• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jigger´s Trainingslog (1 Betrachter)

jigger93

PEC-Neuling
Registriert
23.09.2019
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
34
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
15,2 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
14,1 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moin
bin seit dem 01.09 mit dem Einsteigerprogramm zu gange.
Meine Vorstellung hab ich ja schon im Neuankömmlingthread gelassen.


Startwerte:
BPEL 15,2
NBPEL 13,3
BPFSL 14,1
EG Base 12.1
EG Midd 12,4
EG Top 11,5

Trainingsplan
1. Phase 01.09.2019 bis 01.10.2019 Fokus BPFSL
-5 min mit Infrarotlampe Aufwärmen
-10 min streches
-10min mid jelqs
-5min balloning
-5min abwärmen
-Beckenbodentraining übern Tag verteilt

Interval 5on/2off Mo-Fr Training SA+SO Regeneration

2. Phase 01.10.2019 bis 01.12.2019 Fokus BPFSL
-5 min mit Infrarotlampe Aufwärmen
-12 min streches
-12min mid jelqs
-5min balloning
-5min abwärmen
-Beckenbodentraining übern Tag verteilt

Interval 5on/2off Mo-Fr Training SA+SO Regeneration
dann 7 Tage Pause und dann kommt die Messung.

Möchte die Differenz zwischen BPFSL und BPEL ausweiten um den Grundstein für BPEL legen. Sprich nach der Messung dann weiter ggf. der Erweiterung in Form eines Streckers oder Extenders.

Welcher Wert stellt eurer Meinung eine moderate Differenz zwischen BPFSL und BPEL dar ?
Dann gehts weiter mit nem BPEL Fokus . . .

Ziele:
BPEL 17
NBPEL 16
BPFSL 18,5
EG Base 14
EG Midd 14
EG Top 13

Bis Dato ohne Unterbrechung.
Optisch: Dicker, Länger und fette Adern
Durch das Beckenbodentraining und das Balloning wesentlich bessere Kontrolle.
Und wesentlich besseren Libido.

Hab heute off Tag trotzdem jucken mir die Finger und der Dödel :hammer2:

Gruß Jigger
 
Nabend an die Community,
kurzer Zwischenbericht:
Hab da ein Problem und zwar ist mir was komisches bei dem Ballooning passiert, nach etwa 3 minuten kam der erste PoR hat sich diesmal verdammt komisch angefühlt.
Ich versuch es bestmöglich zu beschreiben.
Es hat sich angefühlt als würde ich kommen das hat relativ lange angehalten.

Dann kam ein, ja nicht schmerz eher ein Druck in Verbindung mit einem minikrampf aus Richtung PC Muskel (korriegiert wenn falsch), der beim Kegeln oder beim Pinkeln dafür zuständig ist zurück zu halten.
Anschließend kam richtig durchsichtige Flüßigkeit aus dem Schnipsel, dann ist das Gefühl des Kommens und der Druck abgefallen und hatte anschließen ne mords Latte die auch anhielt.
Da ich mir jetzt aber mega unsicher war ob das gut oder schlecht war, hab ich das Balloonen sofort eingestellt und gewartet bis die Latte abgeklungen ist. Hatte ich noch nie was meint Ihr ? Konnte da jetzt auch nichts drüber finden wäre mega was von euch zu hören.


peace Jigger
 
Nabend an Alle,
lange nicht mehr gehört das Jahresende hat mir arbeitstechnisch ein wenig abverlangt.
musste die letzten 3 Wochen pausieren da ich erst ne fette Erkältung hatte und anschließend nur am Arbeiten war.
Wollte die Pause zum Anlass nehmen um mal zu messen.
Letzter Trainingstag war 28.11 Trainingsprogramm wie oben besschrieben halt ohne Balloning durch das oben genannte Problem.
Was die Dauer der Übungen angeht hab ich es dynamisch gehalten bis ich gemerkt hab das es reicht.
Zeitraum 01.09-28.11
Messung heute nach ca. 3 Wochen:
Startwerte:

BPEL 16,8 zu 15,2 +1,6
NBPEL 15,5 zu 13,3 +2,2 ( fatpad ist wesentlich weniger geworden durch den Sport)
BPFSL 18,3 (messfehler zu 100%) zu 14,1
EG Base 12.1 zu 12,1
EG Midd 12,4 zu 12 rückgang -0,4
EG Top 11,5 zu 11 rückgang -0,5
etwas chaotisch

ich muss sagen optisch merkt man es gut kommt warhscheinlich auch durch reduktion des Fatpads welches auf den Sport zurückzuführen ist.
Perle merkt es auch *läuft*
also Fazit ich werde weitermachen, da mir die Ergebnis mehr als zufrieden stellt.
 
Glückwunsch :)
 
Glückwunsch zu den Längengains.
Damit hättest Du ja in Rekordzeit Deine Längenziele fast erreicht.
Ich vermute mal, dass Du bei Deiner Startmessung unbeabsichtigt etwas untertrieben hast, weil Dein "Kleiner" vielleicht einen schlechten Tag hatte, oder Du bist tatsächlich ein easy-gainer.
Wie dem auch sei, das Ergebnis zählt und das kann sich sehen lassen. :thumbsup_winking:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten