Kurz zu mir

coolesocke

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
23.07.2017
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionspunkte
66
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Schon etwas dabei, aber fühle mich wie ein Einsteiger und habe mich bisher auch glaub ich nicht offiziell vorgestellt.

Ich bin Socke, werde dieses Jahr 27 und möchte, ganz überraschend hier, einen größeren Schwanz. Das Problem mit einem brüchigen Selbstbewusstsein verfolgt mich mindestens seit der Jugend und mit dieser geschwärzten Brille geht man dann sehr kritisch mit sich um. Mein Penis hat ziemlich viel von der Kritik abbekommen. Ich habe ihn mit die Hauptverantwortung gegeben warum ich trotz meines laut Frauen guten Aussehens trotzdem nicht den Mumm habe, eine Frau tiefer kennenzulernen. So hatte ich unverbindliche Sextreffen mit Frauen meistens im Puff, aber eine wirkliche ernste Beziehung ist bisher nicht entstanden. Mittlerweile weiß ich, dass das Problem tiefer sitzt und technisch jede Frau mit meinem Penis befriedigt werden kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein größerer Penis mir mehr Sicherheit geben kann. Zudem befinde ich mich auf Suche nach mir selbst und erfreue mich persönliche Erfolge machen zu können. Da kommt das PE sehr gelegen.

Ansonsten mache ich gerne Sport, bin 1,84 m groß und wiege 80 kg.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Gutaussehend, 180groß, sportlich und mit einem Durchschnittspenis ausgestattet - nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen echten "Sonnyboy"

Wie viele andere begehst Du den Denkfehler, Du brauchst einen Schwanz, wegen dessen Dich die Frauen lieben, aber ich kann Dir aus Erfahrung und mit ziemlich identischen Maßen sagen: Wenn Du mit Deinem Penis zufrieden bist und all Deine Vorteile für Dich einsetzt, dann wirst Du auch oft hören, was für einen geilen Schwanz Du hast.

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen und berichtigten Trainingsansatz! Und die 40 Minuten, die Du Deinen Penis täglich in Händen hast, sieh ihn an und denk Dir "ich hab einen geilen Schwanz"
 

coolesocke

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
23.07.2017
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionspunkte
66
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Danke adrian für die aufbauenden Worte.

Oft ist es mehr Schein als Sein in meinem Leben und das soll sich grundlegend ändern.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten