• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Kaltbaden (1 Betrachter)

jetzt, wenn es langsam wärmer wird, zarran, ist es am besten, sich in die kalten fluten zu stürzen; aber zieh dich gleich hinterher an und bewege dich! probier's doch einmal.
ich bin z.Z. lieber etwas vorsichtig, weil ich gerade einen fieberhaften infekt hatte.
 
Ich würde das gerne ausprobieren aber wird wahrscheinlich nicht dazu kommen weil ich mir sowas vor nähme aber am ende nicht dazu komme
 
Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und kann dazu nur die Wim Hof Methode empfehlen. Super interessant der Typ.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mir aber gerade auch nicht so sicher, ob es für PE förderlich ist oder nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…