• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplett Ahnungslos (1 Betrachter)

beschnittenerGoldberg

PEC-Neuling
Registriert
09.03.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

Ich bin komplett neu hier, sowohl in diesem Forum als auch im Thema. Ich habe viele Dinge gehört über jelqing, streching, penisextender etc. Jetzt wollte ich mal ganz blöd nachfragen was es damit auf sich hat, ob das ganze funktioniert und wenn ja wie?
 
Willkommen
Schau mal in die Wissensdatenbank dort findest du für den Anfang alle wichtigen Infos und Antworten auf deine Fragen.
Ja PE funktioniert, schau mal in die Trainingsberichte der User.
 
Herzlich Willkommen!
Vermesse dein bestes Stück!
Mache dann das Anfängerprogramm!
 
Hi Du, auf jeden Fall bist du für alle deine Fragen hier goldrichtig 👍
 
Herzlich willkommen im Forum! 👍
 
hallo @beschnittenerGoldberg ,
außer dem Willkommen und verschiedener Hinweise, in was Du Dich einlesen solltest, vermisse ich ein wenig die Hinweise und Angebote, dass Du (mehr) Fragen kannst und solltest. Ich meine jetzt aber nicht so allgemeine Fragen wie "Was soll ich machen?" oder "Was ist wichtig?" sondern eher detaillierte Fragen über das was Du in der Wissensdatenbank gelesen und nicht verstanden hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten