• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Aus den letzten Beiträgen könnte man einen Thread basteln, damit der Log von @MarquisP nicht so OT wird.
@MaxHardcore94 hat ja dankenswerterweise in den Laber-Thread verschoben. Da können wir ja beruhigt weiter machen ;)

Die Threads werden mit Bildern geflutet,
Bekanntermaßen bin ich da ja auch nicht so Fan von, andere mögen das widerum ...
Neuerdings hätte ich aber die Möglichkeit, die Anzahl der Anhänge pro Post zu beschränken.
Macht aber nur bedingt Sinn, weil man dann einfach mehrere Posts hinter einander macht.

Zum Beispiel könnte nach der Registrierung erst noch eine Freischaltung durch Mods/Admins erforderlich sein, die eine Vorstellung des neuen Users voraussetzt. Ein Steckbrief wird Pflichtangabe
Manuelle Freischaltungen für alle Anmeldungen halte ich nicht für realisierbar. Uns reichen da aktuell die Mehrfachanmelder, Spammer etc.
Ein Vorstellungsthread-Zwang wäre technisch umsetzbar. Fraglich ist nur, ob sowas wirklich sinnvoll ist.

Das Rängesystem wird dazu eingesetzt, dass man sich das Recht, Bilder zu sehen, ebenso erarbeiten muss,
Die Sichtbarkeit der Medien könnte generell für Nichtregistrierte eingeschränkt werden, andere Foren machen auch nur kleine Thumbs, eine große Ansicht erfordert eine Registrierung.
In den ersten Tagen der PEC konnte man Anhänge in Beiträgen und WDB-Artikel nur als Thumbnail sehen (Galerie gabs damals noch nicht). Haben wir dann relativ schnell abgeschafft, weil wir eben nicht sein wollten, wie alle anderen, die damit nur ihre Besucher zur Registrierung zwingen wollten.
Und was haben wir von 100.000 inaktiven Accounts, die sich nur mal eben angemeldet haben, um sich 2 Bilder anzusehen ?!
Ziel der PEC war immer, ALLEN Interessierten ALLE Inhalte kostenfrei und ohne Werbung zur Verfügung zu stellen.

Es gibt vermutlich hunderte Nutzer, die nur einen Tag aktiv waren, noch einen einzigen Beitrag verfasst haben oder nach wenigen Beiträgen und 4 Wochen Aktivität nicht mehr gesehen wurden. Es bringt doch nichts, sich hier anzumelden, die Beiträge sind nicht eingeschränkt, die Sichtbarkeiten(Freigaben) der Alben hängen von anderen Dingen ab.
Siehe oben. Und: mir sind 10 Mitglieder lieber, die sich freiwillig angemeldet haben, weil sie sich wirklich für Themen hier in der PEC interessieren, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, aktiv zu werden und evtl. sogar zu bleiben, als 100.000 Karteileichen, die zur Registrierung gezwungen wurden, um kurzfristig "Vollzugriff" zu haben.
Wir verdienen mit der PEC keinen Cent. Ganz im Gegenteil. Deswegen weniger die Mitgliederzahlen, sondern die Inhalte.
 
Also zunächst einmal Danke für die Verschiebung in diesen Thread😃

Ich kann zu diesem Thema eigentlich nichts mehr beisteuern, da für mich alles gesagt bzw. miteinander abgewogen worden ist.
Ich möchte aber unterstreichen, dass ich den Ablauf dieser Debatte hervorragend finde. Diese läuft absolut zivilisiert und respektvoll ab, das sieht man gerade im Internet selten bis nie. Spricht einfach nur für dieses Forum.
 
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten? Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
 
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten?
Weil sie ihren Penis toll finden?
Es gibt so viele Schattierungen der Sexualität also why not?
Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
Wahrscheinlich weil sie sich im Männerkörper unwohl fühlen?
Sonst würde wohl kaum jemand die ganzen Strapazen auf sich nehmen.
 
Weil sie ihren Penis toll finden?
Es gibt so viele Schattierungen der Sexualität also why not?

Wahrscheinlich weil sie sich im Männerkörper unwohl fühlen?
Sonst würde wohl kaum jemand die ganzen Strapazen auf sich nehmen.
Also fühlen sie sich unwohl in ihrem Körper aber lieben ihren Penis? Ist der Penis jedoch nicht auch Teil fed Körpers, den sie nicht mögen bzw. teilweise auch ein Grund hierfür.
 
Also fühlen sie sich unwohl in ihrem Körper aber lieben ihren Penis? Ist der Penis jedoch nicht auch Teil fed Körpers, den sie nicht mögen bzw. teilweise auch ein Grund hierfür.
Das eine muss doch nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun haben ;)
 
Leute - gewöhnt euch doch mal dieses sterile, medizinische Wort ab - und versucht es mit „Schwanz“. Oder so. Oder lasst euch was eigenes einfallen.
Aber „Penis“ geht gar nicht… 😎 (ok - das bezog sich auf den Anfang dieses Fadens, hab ich eben erst gesehen. Dennoch ist es richtig und wichtig…!) 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten? Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
Was operieren diese Männer denn deiner Meinung nach um, wenn sie ihren Schwanz angeblich behalten wollen würden? Woher stammt deine Information? - Wenn ein biologischer Mann feststellt, dass er im falschen Körper geboren wurde - warum sollte er deiner Meinung nach seinen Schwanz behalten wollen?!
Als Bio-Mann-Frau??

Ich halte diese deine Annahme für - vorsichtig gesagt - falsch.
 
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten? Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
Aus dem gleichen Grund, aus dem Frau-zu-Mann-Transgender sich keinen Neophallus formen lassen!? Risiken und Probleme vielleicht. Eine Neovagina muss regelmäßig gedehnt werden, da sie sonst einfach wieder zuwächst.
Auf der anderen Seite frage ich mich das auch, wenn man so bestückt ist. Aber hier spielt der psychische Aspekt die entscheidende Rolle. Geschlecht definiert sich heutzutage nicht mehr nur rein über offensichtliche Merkmale.
Zu dem Thema kann man hier ganze Bücher tippen.
 
Was operieren diese Männer denn deiner Meinung nach um, wenn sie ihren Schwanz angeblich behalten wollen würden? Woher stammt deine Information? - Wenn ein biologischer Mann feststellt, dass er im falschen Körper geboren wurde - warum sollte er deiner Meinung nach seinen Schwanz behalten wollen?!
Als Bio-Mann-Frau??

Ich halte diese deine Annahme für - vorsichtig gesagt - falsch.
Ich habe keine Annahme, das war von Anfang an eine Frage :) Ich hab nur in letzter Zeit vermehrt Anzeigen in einigen Portalen gesehen, mit Maßen von über 20cm, das hat halt meine Neugier geweckt und entsprechend habe ich hier gefragt.
 
Ich habe keine Annahme, das war von Anfang an eine Frage :) Ich hab nur in letzter Zeit vermehrt Anzeigen in einigen Portalen gesehen, mit Maßen von über 20cm, das hat halt meine Neugier geweckt und entsprechend habe ich hier gefragt.
Ah, - dann habe ich dich total falsch verstanden… Sorry! 😋
 
Hab auf Twitter heute zufällig nen Tweet gesehen, welcher mich sehr angesprochen hat und ein grinsen ins Gesicht zauberte.;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211228-093042_Twitter.jpg
    Screenshot_20211228-093042_Twitter.jpg
    161.9 KB · Aufrufe: 32
Hallo, ich wollte mal frage...

wenn ich steife Bilder hochladen möchte werden die gelöscht..., wie mache ich das bzw. was gibt es für Voraussetzungen das ich das darf?

lg
 
Du kannst ein Album anlegen, das nur für bestimmte Nutzer freigegeben wurde, du musst sicherstellen oder sicher sein, dass die User, die das Album ansehen können, auch alle volljährig sind. Im Rahmen des Jugendschutzes dürfen keine steifen Penisse, sexuelle Handlungen, etc. im öffentlichen Bereich, also für jeden zugänglich, gezeigt werden. Das liegt nicht an dir, dass die Bilder gelöscht wurden, sondern es ist einfach eine rechtliche Sache. Bei einem Album reicht auch nicht die Einschränkung "nur für registrierte Mitglieder", es muss zwingend "bestimmte Mitglieder" sein. Wer deine Bilder sehen darf, kannst du dann frei entscheiden.
 
Hallo, ich wollte mal frage...

wenn ich steife Bilder hochladen möchte werden die gelöscht..., wie mache ich das bzw. was gibt es für Voraussetzungen das ich das darf?

lg
Hi,wenn du für adrian61 sein USER Steif Album freigeschaltet bist,kannst du da auch Steifbilder hochladen.Mußt ihn notfalls um Freischaltung bitten.
 
Viele nicht alle von der Jungen sind so weit weg sich jemals auf etwas Konzentrieren zu können geschweige denn etwas über längere Zeit durchziehen zu können und das zieht sich wie ein Roter Faden fast durch ihr ganze Leben...

Oft wird sofort das Handtuch geschmissen wenn etwas als schwer angesehen wird ein gutes Beispiel dafür sind die aktuellen Online Games wie Call of duty, Fortnite und co.. wo schon mit Künstlicher Intelligenz dein Spiel Analysiert wird und dann bekommst du nur mehr Gegner auf deinen Skill Level..

Das alles nur damit schlechte Spieler nicht sofort das Handtuch schmeißen und das Spiel nie mehr angreifen..

Somit fühlt sich jeder Runde wie ein Kampf an macht keinen Spaß und sie Leben so wie so oft heute in ihrer eigenen Welt alles ist nur eine Illusion, niemand muss mehr für seinen Fortschritt arbeiten da kann man es ganz gut erkennen wie viele jüngere Menschen heute Ticken...

Und so ist es oft auch im echten Leben was Schule und Arbeit angeht... wir waren ja schon schlecht in der Schule und hatten wenig Lust darauf :D weil wir ständig im Freien waren (im echten Leben) aber das was da heutzutage abgeht kann man sich wenn man es selbst nicht sehen würde nicht Ausdenken...

In Hauptschulen werden pro Klasse geschätzt und was ich von meinem Stiefsohn und anderen Kindern weis bei jeder Schularbeit 5-14 5er vergeben das ist die schlechteste Note die ein Kind/Jugendlicher bekommen kann..

Egal wie viel man mit ihnen Lernt sie vergessen es in kürzester Zeit wieder weil sie nur mehr die Social Media und Handi scheiße im Kopf haben zu viel Ablenkung....
Es ist nicht ihre Schuld das ist klar, aber das ist ein anderes Thema !!!

Der Wille wirklich etwas zu ändern ging schon extrem abhanden zumal die Leute heutzutage im Prinzip mehr online Leben als wie im echten Leben deshalb wird meiner Meinung nach auch die PE Szene rückläufig sein...

Kann mich ja jedes mal schnell ablenken von meinem kleinen Penis oder von anderen Problemen und das Handi nutzen oder andere Seiten Tiktok, oder Spiele wo das Belohnungssystem getriggert wird, um so wie in einem Fastfood Restaurant gute Gefühle zu erzeugen, flacht diese Kurve jedoch wieder ab wird ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen und sie haben keine Energie und Lust mehr etwas zu verändern...

Zumal der Serotoninspiegel dann wieder abrupt abflacht und ein Mensch für so etwas nicht gebaut wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich kürzlich mal mit einer Bekannten so bei einem Bier unterhalten und irgendswie kamen wir auf PE zu sprechen.
Ich habe ihr dann ein bisschen erzählt, was für Übungen es gibt, was sie bewirken ... usw. Das fand sie sehr interessant und wollte wissen, ob es auch sowas wie Tittenenlargement gibt, da sie nämlich sehr kleine Titten hat.
Sie würde sich Silikon einbauen lassen, kann sich das aber nicht leisten. Und dann wollte sie eben wissen, ob es etwas vergleichbares für die Titten gibt.
Was mir da als erstes einfiel, waren diese Tittenpumpen. Aber dann habe ich ihr einen ultimativen Geheimtipp empfohlen:
WC-Papier. Einfach das WC-Papier kräftig zwischen den Titten reiben und die Dinger werden dick und fett.
Da guckte die mich an wie ein Auto, wie das denn funktionieren soll.
Ich sag so: "Wie genau es funktioniert, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es funktioniert. Denn bei Deinem Arsch hat es hervorragend funktioniert."
Finde ich cool das Frauen die selben Gedanken pflegen.
 
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten? Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
Vielleicht besitzen diese Personen eine andere sexuelle Orientierung. Zu einem Shemale mit 24cm kann wohl auch kein Mann nein sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten