• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kann man den EG überhaupt wachsen lassen? (1 Betrachter)

Nothinghappened

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
haha ich weis das diese frage doof ist und ich habe mich schon längst hier eingelesen
AAAABER:

viele posten in der signatur ihre erfolge und bei EG (variiert von 3 monate bis 2 jahre!) ändert sich bei euch irgendwie nichts bis maximal paar millimeter.
ich weis das man erst in länge trainiert und dann im umfang wenn man die TSM-Theorie glauben schenkt.
jedoch habe ich irgendwie keine erfahrungen von eurer seite lesen können? jeder trainiert hier in länge oder wie? bitte melde sich einer der sein EG intensiv trainiert und schon im cm bereich gegaint hat sonst verliere ich alle hoffnungen...
 
haha ich weis das diese frage doof ist und ich habe mich schon längst hier eingelesen
AAAABER:

viele posten in der signatur ihre erfolge und bei EG (variiert von 3 monate bis 2 jahre!) ändert sich bei euch irgendwie nichts bis maximal paar millimeter.
ich weis das man erst in länge trainiert und dann im umfang wenn man die TSM-Theorie glauben schenkt.
jedoch habe ich irgendwie keine erfahrungen von eurer seite lesen können? jeder trainiert hier in länge oder wie? bitte melde sich einer der sein EG intensiv trainiert und schon im cm bereich gegaint hat sonst verliere ich alle hoffnungen...

sorry wegen doppelpost aber ich habe den trainingslogbuch von BuckBalls gefunden und der hat 4cm EG gegaint. aber gleichzeitig an länge gewonnen. wie geht denn sowas??? was soll ich jetzt noch glauben haha :happy: BuckBalls Trainingslogbuch

ach und frohe weihnachten und auf ein neues jahr mit mehr gainz :bb07::p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle hat auch richtig viel gegaint.
Dazu viele andere auch. Du muss nur die richtigen finden.
 
Es kommt immer darauf an, wo der Focus liegt. Ich als Pumper mache natürlich die Keule dicker und dicker, so wie es mir gefällt.
Wann ich aufhöre, ist allein meine Sache, und nicht biologisch bestimmt.
Jedoch gibt es überall, und somit auch hier Nebenwirkungen.
Die da sind noch mehr an Länge und Einbußen von EQ.
Aber da gibt es ja Cialis, hahaha

Grüße und noch schöne geile Weihnachten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten