• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kein Sex mehr in der Beziehung (1 Betrachter)

Ich kann von mir nur sagen, dass ich im Vergleich zu früher viel Selbstbewusster bin. Bin seit knapp zwei Jahren sehr sportlich, mache Kampfsport und Krafttraining - das sieht man auch am Körper.
Wennman so maskulinität definieren kann, dann würde ich sagen ja - ich bin maskulin.

Aber kann trotzdem sein das es auch am Charakter liegt, ich merke oft das sie mich nicht ernst nimmt.
Also mein Lieber, da wäre ich gleich auf 180. Wenn ich eins nicht ab kann dann wenn man mich nicht ernst nimmt wenn ich es ernst meine.

Ich glaube da liegt auch der Hund vergraben.

Wenn sie weiß dass sie dich respektieren muss dann wird sie dir auch eher den Cock lutschen, das sagt mir meine männliche Intuition.

GOTT ICH LIEBE DIESES FORUM! IHR SEID ALLE SUPER. Wollte ich mal gesagt haben!

Du musst das geschickt angehen, nicht gleich mit dem Panzer vorfahren wenn sie dich nicht ernst nimmt, aber auch nicht klein beigeben. So ungern ich das sage: MAN UP! Aber mit Gefühl. Du kennst sie lange und du magst (liebst?) sie sicher auch. Also eskalier mit Gefühl. Wenn sie dich respektiert dann läuft der Laden auch.
 
Danke Jungs für euren Input!

Werde das Thema gezielt ansprechen.

Lg Biggie
 
Sprich mit ihr und wenn sich dann nichts ändert , sei ruhig Mal ein Kerl mit Arschlochverhalten , Frauen lieben es Männer zu erziehen. Wahrscheinlich , nicht böse gemeint , hat sie das bei dir geschafft. Ich bin mit meiner Frau 10 Jahre zusammen und würde alles für sie tun , nichts desto trotz bin ich auch manchmal ein richtiger Bad Boy. Aber ich finde die Männer von heute auch sehr verweichlicht und glaube das das für Frauen sehr abturnend ist. Also sei ein richtiger Kerl und zeig ihr wo der Hammer hängt!
 
Frauen lieben es Männer zu erziehen. Wahrscheinlich , nicht böse gemeint , hat sie das bei dir geschafft.
Ja, quasi vom Wolf zum domestizierten Schoßhündchen (oder vom König zum Bettler), aber das lässt sich ja auch wieder ändern, nech :thumbsup3:
 
Was würdet Ihr tun?

-Schluss machen.

Wenn Du sie liebst ist das natürlich Scheisse.
Ich würde ihr allerdings sagen, wie ich es selbst schon in meinem Leben hinter mir habe, dass es in einer Beziehung eben nicht nur Zwischenmenschlich klappen muss, sondern auch die Libido in etwa gleich sein sollte. Hab meiner damals gesagt, bringt mir nix, wenn ich mir ständig einen runter holen muss und mittlerweile jedem Frauenarsch hinterherschaue weil ich Zuhause nicht ran darf.
Du hast Bedürfnisse. Die müssen erfüllt werden, sonst bist Du unglücklich. Ein Abkommen, dass Du 1 mal in der Woche oder so ran darfst um dich abzureagieren bringt dir auch nix, soll ja schließlich echt sein und Du willst sie zu nix zwingen.
Wenn ich echt an ihr Zwischenmenschlich hänge, würde ich sie eventuell noch Fragen ob es alternativ für sie in Ordnung wäre ob ich einen Freifahrtsschein bekomme, weil ich eben Bedürfnisse habe und so nicht weiter machen kann.
Falls das alles nix bringt. Schlussstrich.
 
@Castiel
Du sprichst offenbar PickUp Methoden an. Funktionieren auch gut so lange die Tussi nicht frigide is oder der Kerl nicht vollends zum guten Freund verkommen bzw von ihr erzogen worden is.
Unverheiratet, ohne Kinder, wäre es mir persönlich bei einer Frau die dem Mann den Sex vorenthält die Arbeit nicht wert. Laufen genug geile Schnecken auf der Straße rum und der Kerl ist noch jung. Soll das bis zum Lebensende so gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst offenbar PickUp Methoden an.
Nicht im geringsten. PickUp ist um Frauen ins Bett zu kriegen. Wovon ich rede ist ein Mindset, mit dem du sie behälst, solange du das willst. Um sich eben nicht von ihr verbiegen zu lassen und der Mann zu bleiben in den sie sich verliebt hat.
 
Ayyy nenene.. Anfangs gings auch nüchtern.

Nur die letzen 1-2 Jahre eben eindeutig nur wenn Alkohol im Spiel war.
Dann hattest Du Dich eingangs missverständlich ausgedrückt.
Davon aber mal abgesehen; regelmäßig Sex heißt ja noch nicht, dass er gut und leidenschaftlich war, oder dass die Initiative dazu ebenso oft von ihr ausging.
Hast Du den Eindruck, sie hätte Dich früher geil gefunden, bzw war scharf auf Dich und heute ist das nicht mehr der hat sie halt brav die Beine breit gemacht und dabei schon sehnsüchtig nach dem Handy geschielt?
Du sollst schließlich nicht nur Deinen Mann stehen (dürfen) sondern Du musst auch das Gefühl haben, dass sie es wenigstens manchmal gar nicht mehr erwarten kann, Dir die Klamotten vom Leib zu reißen.
 
Dass Frauen eine schwächere Libido haben ist nun mal Tatsache. Deine Freundin aber hat NULL Bock auf Dich und Sex mit Dir. Offenbar war das auch immer so, wenn sie betrunken sein musste, um mit Dir zu ficken.

Das wird auch niemals anders werden (vielleicht mal kleine temporäre Besserungen). Du bist 24 und hast Dein ganzes und hoffentlich ergiebigeres (Sex)Leben noch vor Dir. Such Dir eine andere!
!!!!! Genau !!!!!
 
Ich kenne das nur zu gut, bei meiner ersten Partnerin war das damals genau so, von der hatte ich mich aber auch getrennt weil sie mich betrogen hatte und ich erst dachte ich könnte ihr vergeben aber es ging doch nicht, wir hatten auch nur wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr sex und wenn ich ankam dann hieß es ich sei sexsüchtig. Naja als ich dann die Trennung aussprach wollte sie für mich abnehmen und hat mir auch versprochen das wir mehr Sex haben. Ich dachte mir so nicht, ich lasse mich doch nicht durch Sex beeinflussen. Aber nach der Trennung hatte sie mich zweimal mit einem Blowjob geweckt und einmal auch geritten danach. Danach habe ich zu ihr aber gesagt das sie sich nichts einbilden soll, ich hatte Bock auf sex und sie war gerade da. ( Ich bereue diesen Satz echt sehr weil das unterste Schublade war und ich noch sehr verletzt von dem Seitensprung war).
Nach ihr kam ich mit der Ex von ihrem Bruder zusammen. Da sie mit mir und meiner Ex viel gemeinsam unternommen hatte (hauptsächlich wegen mir) wusste sie was ich da durch machen musste und versprach mir das es mir bei ihr besser gehen würde…. Naja Pustekuchen, sie schwärmte andauernd nur wie heiss ihr Schwarm von damals war und wie gut es ihr gehen würde wenn sie mit ihm zusammen wäre, das hatte mich natürlich verletzt und das habe ich ihr auch gesagt, dann hieß es ich sollte mich nicht anstellen. Dann hatten wir unser erstes Mal und das erste was sie sagte war „Endlich nicht so ein Monsterding das hatten meine letzten beiden Ex-Freunde“ da war meine Lust auch wieder vergangen. Da sagte sie mir auch das sie voll die starke Libido hätte und sehr gerne Sex hat. Naja hatte sie früher bei mir war es (als frisches Paar) 1 mal im Monat wenn ich Glück hatte. Ihre Aussage war das ich ihre große Liebe sei und sie einfach mal genießen wollte. Dann waren wir mit ihrer Schwester und dem Freund unterwegs der mit einem der Monsterschwanz Ex Freunde unterwegs war, da fing meine Ex an mit ihrem Ex die ganze Zeit zu chatten weil er meinte er wäre jetzt gerne auch dabei, da hatten ihre Schwester und der Freund sie auch mal rausgenommen und sagten ihr das das für mich doof sei. Naja danach habe ich mich mit ihrer Schwester besser verstanden als wir uns unterhalten haben und auf einmal wurde meine Ex eifersüchtig und sagte mir das erste mal das sie mich liebt. Ein anderes schönes Thema war das sie sagte sie würde beruflich einen Monat bei ihrem anderen Ex mit dem Monsterschwanz schlafen da sie sonst täglich 30-45 Minuten fahren müsste, das passte mir natürlich überhaupt nicht und es gab wieder Streit. Ich dachte mir warum sollte ich das alles ertragen und mit mir machen lassen. Dann habe ich ihr daraufhin erstmal gesagt, sie kann bei ihm schlafen wenn sie es für nötig hält, aber dann soll sie nicht denken das ich das alles noch mitmache. Dann kam einmal eine Freundin ihrer Mutter und die alle wussten das die scharf auch mich war, dann hatte die Freundin mit mir geflirtet und ich habe aus Spaß auch ein wenig zurück geflirtet. Auf einmal zieht meine Ex mich näher an sich und hat mir ins Ohr geflüstert das sie mir einen blasen will, aha so leicht kann man also an Sex kommen. Naja wir hatten uns dann nach einer Zeit getrennt. Letztens hatte sie mit meiner Partnerin einen Monat zusammen arbeiten müssen und sie sagte ihr das es ihr weh tut sie zu sehen weil sie mich noch liebt und sie hat sich nach zwei Jahren auch bei mir wieder gemeldet ob wir uns mal treffen wollen….
Was ich sagen will, Fang an an dir als Mensch zu arbeiten. Geh neue Projekte an, ernähre dich gesünder, Treib Sport und baue dir einen muskulösen Körper auf, lerne neue Menschen kennen, Lies Bücher. Du musst dich auf einen höheren Level als sie stellen. Wenn ihr Feiern seid flirte mal ruhig aus Spaß mit anderen Frauen (also nur ein kleiner Talk mit viel Witz und Charme mehr nicht), oder nach der Kellnerin im Restaurant mal schöne Augen. Dann wird sie merken das sie dich nicht mehr in der Hand hat und sie wird zu dir aufschauen und um deine Zeit und Zuneigung betteln. Es ist dann aber wichtig das du nicht direkt die Angelleine voll einholst und dich nur ihr widmest, lass sie ruhig zappeln. Frauen finden nichts attraktiver als einen selbstständigen Mann der Humor hat, der sozial Intelligent ist, der schlau ist, der auf sich achtet. Und dadurch das du ihr mit dem flirten mit anderen auch zeigst das du sie nicht brauchst zieht es sie an dich ran.

Aber bitte nur bei anderen Frauen Appetit suchen, gegessen wird nur zu Hause ;)
 
Kann es vielleicht auch mit deinem Sport zu tun haben, vielleicht steht sie nicht auf sportlich maskulin, zeitlich würde es ja passen mit den ca. 2 jahren
 
Ich kenne das nur zu gut, bei meiner ersten Partnerin war das damals genau so, von der hatte ich mich aber auch getrennt weil sie mich betrogen hatte und ich erst dachte ich könnte ihr vergeben aber es ging doch nicht, wir hatten auch nur wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr sex und wenn ich ankam dann hieß es ich sei sexsüchtig. Naja als ich dann die Trennung aussprach wollte sie für mich abnehmen und hat mir auch versprochen das wir mehr Sex haben. Ich dachte mir so nicht, ich lasse mich doch nicht durch Sex beeinflussen. Aber nach der Trennung hatte sie mich zweimal mit einem Blowjob geweckt und einmal auch geritten danach. Danach habe ich zu ihr aber gesagt das sie sich nichts einbilden soll, ich hatte Bock auf sex und sie war gerade da. ( Ich bereue diesen Satz echt sehr weil das unterste Schublade war und ich noch sehr verletzt von dem Seitensprung war).
Nach ihr kam ich mit der Ex von ihrem Bruder zusammen. Da sie mit mir und meiner Ex viel gemeinsam unternommen hatte (hauptsächlich wegen mir) wusste sie was ich da durch machen musste und versprach mir das es mir bei ihr besser gehen würde…. Naja Pustekuchen, sie schwärmte andauernd nur wie heiss ihr Schwarm von damals war und wie gut es ihr gehen würde wenn sie mit ihm zusammen wäre, das hatte mich natürlich verletzt und das habe ich ihr auch gesagt, dann hieß es ich sollte mich nicht anstellen. Dann hatten wir unser erstes Mal und das erste was sie sagte war „Endlich nicht so ein Monsterding das hatten meine letzten beiden Ex-Freunde“ da war meine Lust auch wieder vergangen. Da sagte sie mir auch das sie voll die starke Libido hätte und sehr gerne Sex hat. Naja hatte sie früher bei mir war es (als frisches Paar) 1 mal im Monat wenn ich Glück hatte. Ihre Aussage war das ich ihre große Liebe sei und sie einfach mal genießen wollte. Dann waren wir mit ihrer Schwester und dem Freund unterwegs der mit einem der Monsterschwanz Ex Freunde unterwegs war, da fing meine Ex an mit ihrem Ex die ganze Zeit zu chatten weil er meinte er wäre jetzt gerne auch dabei, da hatten ihre Schwester und der Freund sie auch mal rausgenommen und sagten ihr das das für mich doof sei. Naja danach habe ich mich mit ihrer Schwester besser verstanden als wir uns unterhalten haben und auf einmal wurde meine Ex eifersüchtig und sagte mir das erste mal das sie mich liebt. Ein anderes schönes Thema war das sie sagte sie würde beruflich einen Monat bei ihrem anderen Ex mit dem Monsterschwanz schlafen da sie sonst täglich 30-45 Minuten fahren müsste, das passte mir natürlich überhaupt nicht und es gab wieder Streit. Ich dachte mir warum sollte ich das alles ertragen und mit mir machen lassen. Dann habe ich ihr daraufhin erstmal gesagt, sie kann bei ihm schlafen wenn sie es für nötig hält, aber dann soll sie nicht denken das ich das alles noch mitmache. Dann kam einmal eine Freundin ihrer Mutter und die alle wussten das die scharf auch mich war, dann hatte die Freundin mit mir geflirtet und ich habe aus Spaß auch ein wenig zurück geflirtet. Auf einmal zieht meine Ex mich näher an sich und hat mir ins Ohr geflüstert das sie mir einen blasen will, aha so leicht kann man also an Sex kommen. Naja wir hatten uns dann nach einer Zeit getrennt. Letztens hatte sie mit meiner Partnerin einen Monat zusammen arbeiten müssen und sie sagte ihr das es ihr weh tut sie zu sehen weil sie mich noch liebt und sie hat sich nach zwei Jahren auch bei mir wieder gemeldet ob wir uns mal treffen wollen….
Was ich sagen will, Fang an an dir als Mensch zu arbeiten. Geh neue Projekte an, ernähre dich gesünder, Treib Sport und baue dir einen muskulösen Körper auf, lerne neue Menschen kennen, Lies Bücher. Du musst dich auf einen höheren Level als sie stellen. Wenn ihr Feiern seid flirte mal ruhig aus Spaß mit anderen Frauen (also nur ein kleiner Talk mit viel Witz und Charme mehr nicht), oder nach der Kellnerin im Restaurant mal schöne Augen. Dann wird sie merken das sie dich nicht mehr in der Hand hat und sie wird zu dir aufschauen und um deine Zeit und Zuneigung betteln. Es ist dann aber wichtig das du nicht direkt die Angelleine voll einholst und dich nur ihr widmest, lass sie ruhig zappeln. Frauen finden nichts attraktiver als einen selbstständigen Mann der Humor hat, der sozial Intelligent ist, der schlau ist, der auf sich achtet. Und dadurch das du ihr mit dem flirten mit anderen auch zeigst das du sie nicht brauchst zieht es sie an dich ran.

Aber bitte nur bei anderen Frauen Appetit suchen, gegessen wird nur zu Hause ;)

Danke Mann, deine Story ist echt lustig zu lesen hahaha
Krasse Frauen einfach haha :facepalm2:

Ich kann mir echt gut vorstellen, dass das funktioniert! Vor allem weil sie mir auch mal gesagt hat, dass das Thema eifersucht sie anmacht - ich bin einfach ein korrekter Typ, Loyalität und Ehrlichkeit ist für mich das wichtigste in der Beziehung, deshalb war es für mich einfach unsinnig, dass ich sie absichtlich eifersüchtig mache nur damit sie scharf auf mich wird.

Ehrlich gesagt, ich probiers einfach mal aus. So bewusst geflirtet mit nem Mädl hab ich neben ihr noch nicht.

Bezüglich an mir arbeiten, hier geht gerade so viel voran wie noch nie zuvor - also am selbstbewusstsein wirds nicht scheitern ;)

Danke dir Steffen!
 
Eifersucht ist ja einfach nur ein Zeichen, das man mit sich selber überhaupt nicht zufrieden ist und gerne eine andere Person wäre, auf die man eifersüchtig ist.

Du kannst doch trotzdem korrekt, Loyal und ehrlich sein, du sprichst halt nur mit Frauen und machst ein paar Scherze, mehr ist das auch nicht. Ich zum Beispiel habe mal vor den Augen meiner Ex mit ner Kellnerin geflirtet. Es began mit der Frage wo die Toilette ist, dann ging es weiter das die Kellnerin sagte ich müsste in die linke Tür und bloß nicht in die rechte, dann hatte ich natürlich gefragt was passieren würde wenn ich die rechte betrete und dann ging es immer weiter bis meine Ex sagte das es jetzt reiche.

Was ich auch gemerkt habe ist Frauen nicht so einen hohen Stellenwert zu geben. Das heißt jetzt nicht das ich Frauenfeindlich bin, ich respektiere Frauen genau so wie Männer. Aber ich versuche nicht eine Frau zu beeindrucken weil ich denke ich brauche Sie um glücklich zu sein. Klar eine Partnerin ist Nice to have, aber ich komme auch genau so gut ohne klar und das vermittele ich so auch in meiner Beziehung.

Das musst du wie ein Verhandlungsgespräch dir vorstellen. Man handelt ja die Konditionen am Anfang aus und nicht am Ende. Ich habe anfangs beim kennenlernen ganz klar meine Konditionen vermitteln und was für mich überhaupt nicht geht. Meine Partnerin weiß das wir beide uns innig lieben, sie weiß aber genau so sehr das ich meine Regeln und Prinzipien habe und diese für mich sehr wichtig sind und bei brechen dieser auch die Beziehung auseinander bricht, denn es gibt nichts schlimmeres als sich für irgendjemanden zu biegen und zu brechen.
Nehmen wir das Beispiel heiraten. Frauen wollen immer das der Mann den Antrag macht. Okay ist ja gut das die es so wollen, aber meiner Ansicht nach leben wir in einer Welt wo Frauen emanzipiert sein wollen und das auch deren gutes Recht ist. Deshalb habe ich zu meiner Partnerin gesagt, wenn du irgendwann heiraten möchtest, dann musst du mir einen Antrag machen, denn wir sind als Menschen gleichgestellt und warum soll ich als Mann dir einen Antrag machen, ich bin es genau so wert einen zu bekommen.

Und so ist das halt heutzutage. Frauen denken die haben uns Männer in der Hand. Das eine Frau so viel Auswahl hat und sich nehmen kann was sie möchte. Ja klar sie wissen sie haben von Anfang an einen gewissen Wert (ihre Schönheit) und das sie diesen Trumpf ausspielen können. Wir Männer dagegen kommen ohne irgendwas auf die Welt. Wir müssen daran arbeiten einen starken Charakter aufzubauen, eine gute Bildung sein eigen nennen zu können, Kompetenzen aufzubauen und weiter auszubilden, Sozial kompetent zu sein, einen starken Körper zu haben und und und. Das alles kostet uns halt viele Jahre unseres Lebens. Aber Frauen die haben es einfacher, ich will jetzt nicht sagen das wir Männer bei Frauen nur aufs äußere achten, aber es ist schon ein großer Faktor. Also kann man ungefähr sagen das die Damenwelt bis zum 30. Lebensjahr vor Männern und Verehrern sich nicht retten kann, und wir Männer sind auf der Suche nach einem Weibchen und wir treffen uns mit einer nach der anderen Frau und kriegen wahrscheinlich Körbe ohne Ende. Aber auch die Schönheit der Frauen schwindet irgendwann und sie müssen lernen mit was anderem zu punkten und das geht ungefähr ab 30 Jahren los. Und dann kommen wir Männer mit Anfang 30. wir haben uns so viel aufgebaut, sind so kompetent geworden, können so gut mit anderen Männern und werden immer heißer und was ist mit den Frauen? Ihr Körper passt sich ihrem Alter mehr an, Haut fängt an zu hängen und und und… und wir stehen da in unserer Prime Time.

Also auch wenn es mit deiner jetzigen Freundin mal nichts werden sollte, deine Reise geht weiter und die Frauen um dich herum werden von Sex mit dir träumen!
 
Eifersucht ist ja einfach nur ein Zeichen, das man mit sich selber überhaupt nicht zufrieden ist und gerne eine andere Person wäre, auf die man eifersüchtig ist.

Du kannst doch trotzdem korrekt, Loyal und ehrlich sein, du sprichst halt nur mit Frauen und machst ein paar Scherze, mehr ist das auch nicht. Ich zum Beispiel habe mal vor den Augen meiner Ex mit ner Kellnerin geflirtet. Es began mit der Frage wo die Toilette ist, dann ging es weiter das die Kellnerin sagte ich müsste in die linke Tür und bloß nicht in die rechte, dann hatte ich natürlich gefragt was passieren würde wenn ich die rechte betrete und dann ging es immer weiter bis meine Ex sagte das es jetzt reiche.

Was ich auch gemerkt habe ist Frauen nicht so einen hohen Stellenwert zu geben. Das heißt jetzt nicht das ich Frauenfeindlich bin, ich respektiere Frauen genau so wie Männer. Aber ich versuche nicht eine Frau zu beeindrucken weil ich denke ich brauche Sie um glücklich zu sein. Klar eine Partnerin ist Nice to have, aber ich komme auch genau so gut ohne klar und das vermittele ich so auch in meiner Beziehung.

Das musst du wie ein Verhandlungsgespräch dir vorstellen. Man handelt ja die Konditionen am Anfang aus und nicht am Ende. Ich habe anfangs beim kennenlernen ganz klar meine Konditionen vermitteln und was für mich überhaupt nicht geht. Meine Partnerin weiß das wir beide uns innig lieben, sie weiß aber genau so sehr das ich meine Regeln und Prinzipien habe und diese für mich sehr wichtig sind und bei brechen dieser auch die Beziehung auseinander bricht, denn es gibt nichts schlimmeres als sich für irgendjemanden zu biegen und zu brechen.
Nehmen wir das Beispiel heiraten. Frauen wollen immer das der Mann den Antrag macht. Okay ist ja gut das die es so wollen, aber meiner Ansicht nach leben wir in einer Welt wo Frauen emanzipiert sein wollen und das auch deren gutes Recht ist. Deshalb habe ich zu meiner Partnerin gesagt, wenn du irgendwann heiraten möchtest, dann musst du mir einen Antrag machen, denn wir sind als Menschen gleichgestellt und warum soll ich als Mann dir einen Antrag machen, ich bin es genau so wert einen zu bekommen.

Und so ist das halt heutzutage. Frauen denken die haben uns Männer in der Hand. Das eine Frau so viel Auswahl hat und sich nehmen kann was sie möchte. Ja klar sie wissen sie haben von Anfang an einen gewissen Wert (ihre Schönheit) und das sie diesen Trumpf ausspielen können. Wir Männer dagegen kommen ohne irgendwas auf die Welt. Wir müssen daran arbeiten einen starken Charakter aufzubauen, eine gute Bildung sein eigen nennen zu können, Kompetenzen aufzubauen und weiter auszubilden, Sozial kompetent zu sein, einen starken Körper zu haben und und und. Das alles kostet uns halt viele Jahre unseres Lebens. Aber Frauen die haben es einfacher, ich will jetzt nicht sagen das wir Männer bei Frauen nur aufs äußere achten, aber es ist schon ein großer Faktor. Also kann man ungefähr sagen das die Damenwelt bis zum 30. Lebensjahr vor Männern und Verehrern sich nicht retten kann, und wir Männer sind auf der Suche nach einem Weibchen und wir treffen uns mit einer nach der anderen Frau und kriegen wahrscheinlich Körbe ohne Ende. Aber auch die Schönheit der Frauen schwindet irgendwann und sie müssen lernen mit was anderem zu punkten und das geht ungefähr ab 30 Jahren los. Und dann kommen wir Männer mit Anfang 30. wir haben uns so viel aufgebaut, sind so kompetent geworden, können so gut mit anderen Männern und werden immer heißer und was ist mit den Frauen? Ihr Körper passt sich ihrem Alter mehr an, Haut fängt an zu hängen und und und… und wir stehen da in unserer Prime Time.

Also auch wenn es mit deiner jetzigen Freundin mal nichts werden sollte, deine Reise geht weiter und die Frauen um dich herum werden von Sex mit dir träumen!
Toller Text, sehr gut geschrieben!
 
Also ich werde sehr nervös bei dem Gedanken, mich an jemanden zu binden, der von Eifersucht angeturnt wird. Am Ende etwa von DEINER Eifersucht, die sie WIE auslöst?

Und so ist das halt heutzutage. Frauen denken die haben uns Männer in der Hand. Das eine Frau so viel Auswahl hat und sich nehmen kann was sie möchte. Ja klar sie wissen sie haben von Anfang an einen gewissen Wert (ihre Schönheit) und das sie diesen Trumpf ausspielen können. Wir Männer dagegen kommen ohne irgendwas auf die Welt. Wir müssen daran arbeiten einen starken Charakter aufzubauen, eine gute Bildung sein eigen nennen zu können, Kompetenzen aufzubauen und weiter auszubilden, Sozial kompetent zu sein, einen starken Körper zu haben und und und. Das alles kostet uns halt viele Jahre unseres Lebens. Aber Frauen die haben es einfacher, ich will jetzt nicht sagen das wir Männer bei Frauen nur aufs äußere achten, aber es ist schon ein großer Faktor. Also kann man ungefähr sagen das die Damenwelt bis zum 30. Lebensjahr vor Männern und Verehrern sich nicht retten kann, und wir Männer sind auf der Suche nach einem Weibchen und wir treffen uns mit einer nach der anderen Frau und kriegen wahrscheinlich Körbe ohne Ende. Aber auch die Schönheit der Frauen schwindet irgendwann und sie müssen lernen mit was anderem zu punkten und das geht ungefähr ab 30 Jahren los. Und dann kommen wir Männer mit Anfang 30. wir haben uns so viel aufgebaut, sind so kompetent geworden, können so gut mit anderen Männern und werden immer heißer und was ist mit den Frauen? Ihr Körper passt sich ihrem Alter mehr an, Haut fängt an zu hängen und und und… und wir stehen da in unserer Prime Time.
O ja! Ich war mit 24 noch Jungfrau, unsicher und schüchtern. Ich hatte mich gefragt, wie denn jemals eine Frau was von mir wollen soll.

Jetzt bin ich Mitte 30. Ich spiele Gitarre in einer Rockband und erzähle dem Publikum Witze (Scheiß-Corona...), und ich verdiene endlich einigermaßen Geld. Plötzlich sind Frauen aktiv auf mich zugekommen. Ab 30 kehren sich die Machtverhältnisse gewaltig um - ein Faktor, den ich selbst bei meinen Lebensentscheidungen massiv unterschätzt habe.

Big G ist auch noch durchtrainiert? Da draußen gibt es eine Menge Frauen, die Sachen mit dir machen wollen, die deine Noch-Freundin niemals tun würde.

Scheinbar seit ihr schon mit 19 zusammen gekommen. Das ist für einen Mann viel zu früh, um sich zu binden. Du verpasst viel zu viel. Du bist gar nicht bereit, mit deiner Freundin alt zu werden, da du nicht weißt, worauf du stehst (nicht nur sexuell) und keinen Vergleich hast. Die erste Liebe funktioniert sehr selten, und bei dir ist der Verlauf ja nicht eben ideal.

Trenn dich doch von ihr und erhalte die Freundschaft, wenn sie dir noch so wichtig ist. Eigentlich ändert sich dadurch gar nichts, da ihr dann eine asexuelle Beziehung habt - so wie jetzt auch ;)
Frauen sind zuerst für die Bindung in einer Beziehung, der Sex ist erstmal nicht so wichtig - denn den bekommen sie immer schnell und leicht, auch ohne Beziehung. Und so findet sich jeder Mann mal in einer Beziehung zu einer Frau wieder, die an ihm kein sexuelles Interesse hat. Das tun sie, weil sie von den Männern, auf die sie wirklich stehen, nur Sex bekommen haben - aber eben keine Bindung. Dann tut es zur Not auch ein netter, naiver Kerl, der eine sexlose Beziehung toleriert.

Das Leben ist zu kurz, um die Blütezeit als zweite Wahl einer lustlosen Frau zu verbringen. Das würdest du später bereuen.

Und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, wenn du ein gereifter Stecher geworden bist? Ich bin selber in einer recycelten Beziehung, und sie läuft viel besser als unser erster Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib der Dame gutes Kokain.
 
hi das Problem kenne ich gut von Frauen sie sagen dann immer aber das Kind schläft noch nicht oder sind dafür zu müde was auch ok ist wenn es nicht ständig vorkommt. einige Frauen haben einfach nicht so ein großes Bedürfnis wenn es um Sex geht vor allem wen die Frau schon ein oder mehrere Kinder hat so sind zumindest meine Erfahrungen denn viele haben ihre Bedürfnisse deswegen hinten Angestellt. ich hab aktuell auch so ca 2-4 mal im Monat mit ihr Sex war aber auch schon etwas weniger an manchen Monaten. das passt aktuell ganz gut zu meinem Jelqing workouts xd. sie ist oft total fertig von der Arbeit verstehe ich auch doch jetzt muss sie dann etwas ändern wenn sie übern Winter Stempelt ansonsten hat das keine Zukunft, das hab ich ihr auch schon öfters gesagt, weil von ihr kommt Sexuell nicht viel und ich bin es auch leid das wir Männer immer nur die Frauen Begehren sollen. ich will eine Frau die sich zumindest etwas an Pornos Orientiert bezw.wenigstens laut Stöhnt undsw... und sich durch gewisse dinge die ein Mann möchte nicht erniedrigt fühlt so wie viele dumme Frauen es tuen !!!!! wir Männer würden was Sex Angeht den Frauen jeden Wunsch erfüllen ohne blöde Hintergedanken bezw dumme Gefühle. würde aber in deinem Fall sofort die Beziehung beenden zumindest dann wenn sie es nachdem du es ihr mehrmals gesagt hast nichts ändert !!!!! glg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten