GoingFor20cm
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 123
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2019
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
Ich habe den PF monatelang getragen, hauptsächlich im grünen Bereich, manchmal im gelben Bereich. Kann der PF die Sensitivität am Penis beeinträchtigen (unter der Eichel am Schaft)? Ich habe gemerkt, wenn ich masturbiere, musste ich immer mehr und mehr mit der Hand drücken, damit ich überhaupt hart bleibe.
Parallel dazu hatte ich das Medikament Citalopram (ein SSRI) abgesetzt. SSRI's können auch dazu führen, dass man weniger sensitiv am Penis ist.
Weiß jemand, ob es möglich ist, dass der PF die Sensitivität am Penis reduzieren kann, oder beziehungsweise zu erektile Dysfunktion führen kann?
Ich war beim Urologen, habe alle Blutwerte kontrollieren lassen, und alles war normal. Aber ich bin trotzdem weniger sensitiv am Penis, und jetzt fallen mir Erektionen schwer.
Habe ich mich mit dem PF vielleicht beschädigt?
Parallel dazu hatte ich das Medikament Citalopram (ein SSRI) abgesetzt. SSRI's können auch dazu führen, dass man weniger sensitiv am Penis ist.
Weiß jemand, ob es möglich ist, dass der PF die Sensitivität am Penis reduzieren kann, oder beziehungsweise zu erektile Dysfunktion führen kann?
Ich war beim Urologen, habe alle Blutwerte kontrollieren lassen, und alles war normal. Aber ich bin trotzdem weniger sensitiv am Penis, und jetzt fallen mir Erektionen schwer.
Habe ich mich mit dem PF vielleicht beschädigt?
Zuletzt bearbeitet: