Ist Umfang wirklich so fucking wichtig?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von jordielnino, 11 März 2018.

  1. hulko123

    hulko123 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    01.10.2018
    Zuletzt hier:
    16.02.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist zwar eine gute Idee aber ich bin 20 Jahre jung und ich würde das komisch finden wenn ich ihr ein Dildo reinschieben muss damit sie befriedigt ist . Würde mich einfach noch mehr runtermachen weil ich es mit meinem Penis nicht schaffe.
     
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,368
    Zustimmungen:
    7,360
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @hulko123 schlag ihr doch mal vor Beckenboden-Training zu machen.
    Dann kann sie selbst bestimmen wie "eng" sie deinen Schwanz umschließen will ;)

    Du machst dann noch PE und jeder tut was für ein erfülltes Sexleben.
    Guter Sex liegt nicht nur im Schwanz des Mannes.
    Die liebe Damenwelt darf auch Ihren Teil dazu beitragen guten Sex zu haben.
     
    Schwanzuslongus, Froggy, Novize und 7 anderen gefällt das.
  3. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    True
     
  4. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ausdruck des Monats
     
    Novize gefällt das.
  5. romulus

    romulus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    370
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    Hab dir per PN geantwortet!
     
  6. Spatti

    Spatti PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich habe mich viel mit Sexual-Wissenschaft und der weiblichen Sexualität auseinandergesetzt und kann euch sagen: Auf die Länge und Dicke kommt es wirklich nur in sehr geringem Ausmaß an!
    Eine gesunde Sexualität dreht sich vor allem um Nähe und Abstand; um Konflikte, die man in einer Beziehung auslebt bzw. auflöst; es geht um Phantasien und um Macht und Ohnmacht - kurzum: um Gegensätze.
    Ich habe z.b einen NBPEL von 15 Zentimetern - und ich habe mit diesem Schwanz Frauen schon ins Nirvana gevögelt! Woher ich das weiß? Weil man es Frauen ansieht, wenn sie befriedigt sind, die haben dann diesen Blick, ich kann es schwer beschreiben ... Ein paar Frauen haben mir auch schon gesagt, ich hätte einen schönen Schwanz, der genau die Richtige Größe hätte.
    Das sage ich jetzt nicht um Anzugeben, sondern um gewissen Leuten mal die Augen zu öffnen!
    Psychotherapeuten sagen, dass Männer psychische Probleme - z.b. wenn man sich nichts als Mann fühlt - auf ihren Schwanz projizieren - und da ist sicher was dran!
    Es ist doch so: Wenn du glaubst, dass du einen kleinen Schwanz hast, hast du einen kleinen Schwanz; und wenn du glaubst, dass du einen großen hast, dann hast du einen großen.
    Frauen wollen vor allem einen Mann - die Größe eines Mannes misst man aber nicht in Zentimetern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2019
  7. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,887
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich denke es kommt mehr auf die Dicke, als auf die Länge an. 15 NBPEL reicht vollkommen für Sex.
     
    romulus gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,957
    Zustimmungen:
    46,141
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ... und was wäre falsch daran, an zu geben? Ein Mann SOLL stolz auf seinen Penis sein und Du bist es offensichtlich!
     
    Little, Novize, romulus und 2 anderen gefällt das.
  9. Spatti

    Spatti PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    21
    Da wäre ich mit meinen 13 cm auch im unteren Schlusslicht und dürfte auch keine Frau befriedigen können.
     
    romulus gefällt das.
  10. Spatti

    Spatti PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    21
    Na ja, stolz würde ich auch nicht sagen. Ich habe lange Zeit Probleme gehabt und mich mittlerweile mit ihm arrangiert. Wenn man merkt dass der Sex für beide Seiten gut ist, gibt es keinen Grund mehr für Zweifel. Vielleicht habe ich einfach Glück mit den Frauen gehabt - gibt sicher welche, die viel Wert auf Größe legen.
     
    romulus gefällt das.
  11. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,887
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich denke damit geht es auch! Ist meist sowieso Kopfssache mit der Länge.

    Als Familienvater, also mit Frau nach zwei Schwangerschaften kann ich mir schon vorstellen, dass die Dicke eine größere Rolle spielt.
    Auch sind jetzt Sachen möglich die Früher nicht gingen.

    Lg bda
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2019
    Little, romulus und Novize gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,957
    Zustimmungen:
    46,141
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die Probleme rühren mE vielfach daher, dass man heute glaubt, man müsse es JEDEM recht machen. Die wenigsten Männer haben einen Penis, der jede Frau der Welt in Taumel des Entzückens versetzt, aber jeder kann mit seinem Glied bestimmt einige Frauen glücklich machen und auf die gilt es, sich zu konzentrieren!
    und warum nicht? solange Du einen Penis hast, der perfekt erigiert, durchhält und spritzt hast Du JEDEN Grund, darauf stolz zu sein! Was sind dagegen schon 1-2 cm??
     
    Novize, Little, romulus und 3 anderen gefällt das.
  13. Spatti

    Spatti PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    21
    Mit 13 Zentimeter meinte ich meinen Umfang. Mit 15 NPBEL kann ich gut leben, es ist eher die Dicke, an der ich arbeiten möchte. Wenn da noch etwas dazukommt, und auch noch ein bisschen Länge, wäre ich zufrieden. Von 17 BPEL auf 18 BPEL - das wäre mein Traum! Ich mache das aber nicht, weil ich Komplexe habe oder die Frauen mich auslachen würden, sondern weil es einfach schön wäre, mehr zu haben.

    Ich glaube, dass wenn Männer sich mit der weiblichen Sexualität befassen - und jeder hat einmal im Leben so eine Phase -, dass sich die Männer dann bedroht fühlen. Dass Frauen auch Bedürfnisse und sexuelle Wünsche haben, das verdrängen wir Männer ja ganz lange. Und dann sind wir überfordert und fühlen uns minderwertig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten fährt, wenn man selbstbewusst (nicht überheblich!) und reif an die Sache rangeht, die Frauen das besonders schätzen. Experimentierfreudig sein und die Frau als Frau respektieren - ich denke, mehr wollen die Frauen gar nicht.

    Das stimmt, man darf ruhig stolz sein, was man hat. Um ehrlich zu sein, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Penis, wenn ich mir die ganzen Berichte von Leuten durchlese, die einen Mikropenis haben, wo Sex wirklich unmöglich ist! Oder stell dir vor du sitzt im Rollstuhl oder dir fehlen sonstige Gliedmaßen! Egal ob 13, 14 oder 15 cm - es gibt Leute, die sind viel schlimmer dran!
     
    adrian61, aezget79 und Restart2019 gefällt das.
  14. Thaxx

    Thaxx PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.01.2019
    Zuletzt hier:
    04.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    117 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Laut Wikipedia und sehr vielen anderen Quellen hat eine Vagina eine Länge von 8 - 12 cm. Sie soll sich zwar auch bei Erregung dehnen aber die „magischen 24 cm“ verträgt in der Praxis KEINE. Ein großer Penis ist ein Fetisch und selbst viele bekannte Pornodarstellerinen können nicht damit umgehen.
     
    romulus und Froggy gefällt das.
  15. Spatti

    Spatti PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nicht nur das. Die meisten Frauen kommen leichter zum Orgasmus, wenn sie während der Penetration auch noch von außen stimuliert werden, beim Anschlag, also Becken gegen Becken. Das geht mit einem extra großen Penis ebenfalls nicht.
     
    adrian61 und Froggy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ganz spezielle Pumpe für viel mehr Eichelumfang ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 Okt. 2019
Was ist zu viel? (Umfang) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Sep. 2019
Mehr Umfang? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2019
Umfang Problem Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Juli 2019
Umfang richtig messen Manuelle Penisvergrößerung 14 Feb. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden