Was hat Sport mit PE zu tun?Hallo, das sind gute Zahlen und das Grundtraining ist in Ordnung, aber da du etwas Erfahrung mit Sport hast, würde ich an deiner Stelle das Stretching und die Jeqs für jeweils 20min gleichzeitig machen oder es wäre auch besser für 20min Stretching und 15 Minuten Jelq, um die Anatomie des Penis, der nicht vollständig konditioniert ist, zu nutzen und so bessere Längenzuwächse zu erzielen.
Nun, ich verstehe, dass Sportunterricht den Penis durch manuelle Übungen konditioniert, und es schien mir angemessen, dass diese Person, die sich noch nicht vollständig mit Sportunterricht beschäftigt hat, mehr an Dehnungen interessiert wäre als Jelq basierend auf dem L1-G2 Theorie.Was hat Sport mit PE zu tun?
20 Minuten sind definitiv zu viel!
Die 15 Minuten passen, erhöhen kann man später immer noch.
Was meinst du mit Sportunterricht? Die Übersetzung ist mal wieder scheiße. Vermutlich soll das einfach Training heißen?! Deine Beiträge sorgen hier immer für allgemeine Verwirrung... Welchen Übersetzer benutzt du jetzt?Nun, ich verstehe, dass Sportunterricht den Penis durch manuelle Übungen konditioniert, und es schien mir angemessen, dass diese Person, die sich noch nicht vollständig mit Sportunterricht beschäftigt hat, mehr an Dehnungen interessiert wäre als Jelq basierend auf dem L1-G2 Theorie.
Wenn das, was ich sage, ein Fehler ist, werde ich es natürlich akzeptieren.
Und mit ungefähr 20 Minuten hast du Recht, es ist besser, 15 Minuten zu sein, obwohl wie gesagt, mehr Dehnübungen als Jelqs machen.
Ja, genau, der Übersetzer nimmt das Akronym PE als Sportunterricht und das passiert sicherlich bei bestimmten Wörtern.Was meinst du mit Sportunterricht? Die Übersetzung ist mal wieder scheiße. Vermutlich soll das einfach Training heißen?! Deine Beiträge sorgen hier immer für allgemeine Verwirrung... Welchen Übersetzer benutzt du jetzt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?