• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleinerer Penis durch Jelqing? (1 Betrachter)

Vorbei

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2019
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich jelqe seit ein paar Wochen regelmäßig.
So circa 20 Minuten am Tag.
Zudem stretch ich davor ca. 15 Minuten.
Leider musste ich jetzt eingestehen, dass mein penis dünner und kürzer geworden ist. Also der gegenteilige Effekt ist eingetreten.
Warum?
Ist das permanent?
Wenn ja, dann ist es vorbei.
 
Prall hat Recht. Nicht übertreiben.

Zudem könnte sich ein Messfehler eingeschlichen haben.

Mach erstmal eine Woche Pause, um zu regenerieren. Vermesse dich dann nach Forenstandard. Wie das geht steht in der WDB. Nimm das sehr genau, denn nur anhand dieser Werte kann dein Training bewertet werden.

Starte dann mit dem Einsteigerprogramm und halte dich am einen Trainingsrhythmus mit 2 Tagen an denen nicht trainiert wird. Regenerationsphasen sind für ein erfolgreiches Training essentiell!

Viele Spaß,
Kolben
 
Prall hat Recht. Nicht übertreiben.

Zudem könnte sich ein Messfehler eingeschlichen haben.

Mach erstmal eine Woche Pause, um zu regenerieren. Vermesse dich dann nach Forenstandard. Wie das geht steht in der WDB. Nimm das sehr genau, denn nur anhand dieser Werte kann dein Training bewertet werden.

Starte dann mit dem Einsteigerprogramm und halte dich am einen Trainingsrhythmus mit 2 Tagen an denen nicht trainiert wird. Regenerationsphasen sind für ein erfolgreiches Training essentiell!

Viele Spaß,
Kolben
Ich hatte immer mindestens 2 Tage zur Regeneration. Ein Messfehler ist auszuschließen, da er optisch vieeeel dünner aussieht als sonst.
Es kann sein, dass ich zu hart gedrückt habe. Ich spüre nie, wie mein Blut nach oben geschoben wird, egal wie hart ich drücke. Und deshalb fühlt es sich so an als sei das jelqing bei mir sowieso zwecklos.
Wie fühlt sich der penis denn optimalerweise beim Jelqen an?
 
Wie fühlt sich der penis denn optimalerweise beim Jelqen an?
Prall, er wird rot und fett. Wenn Dein Pimmel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dünner geworden ist, gibt es 2 Optionen.
Mächtiges Übertraining oder eine optische Täuschung. Vielleicht ist er nun länger und scheint nicht mehr so prall wie vorher.
 
Ich jelqe seit ein paar Wochen regelmäßig.
So circa 20 Minuten am Tag.
Zudem stretch ich davor ca. 15 Minuten.
Leider musste ich jetzt eingestehen, dass mein penis dünner und kürzer geworden ist. Also der gegenteilige Effekt ist eingetreten.
Warum?
Ist das permanent?
Wenn ja, dann ist es vorbei.
ja, deine verkleinerung ist höchstwahrscheinlich permanent! nach 3 jahren dauerhaftem jelquen hatte ich etwa 3 cm länge und auch etwas umfang verloren. das jelquen habe ich erst eingestellt, als er so klein wurde, dass ich ihn nicht mehr richtig greifen konnte. glücklicherweise habe ich dann noch eine operative penisverlängerung gemacht. seitdem laufe ich mit nem 20iger kolben herum und bumse alles was bei drei nicht auf dem baum ist.


:---P
 
Kann der Penis nach 3 Jahre jelqing ehrlich um 3cm kleiner werden oder ist der Beitrag über mir nur Ironie ? Hab jetzt echt bedenken mit dem Programm anzufangen , Ziel ist ja Zuwachs und Kein Verlust
 
Kann der Penis nach 3 Jahre jelqing ehrlich um 3cm kleiner werden oder ist der Beitrag über mir nur Ironie ? Hab jetzt echt bedenken mit dem Programm anzufangen , Ziel ist ja Zuwachs und Kein Verlust

Das war nicht ernst gemeint.
 
Ich jelqe seit ein paar Wochen regelmäßig.
So circa 20 Minuten am Tag.
Zudem stretch ich davor ca. 15 Minuten.
Leider musste ich jetzt eingestehen, dass mein penis dünner und kürzer geworden ist. Also der gegenteilige Effekt ist eingetreten.
Warum?
Ist das permanent?
Wenn ja, dann ist es vorbei.
ja, deine verkleinerung ist höchstwahrscheinlich permanent! nach 3 jahren dauerhaftem jelquen hatte ich etwa 3 cm länge und auch etwas umfang verloren. das jelquen habe ich erst eingestellt, als er so klein wurde, dass ich ihn nicht mehr richtig greifen konnte. glücklicherweise habe ich dann noch eine operative penisverlängerung gemacht. seitdem laufe ich mit nem 20iger kolben herum und bumse alles was bei drei nicht auf dem baum ist.


:---P
Hoffentlich ist die Märchenstunde jetzt vorbei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten