• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner und krummer Penis (1 Betrachter)

Onan81

PEC-Kundiger
Registriert
10.11.2018
Themen
9
Beiträge
137
Reaktionen
356
Punkte
321
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
BPEL
13,4 cm
NBPEL
5,5 cm
Mein Penis ist eher klein (steif: 13,5 cm und schlaff 6 cm) und krumm nach links geneigt. Die Länge ist mir egal. Aber gegen die Krümmung würde ich vielleicht gerne was machen. Was kann man machen?
 
Du kannst versuchen, ihn geradezujelqen (einfach den Penis geradeaus jelqen). Soweit ich weiß, haben ein paar User davon berichtet, dass ihnen das bei ihrer Verkrümmung etwas geholfen hat. Eine Gewähr gibt es natürlich nicht.

OPs sind weniger empfehlenswert, da sie häufig mit einer recht deutlichen Verkürzung des Cocks eingehen.
 
Die Länge ist mir egal. Aber gegen die Krümmung würde ich vielleicht gerne was machen. Was kann man machen?
Der Phallosan Forte könnte dir bei der Begradigung hilfreich sein. Der wurde, unter anderem, genau dafür entwickelt.
 
Was stört Dich an der Krümmung?
Verstehe das auch nicht so, optisch finde ich einen gerade auch schöner aber eine gute Krümmung nach oben/links/rechts ist nach meiner Erfahrung praktisch beim Sex. Natürlich wenn es extrem wird sollte man da was gegen tun.

Ich bezweifle, dass da akut Rückmeldebedarf besteht.
Das glaube ich auch oder er hat alle Beiträge gelesen und bedankt sich nicht.
 
Meiner ist auch stark nach oben gekrümmt! Stört mich nicht die Bohne! Ganz im Gegenteil!
 
Mir gefallen nach oben weisende Penisse. :hungry:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten