KarlMags stellt sich vor

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,633
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Salut liebe PE-Gemeinde,

ich hab ja schon ein wenig gepostet und les' schon eine Weile hier mit. Schon zu PD-Zeiten habe ich mich ins Thema PE eingelesen, jedoch blieb ein ernstgemeinter Startversuch bislang aus. Angst vor Verletzung und fehlender Antrieb bzw. Disziplin stehen wir da im Weg. Doch nun möcht ich mir meinen 12er NBPEL vornehmen (BPFSL 16, BPEL 15.5, EG 12,5). Was jetzt noch fehlt ist die Vorstellung meiner Person und der Trainingsstart. Der wird nach dem Urlaub stattfinden. Ein Log hab ich schon angelegt.

Ich bin ein in jeglicher Hinsicht untrainierter Bürohengst Ende 20 mit Übergewicht, Bewegungsarmut und nem kleinen Püt. Ich wohn mit meiner Partnerin aufm Land. Ich freu mich, dass es diese Community gibt und ich meine Fragen loswerden kann. Ich hoffe, dass ich am Ball bleibe und es schaffe, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Hätt' ich's mal schon im Studium probiert, da hatt ich noch Zeit satt. Naja, wäre wäre Fahrradkette :)
- jetzt wird's aber!

Ich werd' erstmal mit nem Körnerkissen auf-/abwärmen sowie classic stretches machen und jelqen. PC-Training unregelmößig zwischendurch im Büro/Auto. Ballooning würd ich erstmal aus Effizienzgründen hinten anstellen - Zeit is Geld ;) Ich hab etwa 30-40 Minuten fürs Training. Langt das?

Gruß
Karle
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,596
Reaktionspunkte
11,928
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten