• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist es normal, dass es manchmal beim Sex weich wird (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hallo zusammen!

Mir ist hin und wieder aufgefallen, dass mein bestes Stück anfangs bretthart ist und dann beim Sex etwas an Festigkeit verliert. Geht es irgendwem noch so hier?

Habe das Gefühl, dass mit Pornokonsum und onanieren zusammenhängt. Denn wenn ich nicht onaniere und wirklich warte, bis sich ordentlich was angesammelt hat, dann passiert das in der Regel nicht.

Grüße
 
ja klar ... ist normal und Du hast ja selbst die Ursache genannt. Dein Penis bleibt nicht durchgehend steinhart, wenn Du nicht durchgehend geil bist ... das ist eine sexuelle "Sättigung" ... aber man muss auch nicht 100% EQ haben um sehr befriedigend Sex haben zu können
 
Versuch es mal mit Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen).
Über den Tag verteilt immer mal wieder zwischendurch machen (z.B. nach dem Pinkeln o.ä.) und ein paar Minuten vorm Schlafengehen.
Du kannst das auch während dem Sex machen, wenn "er" weich wird. Dann steht er ruckzuck wieder wie eine Eins.
 
What else George?
 
Mir ist hin und wieder aufgefallen, dass mein bestes Stück anfangs bretthart ist und dann beim Sex etwas an Festigkeit verliert. Geht es irgendwem noch so hier?
Na klar, is doch beim Wichsen ähnlich. Wenn man nicht ständig am Rubbeln ist, wird das Ding weicher. Wenn Du noch ein Gummi drüber hast, ist die Sensibilität noch zusätzlich herabgesetzt.Trocken-Jelqen und evtl. ein bisschen Blutstau hilft bei mir da ziemlich zuverlässig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten