• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Joe76 Trainingslog (3 Betrachter)

Alles Gute zu den gains
Liebe Grüße

Training läuft aus zeitlichen Gründen nicht so gut. Habe extrem viel zu tun.
Beschränke das Training auf ca. 15 Stretching, und ein Mix , ca. 30 Minuten, aus Pumpen und Jelqing.
Hoffe nächsten Woche wird es zeitlich wieder besser.

Training läuft aus zeitlichen Gründen nicht so gut. Habe extrem viel zu tun.
Beschränke das Training auf ca. 15 Stretching, und ein Mix , ca. 30 Minuten, aus Pumpen und Jelqing.
Hoffe nächsten Woche wird es zeitlich wieder besser.
Sind in der Summe 45 Minuten, ein gutes Pensum...........

Grüße

Heute etwas mehr Zeit gehabt.
- 30 Minuten HOG mit Wärmepad
- 3x 8 Minuten Pumpen
- 3x 5 Minuten Jelqing

Frühsport:
- 50 Minuten HOG mit Wärmepad
- 5 Minuten 2P Stretching
- 3 Sätze mit jeweils 10 Minuten Pumpen und 5 Minuten Jelqing
- 1 Satz 5 Minuten Pumpen und 5 Minuten Jelqing
Nach dem letzten Jelqing habe ich noch 3 abgeschnittene Zehenkappen übereinander im Bereich der Base aufgezogen um das Blut länger im Penis zu halten.

Heute war Büro-Tag und hatte noch weitere Termine . Deshalb weniger Zeit fürs Training.
#liebereinkleinesTrainingalskeinTraining

- 4,5 Std. ADS (im Büro getragen)
- 5 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing
- 2 Sätze mit je 10 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing

Wie ist das so den ADS im Büro zu tragen?
Ich stell mit das schon komisch vor und hätte wohl bisschen Angst, dass es auffällt.

Wie ist das so den ADS im Büro zu tragen?
Ich stell mit das schon komisch vor und hätte wohl bisschen Angst, dass es auffällt.
An der Kleidung ist nichts zu erkennen. Hatte am Anfang auch bedenken das man es sieht. Trage im Büro immer etwas breiter ausfallend Hosen und ein lockeres Shirt.
Da sieht man nichts vom ADS.

An der Kleidung ist nichts zu erkennen. Hatte am Anfang auch bedenken das man es sieht. Trage im Büro immer etwas breiter ausfallend Hosen und ein lockeres Shirt.
Da sieht man nichts vom ADS.
Hallo, hey, hat dich schon mal jemand aus dem Büro mit eingeschaltetem ADS gesehen oder einen Kommentar dazu abgegeben, wem ist das vielleicht aufgefallen, oder einem deiner engsten Freunde aus dem Büro?

Hallo, hey, hat dich schon mal jemand aus dem Büro mit eingeschaltetem ADS gesehen oder einen Kommentar dazu abgegeben, wem ist das vielleicht aufgefallen, oder einem deiner engsten Freunde aus dem Büro?
Bis jetzt hat mich keiner darauf angesprochen. Ich behaupte es hat noch niemand bemerkt.
Trage keine eng anliegenden Hosen und die Shirts helfen auch alles zu verdecken.
Bin mittlerweile völlig entspannt was das angeht.
Habe es am Anfang zu Hause getestet und meine Frau gefragt. Selbst sie konnte es nicht erkennen obwohl sie es ja wusste.

Home- Office Tag. Bin seit 4 Uhr am Start.
Training lässt sich wunderbar in die Arbeit integrieren und die Pausen voll ausnutzen. Ich liebe diese Tage. Kein Zeitdruck wegen Training und Arbeit.
- 2,5 Std. ADS
- 80 Minuten HOG mit Wärmepad bzw. die letzten 20 Minuten ohne Wärme
- 10 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing
- 12 Minuten Intervall- Pumpen + 5 Minuten Jelqing
- 10 Minuten Pumpen + 10 Minuten Jelqing
Nach der letzten Session noch einen CR für längeren Blutstau im Penis.

Training macht immer noch Spaß und die Motivation ist hoch.

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, Home Office ist was feines! Schön, dass die Motivation nach so langer Zeit noch hoch ist, ich drücke die Daumen, dass es über das JAhr so bleibt : )!

Fürs Protokoll:
Heute ist off Tag.
Morgen geht's dann wieder weiter.

- 3 Sätze mit jeweils 15 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing

Habe heute das Pumpen jeweils 15 Minuten am Stück durchlaufen lassen bei -5 bis - 7 5 HG. Erst im letzten Satz habe ich ganz leicht Lymphen gezogen (Vorhaut).
Habe es fast geschafft den 2,25 Zoll Zylinder (bis auf die Eichel) komplett auszufüllen.

Training heute:
- 90 Minuten ADS
- 3 Sätze mit jeweils 10 Minuten Pumpen + 5 Minuten Jelqing
regelmässig dran, sehr gut. wie sind die tempgains ?