• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelquen (1 Betrachter)

Hopeful12

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2017
Themen
7
Beiträge
45
Reaktionen
96
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Guten Abend Leute :)bin jetz mit meiner ersten trainingswoche fertig und habe eine neue Session angefangen ....Ich habe mal eine Frage zum Thema jelquen meine Vorhaut geht fast bei jedem 2ten jelq zurück ist echt mit der Zeit nervig....jetz ist meine Frage ob es das Trainingsprogramm Einschränkt wenn ich einfach mit nicht zurückgezogener Vorhaut jelque oder ob es vll sogar gar nicht zu empfehlen ist ...Würde mich über nette antworten von euch freuen ;)
 
Hallo @Hopeful12

Das macht gar nichts, wenn die Vorhaut hinter die Eichel rutscht, ist sogar besser so. So hast du die Eichel gut im Blick und kannst sehen, wie sie expandiert, (sollte nicht zu extrem sein, also immer vorsichtig mit dem Druck).

Grüße
Riffard
 
Werde mir mühe geben...Muss auch sagen hätte nicht gedacht das sich nach einer Woche Training sein kleiner freund so verändern kann :) macht echt Bock das training
 
Wenn du nass Jelgst musst du deine Vorhaut nicht mit zurück ziehen.
Du arbeitest mit zwei Händen, sobald deine eine Hand an deiner Eichel ist
bewegt sich die zweite Hand nach vorne.

:bb08:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten