Kastration rechtlich einklagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dude

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
180
Reaktionspunkte
76
Punkte
151
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich war nun lange in der Psychiatrie, ich wurde nun auf die Tagesklinik angewiesen, doch in diese werde ich nicht gehen können, da ich immer wenn ich junge frauen sehe getriggert werde und wieder nur Aggression und panik bekomme.

Es war von mir aus gesehen auch ein fehler all meine Probleme auf meinen Penis zu schieben, denn letztendlich ist es mein gesamter körper der einfach nicht maskulin entwickelt ist, muskelaufbau klappt nicht, schmale schultern, undefiniertes feminines gesicht etc. schmaler knochenbau etc.

Ich habe somit vor gehabt einen kredit von 100-200k aufzunehmen für diverse maskulinisierungs OPs....

Ich sehe draußen ständig die alphas die von natur aus breit gebaut sind mit markanten wangenknochen und breiten kiefer die die hübschesten und frischesten weiber abschleppen, während man unmaskulinen männern wie mir ständig die lüge eintrichtern möchte das es auf das aussehen nicht ankommt sondeen auf die persönlichkeit^^

Tja ist ja natürlich klar, rapper wie kollegah farid bang, sind ja auch nur so beliebt von weiblichen fans da ihre persönlichkeit ja sowas von nett und lieb ist^^

Es ist letztendlich gesehen die scheinheiligkeit dieser Gesellschaft die die sexualität von unmaskulinen männern wie ich kaputt macht.

angenomnen ich würde es versuchen bei frauen anzukommen, dann würde man mich allerhöchstens in die freundeszone reinstecken, oder die olle würde erst unzählige dated mit mir verlangen nur damit ich ab undnzu mal "ran darf" während sie selbst stets ausschau halten würde nach besseren männern.

Doch unverbindlicher, schneller, kostenloser sex bekommen rein NUR DIE ALPHAS, es ist ein 80/20 Prinzip, wenn ein gut aussehender heißer typ eine frau anquatscht und direkt seinen arm um sie legt dann gilt er als Charmeur,

würde dies jedoch ein hässlicher unmaskuliner mann tun würde man ihn sofort als pervers verspotten oder ihn gar anzeigen.

aber na gut, lange rede kurzer sinn: Könnte ich mir eine Kastration einklagen? Das diese in Deutschland nicht durchgeführt wird ist mir klar, in Tschechien sieht es jedoch schon ganz anders aus, wäre es somit möglich die Übernahme der kosten mir von der Krankenkasse einzuklagen? Schließlich leide ich sehr stark unter meinem sexualtrieb und möchte diesen einfach nur weg haben und ein friedliches Leben leben abseits jeglicher frau.
 

Dude

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
180
Reaktionspunkte
76
Punkte
151
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich möchte übrigens Hinweisen das dieser Thread zu 100% ernst gemeint ist!
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Schwierig. Das würde auch in der PKV nicht gehen. Selbst wenn dein Wetlbild 100 Prozent stimmte, könnte man ja sagen,dass du halt nicht zu deinen tollen Alphas gehören musst.
Aber nur nebenbei. Mit dem Pickupgedöns ists mittlerweile auch eher vorbei,hatte ich den Eindruck
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
aber na gut, lange rede kurzer sinn: Könnte ich mir eine Kastration einklagen?
Das ist eher unwahrscheinlich. Eine Körperverletzung dieser Art, ist nicht einklagbar.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
nachdem Du Dir ja angeblich den Schwanz abgeschnitten hast, wirst Du auch mit Bergen von Muskeln in der friend-zone landen
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
ken-real.jpg
du kannst mal die USA versuchen
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
@adrian61 der typ hat sich wohl im englischen Boulevard als real life ken platziert und auch so 100K investiert
 

Dude

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
180
Reaktionspunkte
76
Punkte
151
PE-Aktivität
Einsteiger
Doch wie sieht es medikamentös aus? Androcur sich verschreiben zu lassen müsste doch wohl möglich sein.

Ich möchte wie schon gesagt nun abschließen mit allen, Hartz 4, isoliertes friedliches Leben nd Triebdämpfung damit ich keinen Frust mehr haben muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,014
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Sorry, Jungs.
Dude hat sich schon vor langer Zeit für unser Forum disqualifiziert.
Thread ist geschlossen. Dude muss gehen.
LG, GBP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten