kakalari
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 39
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 171 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Mit meinem Trainingsbericht hätte eigentlich schon vor einer Woche anfangen sollen, jedoch musste ich mich zuerst mal in der PE Community einlesen und mich mit der Seite auseinander setzen.
Mein Debüt im PE hatte ich eigentlich schon vor einigen Jahren. Angefangen habe ich mit der Bathmate, doch nach kurzer Zeit ging mir das Scheissteil schon kaputt. Da hab ich gleich 2 Jahre nix mehr gemacht.
Erst letste Woche hatte ich das Ventil, dass mir im Rohr während einer Session ausseinader gefallen ist mit Sekundenleim repariert.
Meine Werte:
BPFSL 19.5 cm
BPEL 19 cm
NBPEL 17 cm
EG Base 13 cm
EG Mid 12 cm
EG Top 11 cm
Mein Ziel ist einen schönen geraden Penis, meiner hat einen leichten links drall, mit einem NBPEL von 20 cm und einem Durchmesser von 5 cm EG Base - EG Mid.
Ich werde nun versuchen mein Training diszipliniert durchzuziehen, da sehe ich infolge meiner Schichtarbeit und unregelmässigen Arbeitszeiten die grösste Hürde.
Aktuell bin ich wieder Single, das kann sich bei mir jedoch auch sehr schnell wieder ändern.
Mein Trainig:
1. 2 Std. Male Edge Stangenextender
täglich
2. Einsteigerprogramm
1. 10 - 15 Min. Stretchen, alle 9 Richtungen
2. Low EQ und Mid EQ Jelgen
20Min
3. 10 Min.Balloning, alle 2-3 Tage mit Pumpsession, 10 Min a 3 - 5 Sets mit - 0.2 Bar maximal - 0.3 Bar.
Meine Bathmate benutze ich jetzt ab und zu beim Baden mit EQ Mid um die Gefässe schön zu durchbluten.
Trainingsmodus:
1 ON / 1 OFF
Equipment:
1 x Bathmate
2 x konische Pumpzylinder (einer grösser) mit Pumpe von der Lederwerkstatt
1 x Marc Dorcel Power Pump Pro (elektrisch betrieben)
1 x Male Edge Stangenextender
Diverse Cockringe und Schlaufen
Als Gleitmittel benutze ich Olivenöl
Wünscht mir Glück, Grüsse Kaka..
Mein Debüt im PE hatte ich eigentlich schon vor einigen Jahren. Angefangen habe ich mit der Bathmate, doch nach kurzer Zeit ging mir das Scheissteil schon kaputt. Da hab ich gleich 2 Jahre nix mehr gemacht.
Erst letste Woche hatte ich das Ventil, dass mir im Rohr während einer Session ausseinader gefallen ist mit Sekundenleim repariert.
Meine Werte:
BPFSL 19.5 cm
BPEL 19 cm
NBPEL 17 cm
EG Base 13 cm
EG Mid 12 cm
EG Top 11 cm
Mein Ziel ist einen schönen geraden Penis, meiner hat einen leichten links drall, mit einem NBPEL von 20 cm und einem Durchmesser von 5 cm EG Base - EG Mid.
Ich werde nun versuchen mein Training diszipliniert durchzuziehen, da sehe ich infolge meiner Schichtarbeit und unregelmässigen Arbeitszeiten die grösste Hürde.
Aktuell bin ich wieder Single, das kann sich bei mir jedoch auch sehr schnell wieder ändern.
Mein Trainig:
1. 2 Std. Male Edge Stangenextender
täglich
2. Einsteigerprogramm
1. 10 - 15 Min. Stretchen, alle 9 Richtungen
2. Low EQ und Mid EQ Jelgen

3. 10 Min.Balloning, alle 2-3 Tage mit Pumpsession, 10 Min a 3 - 5 Sets mit - 0.2 Bar maximal - 0.3 Bar.
Meine Bathmate benutze ich jetzt ab und zu beim Baden mit EQ Mid um die Gefässe schön zu durchbluten.
Trainingsmodus:
1 ON / 1 OFF
Equipment:
1 x Bathmate
2 x konische Pumpzylinder (einer grösser) mit Pumpe von der Lederwerkstatt
1 x Marc Dorcel Power Pump Pro (elektrisch betrieben)
1 x Male Edge Stangenextender
Diverse Cockringe und Schlaufen
Als Gleitmittel benutze ich Olivenöl
Wünscht mir Glück, Grüsse Kaka..
Zuletzt bearbeitet: