KarlMags stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von KarlMags, 26 Aug. 2019.

Schlagworte:
  1. KarlMags

KarlMags PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

Zuletzt hier:
    15.10.2019
    4
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Salut liebe PE-Gemeinde,

ich hab ja schon ein wenig gepostet und les' schon eine Weile hier mit. Schon zu PD-Zeiten habe ich mich ins Thema PE eingelesen, jedoch blieb ein ernstgemeinter Startversuch bislang aus. Angst vor Verletzung und fehlender Antrieb bzw. Disziplin stehen wir da im Weg. Doch nun möcht ich mir meinen 12er NBPEL vornehmen (BPFSL 16, BPEL 15.5, EG 12,5). Was jetzt noch fehlt ist die Vorstellung meiner Person und der Trainingsstart. Der wird nach dem Urlaub stattfinden. Ein Log hab ich schon angelegt.

Ich bin ein in jeglicher Hinsicht untrainierter Bürohengst Ende 20 mit Übergewicht, Bewegungsarmut und nem kleinen Püt. Ich wohn mit meiner Partnerin aufm Land. Ich freu mich, dass es diese Community gibt und ich meine Fragen loswerden kann. Ich hoffe, dass ich am Ball bleibe und es schaffe, das Training in meinen Alltag zu integrieren. Hätt' ich's mal schon im Studium probiert, da hatt ich noch Zeit satt. Naja, wäre wäre Fahrradkette :)
    - jetzt wird's aber!

Ich werd' erstmal mit nem Körnerkissen auf-/abwärmen sowie classic stretches machen und jelqen. PC-Training unregelmößig zwischendurch im Büro/Auto. Ballooning würd ich erstmal aus Effizienzgründen hinten anstellen - Zeit is Geld ;) Ich hab etwa 30-40 Minuten fürs Training. Langt das?

Gruß
    Karle

2. MaxHardcore94

MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

Zuletzt hier:
    Jetzt
    10
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Für den Anfang reicht das.
    Dann schon mal schönen Urlaub.

Viel Spaß und Durchhaltevermögen :)

Gruß Max

Kolben gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...