Kaltbaden

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Alphatum, 19 Sep. 2015.

  1. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    524
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    jetzt, wenn es langsam wärmer wird, zarran, ist es am besten, sich in die kalten fluten zu stürzen; aber zieh dich gleich hinterher an und bewege dich! probier's doch einmal.
    ich bin z.Z. lieber etwas vorsichtig, weil ich gerade einen fieberhaften infekt hatte.
     
    #21
    Loverboy und Zarran gefällt das.
  2. Zarran

    Zarran PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    05.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich würde das gerne ausprobieren aber wird wahrscheinlich nicht dazu kommen :D weil ich mir sowas vor nähme aber am ende nicht dazu komme :happy:
     
    #22
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden