• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz vorstellen und los geht's (1 Betrachter)

Navas89

PEC-Lehrling
Registriert
09.11.2017
Themen
3
Beiträge
26
Reaktionen
18
Punkte
26
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Mid)
12,7 cm
Moinsen liebe Pe Gemeinde.

Bin 28 Jahre jung und habe wie fast alle von euch ein Problem mit meiner Penis Größe.

Bin schon seit 3 Monaten dabei und benutze ausschließlich den v+
Hatte davor schon mal eine längere Phase in der ich den phallosan forte zusätzlich zum manuellen Training benutzt habe und schon ganz gute längen gains erzielen konnte. Jetzt wird der EG gequält und soll mächtige 15cm erreichen.

Zu meinen Werten
NBPEL 17cm
BPEL. . 17,8
BPFSL 18,8
EG. . . . 12,9

Werde gleichzeitig auch ein Tagebuch erstellen und dort alles weitere von mir posten.

Gruß Navas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinen Werten
NBPEL 17cm
BPEL. . 17,8
BPFSL 18,8
EG. . . . 12,9

na mit den Maßen solltest Du eigentlich kein "Problem" mit Deinem Penis haben ... tunen kannst Du ihn natürlich dennoch
Viel Spaß hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen in der PEC, @Navas89. :)
Du trainierst ja schon fleißig und hast Erfolge. Glückwunsch.
Viel Spaß hier und weiterhin gute Gains.
Dein zweiter NBPEL ist der BPFSL? ;) Hab es mal angepasst.
Gruß, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war ja schon mal kleiner ^^

Aber grundsätzlich hast du recht.
Nur hege ich den Wunsch nach einer ordentlichen Keule.

Vor allem im unerigierten Zustand ist er sehr klein, was mich mit am meisten stört.
Absoluter Blut Penis eben.
 
Richtig da habe ich mich wohl verschrieben. Weiß aber nicht, wie ich das ändern kann
 
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und du hast schonmal meinen Neid, weil du so ein langes Teil hast :D
 
Hallo Leute,
bin 51 Jahre, 180cm groß und wiege75kg.
Ich bin zum 1. in einem Forum und muss mich erstmal hier ordentlich durchlesen.

Gruß Mike;)
 
Hallo Leute,
bin 51 Jahre, 180cm groß und wiege75kg.
Ich bin zum 1. in einem Forum und muss mich erstmal hier ordentlich durchlesen.

Gruß Mike;)
herzlich Willkommen Mike - für Deine Vorstellung solltest Du aber einen eigenen Thread eröffnen - das ist der Vorstellungsthread von @Navas89
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten