Ist es normal, dass es manchmal beim Sex weich wird

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Canon, 3 Jan. 2019.

  1. Canon

    Canon PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    90
    Hallo zusammen!

    Mir ist hin und wieder aufgefallen, dass mein bestes Stück anfangs bretthart ist und dann beim Sex etwas an Festigkeit verliert. Geht es irgendwem noch so hier?

    Habe das Gefühl, dass mit Pornokonsum und onanieren zusammenhängt. Denn wenn ich nicht onaniere und wirklich warte, bis sich ordentlich was angesammelt hat, dann passiert das in der Regel nicht.

    Grüße
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,704
    Zustimmungen:
    44,700
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja klar ... ist normal und Du hast ja selbst die Ursache genannt. Dein Penis bleibt nicht durchgehend steinhart, wenn Du nicht durchgehend geil bist ... das ist eine sexuelle "Sättigung" ... aber man muss auch nicht 100% EQ haben um sehr befriedigend Sex haben zu können
     
    #2
    Little und bigdickacrobat gefällt das.
  3. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Versuch es mal mit Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen).
    Über den Tag verteilt immer mal wieder zwischendurch machen (z.B. nach dem Pinkeln o.ä.) und ein paar Minuten vorm Schlafengehen.
    Du kannst das auch während dem Sex machen, wenn "er" weich wird. Dann steht er ruckzuck wieder wie eine Eins.
     
    #3
    Loverboy und bigdickacrobat gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,704
    Zustimmungen:
    44,700
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    What else George?
     
    #4
    Alphatum gefällt das.
  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,528
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    you got it....
     
    #5
    Alphatum und adrian61 gefällt das.
  6. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Na klar, is doch beim Wichsen ähnlich. Wenn man nicht ständig am Rubbeln ist, wird das Ding weicher. Wenn Du noch ein Gummi drüber hast, ist die Sensibilität noch zusätzlich herabgesetzt.Trocken-Jelqen und evtl. ein bisschen Blutstau hilft bei mir da ziemlich zuverlässig.
     
    #6
    Loverboy und Alphatum gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vom Normalo zum Brutalo Trainingsberichte 2 Nov. 2019
Von klein auf normal Trainingsberichte 29 Aug. 2019
Mein Weg zum Normalo Trainingsberichte 25 Aug. 2019
Jetzt endlich mal richtig - der Weg zum "Normalo" Trainingsberichte 18 März 2019
Wenn du eigentlich einen normalgroßen Penis hast, aber unzufrieden bist, lies das! Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 9 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden