Kaltbaden

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Alphatum, 19 Sep. 2015.

  1. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    524
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    jetzt, wenn es langsam wärmer wird, zarran, ist es am besten, sich in die kalten fluten zu stürzen; aber zieh dich gleich hinterher an und bewege dich! probier's doch einmal.
    ich bin z.Z. lieber etwas vorsichtig, weil ich gerade einen fieberhaften infekt hatte.
     
    #21
    Loverboy und Zarran gefällt das.
  2. Zarran

    Zarran PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich würde das gerne ausprobieren aber wird wahrscheinlich nicht dazu kommen :D weil ich mir sowas vor nähme aber am ende nicht dazu komme :happy:
     
    #22
    Loverboy gefällt das.