• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (2 Betrachter)

Hi,

hat vielleicht einer von euch ein oder mehrere Intimpiercings oder sowas früher mal gehabt? Falls ja, wie fühlt sich das an bzw. habt ihr dadurch irgendwelche Vorzüge bei der Reizemempfindlichkeit? Gibt es vielleicht deutliche Nachteile, die das mit sich bringt?
Oder hatte mal jemand Sex mit jemandem mit Intimpiercings und kann darüber was entsprechendes berichten?

Grüße
BuckBall
Ich selbst habe ein Frenumpiercing, trage es aber nicht immer. Grundsätzlich merke ich schon, wenn ich es trage, dass ich viel feuchter bin, weil es eben immer aufs Vorhautbändchen drückt ;) ansonsten ist es eben ein schöner Schmuck. Meine Frau war am Anfang total fasziniert davon und hatte richtig Spaß beim blasen. Beim Sex hat sie es etwas mehr kitzeln gespürt aber das wars.
 
Hab mir jetzt mal wieder den Mini Ring ins Bändchen gemacht :p
WOW! Frenulum von oben, die Hautfalten von rechts und links, alles etwas unter Spannung, als wenn das Piercing alles zusammenhält! Sehr ansprechend!
 
Hat mir meine damalige Freundin gestochen, Sie fuhr total darauf ab. die aktuelle Dame mags eher weniger. Somit trage ich es nur beim ausgehen. Ab und zu finde ich einen Fan den ich dann gern mal aufsitzen lasse.
 

Anhänge

  • IMG_2724.JPG
    IMG_2724.JPG
    559.3 KB · Aufrufe: 70
Hat mir meine damalige Freundin gestochen, Sie fuhr total darauf ab. die aktuelle Dame mags eher weniger. Somit trage ich es nur beim ausgehen. Ab und zu finde ich einen Fan den ich dann gern mal aufsitzen lasse.
So ein Piercing habe ich heute auch in der Therme bei einem Mann gesehen. Allerdings hatte er es noch tiefer am Schaft.
Meine Frau meinte nur, dass kann doch nicht mehr gut tun und wie es denn beim Sex wäre.
 
Hat mir meine damalige Freundin gestochen, Sie fuhr total darauf ab. die aktuelle Dame mags eher weniger. Somit trage ich es nur beim ausgehen. Ab und zu finde ich einen Fan den ich dann gern mal aufsitzen lasse.
Sieht sehr cool aus! Das obere ist nur in der Haut gestochen?
 
Ich hatte mal Sex mit einer die ein Piercing an ihrer Clit hatte. Fand ich nicht so schön. Vor allem hat ich die ganze Zeit ziemlich schiss, das ich da dann irgendwie was kaputt mache :nailbiting: :facepalm: So richtig genießen konnt ichs also nicht. Und ich fand auch nicht, das sie jetzt viel empfindlicher da war als andere Frauen. Ist aber wohl bei jeder anders.
Nippelpiercings und Bauchnabelpiercings find ich bei Frauen aber geil. Besonders solche etwas größeren Scheiben wie Buckball sie da oben im Bild hat. Kann echt klasse aussehen. Aber kommt dann auch immer auf den restlichen Körper an der da dranhängt :p
Ich finde Intim piercing richtig gut.
LG. André
 
So ein Piercing habe ich heute auch in der Therme bei einem Mann gesehen. Allerdings hatte er es noch tiefer am Schaft.
Meine Frau meinte nur, dass kann doch nicht mehr gut tun und wie es denn beim Sex wäre.
Hey, meine ex fand's sehr stimulierend. Wie können wir die Frage deiner Frau beantworten? Wir können es ja schlecht ausprobieren, oder?
 
Ich hab auch 2 Piercings am Sack sind immer ein Hingucker.
 

Anhänge

  • 20230318_095214.jpg
    20230318_095214.jpg
    626.7 KB · Aufrufe: 27
Danke Andre
 
Ich hab auch 2 Piercings am Sack sind immer ein Hingucker.
Irgendwelche Besonderheiten zwischen den Beinen sind meist ein Hingucker - Piercings braucht es da nicht unbedingt. Meine damalige Frau war zu Zeiten, als Schamhaare noch allgemein üblich waren, total rasiert und ich erinnere mich noch sehr gut, wie oft da am FKK-Strand und in der Sauna auf die blanke Muschi geblickt wurde - manchmal heimlich, manchmal aber auch völlig ungehemmt...
 
Dann hast du vielleicht auch dieses Gefühl kennengelernt oder gab es da schon häufiger Rasierte? Meine Frau und ich waren damals immer nur die einzigen Nacktmulle - das war in den frühen 80ern…
 
Muss ich zum Glück nicht mehr - früher schon nur spärlicher Haarwuchs ist da inzwischen nix mehr. Jetzige Frau ist ebenfalls blank, da wurde der Busch weggelasert - zwischen den Beinen kahl ist aber heutzutage nix Besonderes mehr…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten