• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Karlie sagt Hallo (1 Betrachter)

K

Karlie53

Ehemaliger Benutzer
Hallo liebe Community.

Ich hab schon einiges mit gelesen und möchte jetzt auch mit machen.

Ich bin 53 Jahre alt und möchte mich über Sexualität austauschen. Auch haben mir die Bilder , die ich sehen konnte, etwas Lust auf mehr gemacht.

Keine Angst, ich spamme hier keine Dickpicks - vielleicht aber mal ein oder zwei von mir, wenn gewünscht.

Außerdem bin ich wahrscheinlich sexsüchtig, da ich keinen Tag ohne auskommen und oft auch noch zusätzlich ins Bordell gehe.

Sollte ihr Fragen haben, dann stellt sie ruhig, ich bin da sehr offen.
 
Willkommen,

die PEC ist allerdings kein Erotik-Forum. Der Themenschwerpunkt ist ein ganz anderer.
 
Ich hab schon einiges mit gelesen und möchte jetzt auch mit machen
Hi,willkommen in dieser geilen Community. Was heißt mitmachen?Nur stiller Mitleser oder aktives Mitglied mit Training und allem drum und dran?Frisches Blut ist immer gut,egal ob jung oder älter😅🔥👍.
 
Außerdem bin ich wahrscheinlich sexsüchtig, da ich keinen Tag ohne auskommen und oft auch noch zusätzlich ins Bordell gehe.
Willkommen Karlie
Nachdem die Funktionstüchtigkeit Deines Penis somit außer Frage gestellt ist, was treibt Dich in unser Forum? :)
 
Zum einen findes ich es sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich Penise aussehen können (habe kaum die Möglichkeiten sonst) - desweiteren möchte ich meine Ejakulation etwas mehr steuern und hinauszögern können
 
Sorry ihr Lieben - ich muss wohl etwas auf die Bremse treten - ichhab meinen Zeit und so nicht mehr Griff - bin ständig nur noch hier im Forum - darum versuche ich mal Pause zu machen - bitte nicht böse sein - aber ich denke, dass ich bestimmt wieder komme

Danke für alles bis hier her
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten