• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Klassische Pumpe vs. Wasserpumpe (1 Betrachter)

Locorey

PEC-Lehrling
Registriert
16.04.2024
Themen
5
Beiträge
29
Reaktionen
41
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

Habe seit paar Tagen eine klassische Penispumpe, macht Spaß, pumpe so 3 mal die Woche für paar Minuten. Mein Wunsch wäre es dauerhaft an Umfang zu gewinnen.

Jetzt habe ich gestern was von einer Wasserpumpe gesehen. Die kann / soll man in der Wanne oder unter der Dusche benutzen.

Hat hier jemand Ahnung von oder persönliche Erfahrung mit? Kann die Wasserpumpe mehr "Gains" bringen?
 
Benutz mal die Suche und such auch nach Bathmate.
 
Hi,

Habe seit paar Tagen eine klassische Penispumpe, macht Spaß, pumpe so 3 mal die Woche für paar Minuten. Mein Wunsch wäre es dauerhaft an Umfang zu gewinnen.

Jetzt habe ich gestern was von einer Wasserpumpe gesehen. Die kann / soll man in der Wanne oder unter der Dusche benutzen.

Hat hier jemand Ahnung von oder persönliche Erfahrung mit? Kann die Wasserpumpe mehr "Gains" bringen?
Ich habe eine Bathmate. Wirklich gut finde ich das Teil nicht.
Die Wasserpumpe bringt keine nennenswerten Vorteile.
 
Bathmate vom Ali kaufen zum Testen für ca. 30,-.
Oder Fröhle SP027 Wasserzylinder.
Habe beide, Gefühl mit Wasser ist ganz nett, aber aufwendiger als ohne. Die Frage ist halt, ob es Vorteile bringt.
Ich bin am Zweifeln.
 
Nein, es bringt keinen Vorteil. Unterdruck ist Unterdruck.
 
Also kann ich dann wohl bei meiner klassisch einfachen Pumpe bleiben...

Ich habe vor 2 Tagen auch mal folgendes Video gesehen. Da erzählt er, wie er eine Pumpe für 30 Tage genutzt hat und gut an Umfang dazu gewonnen hat. Hierbei bewirbt er ein ganz bestimmtes Produkt, handelt sich wohl um eine ganz normale Penispumpe einfach. Ich schätze, die bringen also alle nicht viel mehr als meine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ah Sorry, ich sehe jetzt, dass es sich um Bathmate handelt...
 
Lies, Liza Minelli, lies! (Bitte englisch lesen)

Wenn der Typ behauptet, nach 30 Tagen dauerhaft Umfang gegaint hat, war der Scheck offenbar recht groß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten