LifeImprover
PEC-Talent
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 165
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Sehr lange so trainiert.Hallo zusammen,
betreibt irgendeiner im Forum Jelqing absichtlich mit schlaffem Penis?
Selbst das sogenannte Low-EQ-Jelqing hat ja noch eine EQ weit über 0%, auch wenn es natürlich diesem Jelqing am nächsten kommt:
"Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität".
"Das Low-EQ-Jelqing setzt einen maximal halbsteifen Penis voraus, die Erektionsintensität bei der Ausführung sollte somit bei 50% oder darunter liegen."
Ü16: Low-EQ-Jelqing
Hintergrund Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität. Zumeist wird die Jelqbewegung bei dieser Variante deutlich schneller ausgeführt, was bisweilen den Eindruck von...www.pe-community.eu
Wie schätzt Ihr Nutzen und Risiken des Jelqing mit schlaffem Penis ein?
wie lange hast du dann trainiert? Bei mir sind es nach spätestens 5 Minuten keine low EQ jelques mehrSehr lange so trainiert.
Insgesamt 5 Jahre inl. Decon-Breaks.wie lange hast du dann trainiert? Bei mir sind es nach spätestens 5 Minuten keine low EQ jelques mehr
Auf wen beziehst du dich?Bin seit langer Pause vor 2 Wochen wieder aktiv eingestiegen. Und zwar genau damit. Mache momentan erst mal nur Jelqing um ihn wieder aus der Reserve zu locken. Pumpen folgt zeitnah, dann kommt der Phallo als 3. Komponente hinzu. Mein Plan - in 5 Wochen sollte sich alles eingespielt haben.
Zu deiner Frage, ja mache Jelqing mit schlaffen Penis. Insgesamt 2-3x am Tag jeweils ca. 15 Min. Die erste Runde (5 Min) geht immer super, in der 2. Runde (5 Min.) versuche ich noch unter 50% zu bleiben - bin also zum Ende hin nicht mehr im low-Bereich , die 3. Runde mache ich auch noch mit 5 Min, da bin ich aber so zwischen 50-70%. Bisher keinerlei Probleme gehabt.
Mich würde interessieren wie lange (Minuten) machst du und wie oft evtl. am Tag/in der Woche. Wie sind deine Erfahrungen und Erfolge auf bei dieser Technik?
auf Lifelmprover, hätte ich wohl wieder über "Zitieren" gehen müssen, oder? Irgendwie komme ich mit diesem Kommunikationssystem noch nicht klar.Auf wen beziehst du dich?
Genauauf Lifelmprover, hätte ich wohl wieder über "Zitieren" gehen müssen, oder? Irgendwie komme ich mit diesem Kommunikationssystem noch nicht klar.
Ich mache das genau seit 15 Tagen vor dem Schlafengehen. Die ersten paar Tage 10 Minuten lang, anschließend immer 15 Minuten lang.Mich würde interessieren wie lange (Minuten) machst du und wie oft evtl. am Tag/in der Woche. Wie sind deine Erfahrungen und Erfolge auf bei dieser Technik?
Klingt ja alles spannend, du gehst da ja gut in die Vollen. Den Jelq würde ich nicht über die Eichel ziehen, stelle ich mir schwierig vor und dann könnte es auch weh tun.Ich mache das genau seit 15 Tagen vor dem Schlafengehen. Die ersten paar Tage 10 Minuten lang, anschließend immer 15 Minuten lang.
Ich betreibe Jelquing wie gesagt komplett schlaff, mit sehr langsamen Bewegungen, drücke relativ fest zu (hab aber natürlich keinen Vergleich zu euch).
Schon nach zwei Tagen habe ich folgende Effekte bemerkt:
- Ich wache immer mit einer Morgenlatte auf (kann auch Placebo sein)
- Beim Masturbieren baut sich meine Erektion stärker/härter auf und mein Penis ist ein bisschen voluminöser in der Base und in der Eichel
- Mein Sperma kommt irgendwie anders raus (frag ich aber in einem anderen Thread, passt hier nicht so gut rein)
Insgesamt bin ich mit den ersten beiden Effekten sehr zufrieden. Ich habe aber logischerweise keinen Vergleich zum klassischen Jelquing wie Low- und Mid-EQ.
Da der Penis bei mir im Jelquing schlaff ist, kann ich den sich bewegenden Griff auch über die Eichel ausführen?
Die würde dann halt etwas platt gedrückt werden, so wie der Schaft zuvor.
Oder hätte das keinen Nutzen und von daher lieber immer nur bis zur Eichel, sodass sich dort das Blut staut?
Also bei mir tut es nicht weh. Der Penis ist ja schlaff und die Eichel dadurch sehr weich. Ich hab beim Probieren auch nicht besonders krass festgedrückt.Den Jelq würde ich nicht über die Eichel ziehen, stelle ich mir schwierig vor und dann könnte es auch weh tun.
Hoher Nutzen, denn neben dem klassischen Mid Jelqen wohl am effizientesten den BPEL zu vergrößern.Wie schätzt Ihr Nutzen und Risiken des Jelqing mit schlaffem Penis ein?
Ja, so mache ich es. Mit aufwärmen, wenn möglich.Schlaffi Jelqen, wärmt Ihr vorher die 5 Minuten auf?
Nee. Im Grunde sehe ich das als Warming up an, gerne mit einer wärmenden Salbe.Schlaffi Jelqen, wärmt Ihr vorher die 5 Minuten auf?
Hinsichtlich des Fokus geb ich dir voll und recht! So heißt ja auch hier das Thema:Wie sieht es mit Stretches aus bei Schlaffi Jelquen? Liest sich hier so , als wäre nur der Fokus auf schlaffi jelqen?
Ich denke die meisten werden ein Programm haben, wo erst gestreckt und anschließend gejelqt wird.Wie sieht es mit Stretches aus bei Schlaffi Jelquen? Liest sich hier so , als wäre nur der Fokus auf schlaffi jelqen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?