Wie lange ca. dauert bei dir eine Kegel-Ausführung?1. Kegeln
Etwa ein bis zwei mal am Tag bis zu 100 Wiederholungen.
Was sprichst in deinen Augen für dich für oder gegen die längerfristige niedrigdosierte Einnahme von 5 mg Tadalafil pro Tag? Könnte das der EQ nicht dauerhaft oder zumindest über die Einnahmedauer hinaus helfen, wenn man es z.B. 1 Jahr lang eingenommen hat?Wenn immer möglich ersetze ich 2. durch 3. Hierzu wird in der Regel am ersten Tag leider eine Unterstützung mit 10mg Tadalafil notwendig, die ich mindestens 1,5h besser 2h vorher nehmen muss. An den Folgenden nehme ich dann meist 5mg, Tag 3 meist 4 oft wieder 10mg.
Ich nehme seit 2 Jahren 5 mg pro Tag, weil es gegen meine IPP helfen soll. Verbessert hat es sich nicht, aber auch nicht verschlechtert. Ich habe aber auch meinen Zweifel, ob die täglichen 5 mg die EQ verbssern. Ich nehme daher vor dem Sex dann nochmal 10 mg (in Ausnahmen 20 mg).Ich möchte jeglichen Gewöhnungseffekt vermeiden! Zudem funktioniert 5mg täglich bei mir nicht zuverlässiger.
Mit dem jetzigen Vorgehen bin ich sehr zu Frieden.
Wobei sowas auch nur mit der richtigen Frau möglich ist. Sie muss es ebenfalls genießen und wollen!@joe,
bei deinen Maßen ist es nachvollziehbar, dass du dich nur auf Erhaltung konzentrierst.
Du Hengst, wow 60 Minuten!!!
Weiter so!
Grüße
Batman
Ich nehme seit 2 Jahren 5 mg pro Tag, weil es gegen meine IPP helfen soll. Verbessert hat es sich nicht, aber auch nicht verschlechtert. Ich habe aber auch meinen Zweifel, ob die täglichen 5 mg die EQ verbssern. Ich nehme daher vor dem Sex dann nochmal 10 mg (in Ausnahmen 20 mg).
Die 5 mg täglich sollen auch bei Prostatavergrößerung helfen (sind dafür auch zugelassen und rein theoretisch sogar Kassenleistung). Kann aber nicht sagen, wie es ohne die täglichen 5 mg wären.
Zumindest ist auch mein Verdacht, dass die tägliche Einnahme einen Gewöhnungseffekt hat.
Gute Genesung!Das ist wahr. Ich habe immer noch einen Husten auf der Lunge als würde ich krass Kette rauchen. Ätzend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?