Kann man den EG überhaupt wachsen lassen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Nothinghappened, 24 Dez. 2017.

  1. Nothinghappened

    Nothinghappened PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    28.03.2017
    Zuletzt hier:
    23.05.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    BPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    13,7 cm
    EG (Base):
    10,5 cm
    haha ich weis das diese frage doof ist und ich habe mich schon längst hier eingelesen
    AAAABER:

    viele posten in der signatur ihre erfolge und bei EG (variiert von 3 monate bis 2 jahre!) ändert sich bei euch irgendwie nichts bis maximal paar millimeter.
    ich weis das man erst in länge trainiert und dann im umfang wenn man die TSM-Theorie glauben schenkt.
    jedoch habe ich irgendwie keine erfahrungen von eurer seite lesen können? jeder trainiert hier in länge oder wie? bitte melde sich einer der sein EG intensiv trainiert und schon im cm bereich gegaint hat sonst verliere ich alle hoffnungen...
     
    #1
  2. Nothinghappened

    Nothinghappened PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    28.03.2017
    Zuletzt hier:
    23.05.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    BPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    13,7 cm
    EG (Base):
    10,5 cm
    sorry wegen doppelpost aber ich habe den trainingslogbuch von BuckBalls gefunden und der hat 4cm EG gegaint. aber gleichzeitig an länge gewonnen. wie geht denn sowas??? was soll ich jetzt noch glauben haha :happy: BuckBalls Trainingslogbuch

    ach und frohe weihnachten und auf ein neues jahr mit mehr gainz :bb07::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2017
    #2
    Palle gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,990
    Zustimmungen:
    23,553
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    lies den Trainingslog - dann weißt Du mehr ;)
     
    #3
    Palle und Halunke gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    4,480
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @Palle hat auch richtig viel gegaint.
    Dazu viele andere auch. Du muss nur die richtigen finden.
     
    #4
    Palle und adrian61 gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    10,792
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Es kommt immer darauf an, wo der Focus liegt. Ich als Pumper mache natürlich die Keule dicker und dicker, so wie es mir gefällt.
    Wann ich aufhöre, ist allein meine Sache, und nicht biologisch bestimmt.
    Jedoch gibt es überall, und somit auch hier Nebenwirkungen.
    Die da sind noch mehr an Länge und Einbußen von EQ.
    Aber da gibt es ja Cialis, hahaha

    Grüße und noch schöne geile Weihnachten.
     
    #5
    Nothinghappened gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die PE-Verschwörung - warum ist PE nicht wissenschaftlich anerkannt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Sep. 2017
wie schnell kann ich 3-4cm Girth gainen? Umfragen und Statistiken 7 Sep. 2017
VASEKTOMIE - Die Entscheidung naht, wer kann mir gut zureden Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 März 2017
Vorstellung / Kann PE weiterhelfen? / Fatpad Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juli 2016
Kann eine Penispumpe helfen Schwellkörper zu heilen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 8 Juni 2016