• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Da muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben:
Bei mir wollte der Urologe vor zwei Jahren oder so unbedingt mal eine Blasenspiegelung machen und musste für mich das dünnste Endoskop nutzen das er noch zur Verfügung hatte. Den Weg in den Penis hat er sich ziemlich ruppig gesucht nachdem er mir kurz zuvor vermutlich etwas Lidocain in die Harnröhre gejagt hatte. Als er dann mit dem Endoskop an der Prostata vorbei ist, war das schon ziemlich heftig und kann mir gut vorstellen, dass man damit eine Menge Spaß erzeugen kann. Lustig zu sehen war, wie aus der Prostata Gewebefäden wie Tentakeln in die Harnröhre reichen und da so herumwabern. Ätzend an der Spiegelung war aber, dass ich danach das unbedingte Bedürfnis hatte pinkeln zu müssen, es aber beim besten Willen nicht konnte und völlig nervös hin und her getrippelt bin. Leider hatte mich auch niemand über die Nebenwirkungen aufgeklärt, vielleicht aber auch ein Effekt der Spüllösung, die da die ganze Zeit mitgelaufen ist.
 
@Palle ,es ist bei dem Anweisen wie ich es kenne folgendermaßen, man einigt sich, wer sie gibt. Dem, der die gibt musst du Zeigen wie du es gemacht hast als Vid oder Foto. Gefällt es dem Anweisenden nicht, "musst" es so oft wiederholen bis es passt. Die Fremdheitzur Person ist dabei auch noch spannend.
 
Mein großer hat 14 cm Länge der geht schon weit also 12,5 cm in den Penis rein
Medium 24682 anzeigen
 
Mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas sehe, das tut doch weh, sich so ein Staab sich ins Pissloch reinzustecken, Aauuaaa
Das tut nicht mit genügend Gleitgel rutsch der Stab fast von alleine rein
 
Bitte um Freigabe des Ordners.
Mein längster Dildator ist 9 cm. Für mich reicht es um schöne Gefühle zu haben und mich zu befriedigen.
Bis freigeschalten, 9 cm ist auch schon sportlich
 
Hey @wattwurm ich wäre auch an einer Freischaltung interessiert
 
Ich mache selbst 'mal den Anfang:
Mein Dilator ist 30cm lang und ich führe ihn manchmal bis zur Blase ein, siehe Bilder.
Auf Edit[GBP]: -Link entfernt, Jugendschutz-, wie ich ihn mir langsam wieder herausziehe.

Folgende Risiken sollte man im Kopf behalten: Infektion, innere Verletzung.
Aber wenn man einen flexiblen und desifizierten Dilator vorsichtig verwendet, dann kann man damit durchaus bis in die Blase kommen. Macht auch Spaß in Kombination mit E-Stim.
Der Weg durch den Penis ist noch der einfachste, weil er "geradeaus" geht. Ab ca. der Prostata muß man den Weg um die "Ecken" erst vorsichtig erkunden. Prostata und Blasenschließmuskel sind auich heikle Stellen. Bei mir hilft's, wenn ich den Penis ganz nach unten biege, sobald der Dilator durch den Schwanz durch ist und es ab uns Körperinnere geht.
Niemals große Kräfte anwenden!
Immer mit viel Gedult und Gespür!
Aufhören, wenn es schmerzt oder nur die geringsten Anzeichen von Blut zu sehen sind.

Anhang anzeigen 55744 Anhang anzeigen 55745
finde das sehr geil mag das auch
 
ich hab einen 25 cm metallstab gefunden, der sich super als dilator eignet, hab ihn schön desinfiziert und eingeführt, zu meiner überraschung konnte ich ihn 22 cm weit einführen, war ein geiles gefühl
 
Da muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben:
Bei mir wollte der Urologe vor zwei Jahren oder so unbedingt mal eine Blasenspiegelung machen und musste für mich das dünnste Endoskop nutzen das er noch zur Verfügung hatte. Den Weg in den Penis hat er sich ziemlich ruppig gesucht nachdem er mir kurz zuvor vermutlich etwas Lidocain in die Harnröhre gejagt hatte. Als er dann mit dem Endoskop an der Prostata vorbei ist, war das schon ziemlich heftig und kann mir gut vorstellen, dass man damit eine Menge Spaß erzeugen kann. Lustig zu sehen war, wie aus der Prostata Gewebefäden wie Tentakeln in die Harnröhre reichen und da so herumwabern. Ätzend an der Spiegelung war aber, dass ich danach das unbedingte Bedürfnis hatte pinkeln zu müssen, es aber beim besten Willen nicht konnte und völlig nervös hin und her getrippelt bin. Leider hatte mich auch niemand über die Nebenwirkungen aufgeklärt, vielleicht aber auch ein Effekt der Spüllösung, die da die ganze Zeit mitgelaufen ist.
Irgendwie bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen und habe mir dieses Teil hier bestellt. Es ist gestern ziemlich schnell nach Bestellung gekommen, der Shop ist wirklich sehr empfehlenswert. Darf man den Link zu einem externen Shop denn eigentlich posten?
Das Ding ist 35cm lang und 0,45cm im Durchmesser und ich bekomme es nach ausgiebiger Desinfektion mit 2-Propanol (Isopropylalkohol) und einer wirklich kleinen Menge Gleitmittel bis zum Anschlag rein und hänge dann schon in der Blase. Die Gefühle bis dahin sind aber wirklich unbeschreiblich und stellen alles bislang dagewesene wirklich in den Schatten. Ich kann mir eher nicht vorstellen, die Harnröhre mit einem richtigen Dilatator zu weiten, weil ich mit meinem kleinen Peeloch doch sehr einverstanden bin. Aber die innere leichte Stimulation der Prostata ist schon ziemlich extrem gut. Wenn ich es schaffe und gewünscht, versuche ich mal ein Video vom Ausflug zu machen und in meine Galerie einzustellen.
IMG_6064.JPG
 
Irgendwie bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen und habe mir dieses Teil hier bestellt. Es ist gestern ziemlich schnell nach Bestellung gekommen, der Shop ist wirklich sehr empfehlenswert. Darf man den Link zu einem externen Shop denn eigentlich posten?
Das Ding ist 35cm lang und 0,45cm im Durchmesser und ich bekomme es nach ausgiebiger Desinfektion mit 2-Propanol (Isopropylalkohol) und einer wirklich kleinen Menge Gleitmittel bis zum Anschlag rein und hänge dann schon in der Blase. Die Gefühle bis dahin sind aber wirklich unbeschreiblich und stellen alles bislang dagewesene wirklich in den Schatten. Ich kann mir eher nicht vorstellen, die Harnröhre mit einem richtigen Dilatator zu weiten, weil ich mit meinem kleinen Peeloch doch sehr einverstanden bin. Aber die innere leichte Stimulation der Prostata ist schon ziemlich extrem gut. Wenn ich es schaffe und gewünscht, versuche ich mal ein Video vom Ausflug zu machen und in meine Galerie einzustellen.
Anhang anzeigen 100706
Ja da bin ich auch gespannt auf dein Video! Wenn du das Teil bis in die Blase einführen kannst, wirkt das dann wie ein Katheter? Also die Blase entleert sich?
 
Ja da bin ich auch gespannt auf dein Video! Wenn du das Teil bis in die Blase einführen kannst, wirkt das dann wie ein Katheter? Also die Blase entleert sich?
Nein, das Ding blockiert ja den ringförmigen Schließmuskel der Blase. Ich muss sagen, ich habe eh eine sehr schwache Blase und es ist in der Vergangenheit nicht selten passiert, dass ich mich im Stau beim Autofahren komplett eingenässt habe. Wenn der Dilatator in der Blase steckt habe ich nur dieses Gefühl kurz bevor man pinkelt oder ob man jetzt unbedingt ganz dringend müsste. Ich versuche dann dagegen anzudrücken und den Muskel damit auch ein bisschen zu trainieren. Danach ist natürlich Entleeren der Blase Pflicht um eventuell wirklich eingedrückte Bakterien, Gleitmittel und sonst noch was auszuspülen.
Die weißen Grissel am Dilatator sind übrigens nur Papiertuchreste von der Desinfektion danach. Die verschwinden wieder vor dem nächsten Einsatz.
 
Nein, das Ding blockiert ja den ringförmigen Schließmuskel der Blase. Ich muss sagen, ich habe eh eine sehr schwache Blase und es ist in der Vergangenheit nicht selten passiert, dass ich mich im Stau beim Autofahren komplett eingenässt habe. Wenn der Dilatator in der Blase steckt habe ich nur dieses Gefühl kurz bevor man pinkelt oder ob man jetzt unbedingt ganz dringend müsste. Ich versuche dann dagegen anzudrücken und den Muskel damit auch ein bisschen zu trainieren. Danach ist natürlich Entleeren der Blase Pflicht um eventuell wirklich eingedrückte Bakterien, Gleitmittel und sonst noch was auszuspülen.
Die weißen Grissel am Dilatator sind übrigens nur Papiertuchreste von der Desinfektion danach. Die verschwinden wieder vor dem nächsten Einsatz.
Was kostet das Ding? Ist es aus Silikon?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten