die Prostata zu wixen bis sie gespritzt hat.:doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Rmesgs schon schrieb, ist Hygiene, Vorsicht und Zurückhaltung das erste Gebot.Und was den Schmerz betrifft, so ist das vor allem eine Frage des Durchmessers des Dilators. Die 8mm, die ich hatte, waren nicht unangenehm.

Ansonsten ist die individuelle Präferenz maßgebend. Manche mögen Schmerz, andere, dazu zähle ich mich, stehen auf Kopfkino, das Einführen eines Dilators in den Penis ("gefickt werden") auslösen kann. Sicher ist das nicht jedermanns Sache.
Ich mag wieder diese Schmerzen beim Sex.sm sind meine Welt.hab zwar noch nicht viel ausprobiert,aber doch schon in die Harnröhre verschiedenes reingesteckt.Schön wars die Prostata zu wixen bis sie gespritzt hat.:doublethumbsup:
Das tut doch weh oder?
 
Ja schon im normalen Leben vermeide ich diese...aber wenn ich
geil bin verstärken diese Schmerzen meine Potenz.sind sie luststeigernt. Suche deshalb auch sm-Praktiken.:spank:
 
Ja schon im normalen Leben vermeide ich diese...aber wenn ich
geil bin verstärken diese Schmerzen meine Potenz.sind sie luststeigernt. Suche deshalb auch sm-Praktiken.:spank:

Da stimme ich dir auch zu, denn beim Stromen hat man es ja auch. Der Schmerz durch den Strom, ist auch manchmal angenehm
 
geil bin verstärken diese Schmerzen meine Potenz.sind sie luststeigernt. Suche deshalb auch sm-Praktiken.
Schmerzen und Schmerzen sind da wohl zweierlei, @Johannes1 .
Was hälst du denn davon, wenn mann dich erst anbläst, die Gesäßbacken massiert und mit leichten Gesäßbacken klatschen in Stimmung bringt.
Um auszuloten was du so verträgst. Hin und wieder schiebt sich etwas in deinen After; welches nach und nach dicker wird.
Dann kommen leichte softe Schläge mit einer 7 Schwänzigen Lederpeitsche dazu. Zwischendurch dann mit einer Lederrute derbe Schläge direckt auf den After.
Bis er zuckt; aber er läßt dich noch nicht kommen, sondern stimuliert weiter deine nackten Hinterbacken. Ende offen.
So lange nichts blutet tut es auch noch nicht richtig weh.
Die 7 Schwänzige Katze ist so ein herliches MS Mittel, Leichte Klapse gefallen fast jeden Hintern; aber derbe Hiebe ziehen dann schon ganz anderst.
Der Übergang zur Rute ist dann fließend und nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Ich hätte Lust das mal auszuprobieren.

Schöne Ostergrüße....Palle
 
Palle.bitte an mir.stell mich gern zur Verfügung. Will mich schon immer austesten,was ich so noch als lustvoll vertrage und wenn es zur Qual wird.Bisher träume ich nur von der Lust geschlagen zu werden .sodass mein Schwanz zum Orgasmus hochgepeitscht wird.
 
Ich habe vor Jahren mal so einen Homostudenten am Homostrand getroffen, das war ein kleiner Sklave, und ich habe es genussvoll ausgenutzt.
Viele der Jungs gehen richtig ab, wenn sie ein paar Klapse auf die nackten Arschbacken bekommen, direckt beim Blasen,
Dazu kommt, das ich als Allsexueller alle Seiten kenne. Sowohl Masu wie auch Sado.
Grüße und noch eine geile, strenge Zeit.

Palle
 
Ich habe vor Jahren mal so einen Homostudenten am Homostrand getroffen, das war ein kleiner Sklave, und ich habe es genussvoll ausgenutzt.
Viele der Jungs gehen richtig ab, wenn sie ein paar Klapse auf die nackten Arschbacken bekommen, direckt beim Blasen,
Dazu kommt, das ich als Allsexueller alle Seiten kenne. Sowohl Masu wie auch Sado.
Grüße und noch eine geile, strenge Zeit.

Palle

Hallo Palle, du kannst bestimmt gut anweisen...
 
Hallo Palle, du kannst bestimmt gut anweisen...
Darauf kannste einen lassen.
Aber auch psychisch, kennst du sicher, wenn man Sachen und Praktiken verlangt, die den Sklaven an seine psychischen Grenzen bringt.

(Natürlich immer unter bestimmte Auflagen( denn es soll ja keiner zu Schaden kommen, nicht wirklich. :spank::popp::rasta::teufel_zwinker: Grüße...Palle
 
Anweisungen sind interessant für den der die bekommt, denn der weiß nicht was als nächstes erfüllt werden muss... Wenn man sich darauf mal einlässt, dann ist man sehr schnell hot and horny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch der Ton, die Sprache, die da nochmal etwas Würze reinbringt.
Nicht anderst, wenn du Jemanden beim Koitus, der das nicht gewohnt ist, plötzlich mit geiler Drecksau anredest.
Das sind aber keine normalen Sexdates, das geht Richtung Rollenspiele.
Absolut geil.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten