Klischee erfüllen? Mit Sekretärin was anfangen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Markes08, 1 Dez. 2019.

  1. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Sekretärin in meinem Unternehmen die ja so ziemlich alle Klischees erfüllt die man als Sekretärin erfüllen kann...

    Da wir aktuell einen wirklich großen Auftrag an Land gezogen haben und deshalb irgendwie mehr in der Firma sind wie zu Hause - kommen zwischen uns doch einige spannende Momente vor. Noch nicht lange her haben wir uns nach dem Vertragsabschluss ein/zwei Getränke in der Firma gegönnt. Wir waren zu 4. Sie hat mir aber eindeutige Signale gesendet die ich nur sehr schlecht nicht erwiedern kann.

    Was sagt Ihr dazu? Ich kann doch nicht mit der eigenen Sekretärin etwas anfangen. Ich muss sagen dass ich eg. sehr Konsequent bin aber bei Ihr fällt mir das echt schwer. Da musste ich damals sogar aufpassen dass sich nicht zuviel in meiner Hose abzeichnet.

    Mich würde echt Interessieren wie Ihr mit dieser Situation umgehen würdet?

    lg
     
    #1
    Loverboy und Little gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    7,883
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Moin,
    einfacher gesagt wie getan, aber ein Verhältnis mit der Sekretärin ist schwierig, daher lass die Finger weg.
    Egal ob Sekretärin oder Mitarbeiter, wenn du was anfängst kannst du kein Chef mehr sein.
    Wie willst du was anordnen wenn sie dich dann an die letzte Nacht erinnert.
    Das ist aber nur meine Meinung.
     
    #2
  3. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Hi,

    ja das geht mir auch durch den Kopf. Bzw. das hält mich auch davon ab...

    Schweres Thema...

    lg
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    775
    Ich machs kurz: Raus mit dem Lümmel aus der engen Hose und rein damit in die frivole "Sekret"ärin.

    Wenn Du nicht darauf eingehst, ärgerst Du Dich in 10 Jahren noch. Da träumen Männer in ganz Deutschland von.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    :D Das war jetzt echt zagzag.

    Glaub mir das würde ich ja auch am liebsten machen. Aber ich habe ja auch eine Verantwortung für meine Firma zu tragen. Sie macht Ihren Job wirklich gut und falls evtl. nachdem **** alles anders ist hat ja niemand was davon...

    kompliziert kompliziert:)
     
    #5
    Loverboy, Egi49 und Mischa2173 gefällt das.
  6. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,961
    Punkte für Erfolge:
    1,825
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Markes08 ,
    das "Problem" kenne ich sehr gut.
    (Ich habe jahrelang bei einer sehr grossen Firma, allein in Köln über 800 Mitarbeiter, im Support Bereich gearbeitet und während dieser Zeit viele "Träume" und optische Anreize gehabt.)
    Für mich gilt: Auf der Arbeit Finger weg. Und auch gibt für mich hier einen einfachen Grund: Wenn es nicht klappt und ich muss sie immer wieder sehen und villeicht sogar ihr helfen, währe das seeeeeeehr unangenehm.

    Oder war ich da nur zu feige?

    VG
     
    #6
    Loverboy und Little gefällt das.
  7. Mischa2173

    Mischa2173 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    439
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Lass es so geil es evtl. Auch werden kann zusammen nehmen und sagen nein.
    Da hängt evtl auch Familie hinter bzw. Deine Frau?
     
    #7
    Loverboy und Little gefällt das.
  8. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Danke für eure Antworten.

    Wie gesagt ein schweres Thema aber es spricht einfach so vieles gegen das ganze dass es besser ist es zu lassen. Auch kommt ja die Weihnachtsfeier- da heißt es echt gut aufpassen um nicht schwach zu werden.... Manmanman warum muss denn der Kerl in der Hose alles steuern...
     
    #8
    Rheinunikat, Loverboy, Hannibal und 2 anderen gefällt das.
  9. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    775
    Wenn man in so einer Sache das Grübeln anfängt, ist der Bums schon gelaufen wie man so schön sagt.
    Es gibt viele Szenarien:
    -Sie ist einfach ne naturgeile Sau und will auf des Cheffens Sekretärinnensitz Platz nehmen.
    -Sie hat was linkes vor. Kommt anschliessend mit Erpressung a la ich sags Deiner Frau, Freundin, wenn nicht......
    Sie macht anschliessend auf sexuelle Belästigung oder noch mehr (manchen Frauen scheint sowas fast ein Hobby zu sein)
    -Sie hat einen an der Waffel, z.B die Modeerkrankung bi polare Störung, wo es auch zu "ich will Sex mit allem und jeden kommen kann"
    -Eventuell macht sie sich auch nur einen Spass draus Dich geil wie nen Bock zu machen. Hatte sowas 2018. Das war eine extrem gut verdienende Bekannte, die sich mit mir traf in aufreizendsten Sachen und mir mit der Zeit dann erklärte wie wenig Lust sie mit ü50 auf Sex hätte.
    Immer wenn ich sie traf, riefen zig andere Männer an. Sie erzählte mir dann frank und frei, dass die nur mit Ihr bumsen wollten und sie die vorführt wie
    Tanzbären. Den einen hat sie in meinem Beisein was weiß ich wo hinfahren lassen und hat Ihm dann kurzfristig in meinem Beisein abgesagt und
    bei mir gelacht der würde nun mit Ständer in der Pampa stehen.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,607
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    @Markes08
    Ich war nun auch schon einige Mal in dieser Situation, 2 Mal in der Firma. Bei mir war es so, dass es sich im Chat mit Bildern absolut hochgeschaukelt hat und man dann um ein Treffen, ausserhalb der Company, kaum herum kam.

    Es heisst nicht umsonst “never fuck the company”, aber das ist einfacher gesagt als getan.

    ich will da nicht näher drauf eingehen, aber ich kann Dir sagen, sobald Emotionen im Spiel sind wird es kritisch. Selbst wenn ihr nur bumsen würdet, einer wird über die Zeit eifersüchtige oder sonst was werden.
    Wenn Du Single bist und sie auch kann man das mal testen. Ich habe mit den Mädels LANGE vorher abgewogen was das für beide Partien heissen würde, wenns zum Fick kommt.

    Man muss stark aufpassen in welcher Position Du Dich befindest, hierarchisch, um späteren Anschuldigungen zu entgehen. Ich würde mir einen Chatverlauf zB aufheben, aus dem hervorgeht das es einvernehmlich läuft....

    heisse, schwierige und sehr geile Nummer die Du haben könntest!
     
    #10
  11. Markes08

    Markes08 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Hi, danke für euren Input.

    Ich glaube ich muss es lassen :/ das ist einfach zu gefährlich. In jeder hinsicht eg. man kann nur verlieren.... Klar kann es geil sein aber ob es dafür steht... eher nicht.

    lg
     
    #11
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden