• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz zu mir (1 Betrachter)

coolesocke

PEC-Lehrling
Registriert
23.07.2017
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
66
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Schon etwas dabei, aber fühle mich wie ein Einsteiger und habe mich bisher auch glaub ich nicht offiziell vorgestellt.

Ich bin Socke, werde dieses Jahr 27 und möchte, ganz überraschend hier, einen größeren Schwanz. Das Problem mit einem brüchigen Selbstbewusstsein verfolgt mich mindestens seit der Jugend und mit dieser geschwärzten Brille geht man dann sehr kritisch mit sich um. Mein Penis hat ziemlich viel von der Kritik abbekommen. Ich habe ihn mit die Hauptverantwortung gegeben warum ich trotz meines laut Frauen guten Aussehens trotzdem nicht den Mumm habe, eine Frau tiefer kennenzulernen. So hatte ich unverbindliche Sextreffen mit Frauen meistens im Puff, aber eine wirkliche ernste Beziehung ist bisher nicht entstanden. Mittlerweile weiß ich, dass das Problem tiefer sitzt und technisch jede Frau mit meinem Penis befriedigt werden kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein größerer Penis mir mehr Sicherheit geben kann. Zudem befinde ich mich auf Suche nach mir selbst und erfreue mich persönliche Erfolge machen zu können. Da kommt das PE sehr gelegen.

Ansonsten mache ich gerne Sport, bin 1,84 m groß und wiege 80 kg.
 
Gutaussehend, 180groß, sportlich und mit einem Durchschnittspenis ausgestattet - nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen echten "Sonnyboy"

Wie viele andere begehst Du den Denkfehler, Du brauchst einen Schwanz, wegen dessen Dich die Frauen lieben, aber ich kann Dir aus Erfahrung und mit ziemlich identischen Maßen sagen: Wenn Du mit Deinem Penis zufrieden bist und all Deine Vorteile für Dich einsetzt, dann wirst Du auch oft hören, was für einen geilen Schwanz Du hast.

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen und berichtigten Trainingsansatz! Und die 40 Minuten, die Du Deinen Penis täglich in Händen hast, sieh ihn an und denk Dir "ich hab einen geilen Schwanz"
 
Danke adrian für die aufbauenden Worte.

Oft ist es mehr Schein als Sein in meinem Leben und das soll sich grundlegend ändern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten