Danke. Bin weiterhin motiviert und habe Spaß am Training.Das sind tolle Ergebnisse, EG ist bei Dir sowieso beeindruckend. Weithin viel Disziplin!
Sind in der Summe 45 Minuten, ein gutes Pensum...........Training läuft aus zeitlichen Gründen nicht so gut. Habe extrem viel zu tun.
Beschränke das Training auf ca. 15 Stretching, und ein Mix , ca. 30 Minuten, aus Pumpen und Jelqing.
Hoffe nächsten Woche wird es zeitlich wieder besser.
An der Kleidung ist nichts zu erkennen. Hatte am Anfang auch bedenken das man es sieht. Trage im Büro immer etwas breiter ausfallend Hosen und ein lockeres Shirt.Wie ist das so den ADS im Büro zu tragen?
Ich stell mit das schon komisch vor und hätte wohl bisschen Angst, dass es auffällt.
Hallo, hey, hat dich schon mal jemand aus dem Büro mit eingeschaltetem ADS gesehen oder einen Kommentar dazu abgegeben, wem ist das vielleicht aufgefallen, oder einem deiner engsten Freunde aus dem Büro?An der Kleidung ist nichts zu erkennen. Hatte am Anfang auch bedenken das man es sieht. Trage im Büro immer etwas breiter ausfallend Hosen und ein lockeres Shirt.
Da sieht man nichts vom ADS.
Bis jetzt hat mich keiner darauf angesprochen. Ich behaupte es hat noch niemand bemerkt.Hallo, hey, hat dich schon mal jemand aus dem Büro mit eingeschaltetem ADS gesehen oder einen Kommentar dazu abgegeben, wem ist das vielleicht aufgefallen, oder einem deiner engsten Freunde aus dem Büro?
regelmässig dran, sehr gut. wie sind die tempgains ?Training heute:
- 80 Minuten HOG mit Wärmepad bzw. die letzten 20 Minuten ohne Wärme
- 90 Minuten ADS
- 3 Sätze mit jeweils 10 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?