Jelqen nach einem Orgasmus unangenehm ?

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Gelöschter Benutzer
Thread starter
geht das nur mir so ?

nachdem ich gekommen bin durch sex oder SB finde ich jelqen ich sag mal "unangenehm". nicht wirklich schmerzhaft aber ich muss mich echt schon zwingen es zu machen.

ich kann das also nur "vor" der ejakulation. bin ich ein einzelfall oder was ist da los ?
 

at.your.cervix

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
26.02.2016
Themen
4
Beiträge
286
Reaktionspunkte
761
Punkte
645
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
PE nach einer Ejakulation zu betreiben ist generell nicht empfehlenswert da du sozusagen innerhalb einer Regenerationsphase trainieren würdest, sprich dein Penis hätte einfach keine Power mehr für ein Workout.
Wenn es bei dir sein muss, dann danach.
 

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,189
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Wird normal sein, nach dem Orgasmus ist alles bei mir relativ sensibel und will eigentlich in Ruhe gelassen. Wenn ich schon ans jelqen nach dem Orgasmus denke, läufts mir eiskalt den Rücken hinunter.
 

Mad Lex

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.12.2014
Themen
3
Beiträge
358
Reaktionspunkte
1,044
Punkte
1,050
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
EG (Mid)
17,5 cm
Jelqen nach einem Orgasmus ist bei mir auch ein No-Go, da ist das gute Stück doch viel zu platt und ausgepowert. Und eine gewisse Geilheit braucht man fürs Jelqen einfach.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,978
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Das ist normal und hormonell bedingt.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,548
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
johannes......

Jelgen vor dem Sex
Strechen nach dem Sex.
Obwohl Sex auch schon eine tolle PE-Übung ist.
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
359
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Naja geht kommt ganz drauf an kann unangenehm sein aber wenn du voller testosteron bist und deine eier förmlich platzen schon. ( keine externe Zufuhr )
Solange Betreibe ich PE noch nicht aber hab anfangs vorm Training edging gemacht danach dann direkt dass Programm Stretching, Jelping und ballooning sogar manchmal edging und direkt anschließend ballooning hinterher auch bei 100% EQ. Ist alles ne Kopfsache umso besser es einem allgemein geht umso mehr ist man in der Lage ;)
 
Oben Unten