• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung und 2 Fragen (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,

bin erst einem Monat dabei und will erstmal abwarten was so geht bevor ich nach den ersten Ergebnissen auch einen Trainingsbericht schreiben will. Ich bin 41, 191cm groß und sportlich. Die weiteren Details sind in in meinem Profil zu finden ?

Habe gleich vorab 2 Fragen:

- Wo genau misst man den EG Top Wert? Mit oder ohne Vorhaut?

- Kann es sein, dass meine Vorhaut nach 4 Wochen deutlich länger geworden ist? Ist das ein gutes Zeichen? ?

Danke & Gruß
Sprocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
- Wo genau misst man den EG Top Wert? Mit oder ohne Vorhaut?
Um den Eichelkranz. Ohne Vorhaut.
- Kann es sein, dass meine Vorhaut nach 4 Wochen deutlich länger geworden ist? Ist das ein gutes Zeichen? ?
Wenn du die Vorhaut beim Stretchen zurück gezogen hast, kommt es dir wahrscheinlich nur so vor.
Andernfalls hast du jetzt eben mehr Vorhaut oder dir ist es jetzt verstärkt aufgefallen da du dich intensiver mit deinem Penis auseinander setzt.

Ob dir mehr oder weniger Vorhaut wichtig ist, kannst nur du Wissen.
Über zukünftige Gains sagt das mit unter nichts aus.
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Es wäre schön wenn du noch ein paar Infos zu deinen Zielen und deiner Motivation schreibst, ist immer wissenswert wenn du Ratschläge brauchst.
Hast du dich gut eingelesen? Das beantwortet meist schon einen Großteil der Fragen, die man als Beginner so hat.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Danke für die Rückmeldungen! :happy:

Details wollte ich mir für meinen Log aufheben und vor allem erstmal abwarten, was in den ersten 3 Monaten so geht. Im Moment mache ich natürlich das Einsteigerprogramm und ab und zu ein bisschen Pumpen. Macht mir alles riesig Spaß und die EQ ist nach 1 Monat mega gut geworden. Mein langfristiges Ziel wäre an die 20cm NBPEL ranzukommen und vor allem den EG Top Wert zu steigern. Da ich seit fast 20 Jahren Kraftsport trainiere habe ich auf jeden Fall das Durchhaltevermögen und die nötige Motivation. ;)
 
Tipps bzgl. der Eichelvergrößerung könnte ich also wirklich gebrauchen... 😏😁
 
Grüße Dich!

In welchem Maß möchtest Du Deine Eichel denn vergrößern? Ist sie denn so klein?
Naja, im Verhältnis schon. Finde es aber auch unheimlich schwer zu messen. Komme irgendwie auf 11,5 cm zu 14 cm EG Base. Mit 100% EQ sieht die Optik aber ok aus. Mache jetzt aber eh erst mal 2 Monate weiter und schaue was passiert.
 
Naja, im Verhältnis schon. Finde es aber auch unheimlich schwer zu messen. Komme irgendwie auf 11,5 cm zu 14 cm EG Base. Mit 100% EQ sieht die Optik aber ok aus. Mache jetzt aber eh erst mal 2 Monate weiter und schaue was passiert.
Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Deine Eichel ist sehr komplex, hat ein unglaublich filigranes und feines Nervensystem und sollte in meinen Augen rein anatomisch nicht beansprucht werden. Beschnittene Männer sind da gute Beispiele, die leiden oft sehr unter Veränderungen der Eichel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten