• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing mit schlaffem Penis (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2023
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
122
Punkte
48
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo zusammen,

betreibt irgendeiner im Forum Jelqing absichtlich mit schlaffem Penis?

Selbst das sogenannte Low-EQ-Jelqing hat ja noch eine EQ weit über 0%, auch wenn es natürlich diesem Jelqing am nächsten kommt:
"Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität".
"Das Low-EQ-Jelqing setzt einen maximal halbsteifen Penis voraus, die Erektionsintensität bei der Ausführung sollte somit bei 50% oder darunter liegen."

Wie schätzt Ihr Nutzen und Risiken des Jelqing mit schlaffem Penis ein?
 
Habe das mal unter der Dusche ausprobiert, allerdings bekomme ich beim Jelquing zwangsläufig immer eine Erektion, so dass ich es wieder aufgeben habe.
Hatte es mir so quasi als Jelquing für nebenbei gedacht, hat aber wie gesagt, bei mir leider nicht so funktioniert. Nun mache ich halt mit Erektion etwas Jelquing unter der Dusche.
 
Hallo zusammen,

betreibt irgendeiner im Forum Jelqing absichtlich mit schlaffem Penis?

Selbst das sogenannte Low-EQ-Jelqing hat ja noch eine EQ weit über 0%, auch wenn es natürlich diesem Jelqing am nächsten kommt:
"Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität".
"Das Low-EQ-Jelqing setzt einen maximal halbsteifen Penis voraus, die Erektionsintensität bei der Ausführung sollte somit bei 50% oder darunter liegen."

Wie schätzt Ihr Nutzen und Risiken des Jelqing mit schlaffem Penis ein?
Sehr lange so trainiert.
Keine Probleme gehabt.
 
wie lange hast du dann trainiert? Bei mir sind es nach spätestens 5 Minuten keine low EQ jelques mehr 🤷‍♂️
Insgesamt 5 Jahre inl. Decon-Breaks.
In dieser Zeit ein Großteil im Low-Mid EQ Bereich.
 
Bin seit langer Pause vor 2 Wochen wieder aktiv eingestiegen. Und zwar genau damit. Mache momentan erst mal nur Jelqing um ihn wieder aus der Reserve zu locken. Pumpen folgt zeitnah, dann kommt der Phallo als 3. Komponente hinzu. Mein Plan - in 5 Wochen sollte sich alles eingespielt haben.

Zu deiner Frage, ja mache Jelqing mit schlaffen Penis. Insgesamt 2-3x am Tag jeweils ca. 15 Min. Die erste Runde (5 Min) geht immer super, in der 2. Runde (5 Min.) versuche ich noch unter 50% zu bleiben - bin also zum Ende hin nicht mehr im low-Bereich , die 3. Runde mache ich auch noch mit 5 Min, da bin ich aber so zwischen 50-70%. Bisher keinerlei Probleme gehabt.
Mich würde interessieren wie lange (Minuten) machst du und wie oft evtl. am Tag/in der Woche. Wie sind deine Erfahrungen und Erfolge auf bei dieser Technik?
 
Bin seit langer Pause vor 2 Wochen wieder aktiv eingestiegen. Und zwar genau damit. Mache momentan erst mal nur Jelqing um ihn wieder aus der Reserve zu locken. Pumpen folgt zeitnah, dann kommt der Phallo als 3. Komponente hinzu. Mein Plan - in 5 Wochen sollte sich alles eingespielt haben.

Zu deiner Frage, ja mache Jelqing mit schlaffen Penis. Insgesamt 2-3x am Tag jeweils ca. 15 Min. Die erste Runde (5 Min) geht immer super, in der 2. Runde (5 Min.) versuche ich noch unter 50% zu bleiben - bin also zum Ende hin nicht mehr im low-Bereich , die 3. Runde mache ich auch noch mit 5 Min, da bin ich aber so zwischen 50-70%. Bisher keinerlei Probleme gehabt.
Mich würde interessieren wie lange (Minuten) machst du und wie oft evtl. am Tag/in der Woche. Wie sind deine Erfahrungen und Erfolge auf bei dieser Technik?
Auf wen beziehst du dich?
 
Mich würde interessieren wie lange (Minuten) machst du und wie oft evtl. am Tag/in der Woche. Wie sind deine Erfahrungen und Erfolge auf bei dieser Technik?
Ich mache das genau seit 15 Tagen vor dem Schlafengehen. Die ersten paar Tage 10 Minuten lang, anschließend immer 15 Minuten lang.
Ich betreibe Jelquing wie gesagt komplett schlaff, mit sehr langsamen Bewegungen, drücke relativ fest zu (hab aber natürlich keinen Vergleich zu euch).

Schon nach zwei Tagen habe ich folgende Effekte bemerkt:
- Ich wache immer mit einer Morgenlatte auf (kann auch Placebo sein)
- Beim Masturbieren baut sich meine Erektion stärker/härter auf und mein Penis ist ein bisschen voluminöser in der Base und in der Eichel
- Mein Sperma kommt irgendwie anders raus (frag ich aber in einem anderen Thread, passt hier nicht so gut rein)

Insgesamt bin ich mit den ersten beiden Effekten sehr zufrieden. Ich habe aber logischerweise keinen Vergleich zum klassischen Jelquing wie Low- und Mid-EQ.

Da der Penis bei mir im Jelquing schlaff ist, kann ich den sich bewegenden Griff auch über die Eichel ausführen?
Die würde dann halt etwas platt gedrückt werden, so wie der Schaft zuvor.
Oder hätte das keinen Nutzen und von daher lieber immer nur bis zur Eichel, sodass sich dort das Blut staut?
 
Ich mache das genau seit 15 Tagen vor dem Schlafengehen. Die ersten paar Tage 10 Minuten lang, anschließend immer 15 Minuten lang.
Ich betreibe Jelquing wie gesagt komplett schlaff, mit sehr langsamen Bewegungen, drücke relativ fest zu (hab aber natürlich keinen Vergleich zu euch).

Schon nach zwei Tagen habe ich folgende Effekte bemerkt:
- Ich wache immer mit einer Morgenlatte auf (kann auch Placebo sein)
- Beim Masturbieren baut sich meine Erektion stärker/härter auf und mein Penis ist ein bisschen voluminöser in der Base und in der Eichel
- Mein Sperma kommt irgendwie anders raus (frag ich aber in einem anderen Thread, passt hier nicht so gut rein)

Insgesamt bin ich mit den ersten beiden Effekten sehr zufrieden. Ich habe aber logischerweise keinen Vergleich zum klassischen Jelquing wie Low- und Mid-EQ.

Da der Penis bei mir im Jelquing schlaff ist, kann ich den sich bewegenden Griff auch über die Eichel ausführen?
Die würde dann halt etwas platt gedrückt werden, so wie der Schaft zuvor.
Oder hätte das keinen Nutzen und von daher lieber immer nur bis zur Eichel, sodass sich dort das Blut staut?
Klingt ja alles spannend, du gehst da ja gut in die Vollen. Den Jelq würde ich nicht über die Eichel ziehen, stelle ich mir schwierig vor und dann könnte es auch weh tun.
Ich mache auch Schlaffi Jelq, wie gesagt momentan noch 15 Min 3xtäglich (da jetzt Pumpen und Phallo dazu kommen werde ich diesen Part reduzieren). Durch das jelqen wird`s doch zur Eichel hin immer stärker (im Sinne von Blutstau das ist ja auch der Sinn der Sache) da drüber zu jelqen wäre bei mir schmerzhaft und ich kann für mich beim jelqen an der Eichel nicht so recht den Sinn erkennen. Also - immer nur bis zum Eichelkranz.
 
Den Jelq würde ich nicht über die Eichel ziehen, stelle ich mir schwierig vor und dann könnte es auch weh tun.
Also bei mir tut es nicht weh. Der Penis ist ja schlaff und die Eichel dadurch sehr weich. Ich hab beim Probieren auch nicht besonders krass festgedrückt.

Die Idee wäre halt, durch das Darüber-Jelquen bzw. leichte Plattdrücken Wachstum in der Eichel anzuregen. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde.

Hauptsache, es schadet nicht. Aber da ich bin mir als aufgrund meiner wenigen Erfahrung unsicher.
 
Wie schätzt Ihr Nutzen und Risiken des Jelqing mit schlaffem Penis ein?
Hoher Nutzen, denn neben dem klassischen Mid Jelqen wohl am effizientesten den BPEL zu vergrößern.
Bei mir ist es auch meist eine Kombi aus Low und Mid Jelqs.
Risiken schätze ich eher gering, da der Druck generell nicht so hoch ist, wie bei High Jelqs.
Ich würde aber nicht zwingend über die Eichel Jelqen.
 
Seit meiner ersten PE-Phase jelqe ich meinen Schlaffi "automatisch" immer beim Zähneputzen mit der freien Hand für exakt 2 Minuten und das morgens und abends.
Nachteile oder Risiken konnte ich bisher keine feststellen.
Vorteile? 2x2 Minuten am Tag? 🤔
Es ging eher darum, in Übung zu bleiben. Wobei sich, wie ich nach aktueller Wiederaufnahme und Einlesen feststellen musste, die Technik über die Jahre ziemlich verwässert hat. Statt mit OK-Griff habe ich mit Daumen und Zeigefinger parallel beide seitlichen Schwellkörper gejelqt.
Insgesamt haben sich in der langen PE-Pause mit diesem geringen Jelqen und dem gelegentlichen Trockenpumpen die Gains gehalten und geringfügig im Millimeter Bereich erhöht.
Immerhin!
 
Schlaffi Jelqen, wärmt Ihr vorher die 5 Minuten auf?
 
Wie sieht es mit Stretches aus bei Schlaffi Jelquen? Liest sich hier so , als wäre nur der Fokus auf schlaffi jelqen?
 
Wie sieht es mit Stretches aus bei Schlaffi Jelquen? Liest sich hier so , als wäre nur der Fokus auf schlaffi jelqen?
Hinsichtlich des Fokus geb ich dir voll und recht! So heißt ja auch hier das Thema:

Jelqing mit schlaffem Penis​

:bored:
 
Wie sieht es mit Stretches aus bei Schlaffi Jelquen? Liest sich hier so , als wäre nur der Fokus auf schlaffi jelqen?
Ich denke die meisten werden ein Programm haben, wo erst gestreckt und anschließend gejelqt wird.
Schlaff oder Low Jelqen, also Jelqen bei geringer Erektion.
Schlaff irritiert vielleicht ein wenig.
Wir sprechen ja von Low, Mid oder High Jelqs.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten