• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaka's Trainingsbericht... (1 Betrachter)

kakalari

PEC-Lehrling
Registriert
14.10.2021
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
39
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Mit meinem Trainingsbericht hätte eigentlich schon vor einer Woche anfangen sollen, jedoch musste ich mich zuerst mal in der PE Community einlesen und mich mit der Seite auseinander setzen.

Mein Debüt im PE hatte ich eigentlich schon vor einigen Jahren. Angefangen habe ich mit der Bathmate, doch nach kurzer Zeit ging mir das Scheissteil schon kaputt. Da hab ich gleich 2 Jahre nix mehr gemacht.
Erst letste Woche hatte ich das Ventil, dass mir im Rohr während einer Session ausseinader gefallen ist mit Sekundenleim repariert.

Meine Werte:

BPFSL 19.5 cm
BPEL 19 cm
NBPEL 17 cm
EG Base 13 cm
EG Mid 12 cm
EG Top 11 cm

Mein Ziel ist einen schönen geraden Penis, meiner hat einen leichten links drall, mit einem NBPEL von 20 cm und einem Durchmesser von 5 cm EG Base - EG Mid.

Ich werde nun versuchen mein Training diszipliniert durchzuziehen, da sehe ich infolge meiner Schichtarbeit und unregelmässigen Arbeitszeiten die grösste Hürde.
Aktuell bin ich wieder Single, das kann sich bei mir jedoch auch sehr schnell wieder ändern.


Mein Trainig:

1. 2 Std. Male Edge Stangenextender
täglich

2. Einsteigerprogramm

1. 10 - 15 Min. Stretchen, alle 9 Richtungen
2. Low EQ und Mid EQ Jelgen 👉🏼 20Min
3. 10 Min.Balloning, alle 2-3 Tage mit Pumpsession, 10 Min a 3 - 5 Sets mit - 0.2 Bar maximal - 0.3 Bar.

Meine Bathmate benutze ich jetzt ab und zu beim Baden mit EQ Mid um die Gefässe schön zu durchbluten.

Trainingsmodus:

1 ON / 1 OFF

Equipment:

1 x Bathmate
2 x konische Pumpzylinder (einer grösser) mit Pumpe von der Lederwerkstatt
1 x Marc Dorcel Power Pump Pro (elektrisch betrieben)
1 x Male Edge Stangenextender

Diverse Cockringe und Schlaufen

Als Gleitmittel benutze ich Olivenöl


Wünscht mir Glück, Grüsse Kaka..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das sind gute Zahlen und das Grundtraining ist in Ordnung, aber da du etwas Erfahrung mit Sport hast, würde ich an deiner Stelle das Stretching und die Jeqs für jeweils 20min gleichzeitig machen oder es wäre auch besser für 20min Stretching und 15 Minuten Jelq, um die Anatomie des Penis, der nicht vollständig konditioniert ist, zu nutzen und so bessere Längenzuwächse zu erzielen.
 
Hallo, das sind gute Zahlen und das Grundtraining ist in Ordnung, aber da du etwas Erfahrung mit Sport hast, würde ich an deiner Stelle das Stretching und die Jeqs für jeweils 20min gleichzeitig machen oder es wäre auch besser für 20min Stretching und 15 Minuten Jelq, um die Anatomie des Penis, der nicht vollständig konditioniert ist, zu nutzen und so bessere Längenzuwächse zu erzielen.
Was hat Sport mit PE zu tun?
20 Minuten sind definitiv zu viel!

Die 15 Minuten passen, erhöhen kann man später immer noch.
 
Bleib beim Pumpen erstmal bei maximal 0,2 bar Differenzdruck. 0,3 ist für ein klassisches Pumptraining einfach heftig.
 
Was hat Sport mit PE zu tun?
20 Minuten sind definitiv zu viel!

Die 15 Minuten passen, erhöhen kann man später immer noch.
Nun, ich verstehe, dass Sportunterricht den Penis durch manuelle Übungen konditioniert, und es schien mir angemessen, dass diese Person, die sich noch nicht vollständig mit Sportunterricht beschäftigt hat, mehr an Dehnungen interessiert wäre als Jelq basierend auf dem L1-G2 Theorie.
Wenn das, was ich sage, ein Fehler ist, werde ich es natürlich akzeptieren.

Und mit ungefähr 20 Minuten hast du Recht, es ist besser, 15 Minuten zu sein, obwohl wie gesagt, mehr Dehnübungen als Jelqs machen.
 
Nun, ich verstehe, dass Sportunterricht den Penis durch manuelle Übungen konditioniert, und es schien mir angemessen, dass diese Person, die sich noch nicht vollständig mit Sportunterricht beschäftigt hat, mehr an Dehnungen interessiert wäre als Jelq basierend auf dem L1-G2 Theorie.
Wenn das, was ich sage, ein Fehler ist, werde ich es natürlich akzeptieren.

Und mit ungefähr 20 Minuten hast du Recht, es ist besser, 15 Minuten zu sein, obwohl wie gesagt, mehr Dehnübungen als Jelqs machen.
Was meinst du mit Sportunterricht? Die Übersetzung ist mal wieder scheiße. Vermutlich soll das einfach Training heißen?! Deine Beiträge sorgen hier immer für allgemeine Verwirrung... Welchen Übersetzer benutzt du jetzt?

Als Einsteiger sollte @kakalari sich erst einmal stark am Einsteigerprogramm orientieren, auch wenn er schon vor ein paar Jahren mal angefangen hat. Die lange Pause rechtfertigt einen Start ab quasi null.
 
Was meinst du mit Sportunterricht? Die Übersetzung ist mal wieder scheiße. Vermutlich soll das einfach Training heißen?! Deine Beiträge sorgen hier immer für allgemeine Verwirrung... Welchen Übersetzer benutzt du jetzt?
Ja, genau, der Übersetzer nimmt das Akronym PE als Sportunterricht und das passiert sicherlich bei bestimmten Wörtern.

Es würde mir sehr helfen, wenn ich die Sätze oder Wörter, die in dem, was ich ausdrücke, nicht verstehe, mir mitteilen würde, damit ich beim Schreiben korrigieren und verbessern kann
 
Gentlemen kleiner Zwischenbericht von meinem Training:

Den Stangenextender habe ich meistens für 2 Std. täglich getragen sowie in meinem ersten Beitrag beschrieben. Diese Woche habe ich jedoch für 2 Tage den Stangenextender ausgelassen, meine Intuition und Penisgefühl gaben mir an eine Pause einzulegen für die regeneration. Ich hatte so eine Art Muskelkater und da ich keine Verletzung riskieren wollte kam der 2 tägige Break.

Das Einsteigerprogramm alle 2 Tage werde ich anhin weiterführen und für den Stangenextender eine Pause jeweils am Sonntag einlegen.

Das Low - Mid EQ Jelgen habe ich auf 15 Min. als obere Zeitlimitie getimed. 👉🏼 @ MaxHardcore94

Beim Pumpen pumpe ich mit - 0.2 Bar Unterdruck.
- 0.2 Bar verträgt mein Schwanz sehr gut ohne, dass sich Donuts bemerkbar machen.
- 0.3 Bar sind nur als Maximalwert angegeben, den wenn ich ihn ins Rohr schiebe pumpe ich einwenig mit mehr Druck bis sich mein Penis ausgedehnt hat, dann fällt der Druck meist ab nach 2 Min. und ich Regle auf - 0.2 Bar nach👉🏼 @ joe
 
Dein NBPEL ist schon mal sehr gut.
Würde mehr Wert auf Dicke legen.
Viel Saß.
Liebe Grüße
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten