• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimpiercings? (2 Betrachter)

Oh, da Stelle ich mir gerade die Frage wie ein solches Piercing rauswächst?!? In welche Richtung wandert den da der Stichkanal? Wenn ich es mir richtig vorstelle, würde dies ja zu einer vertikalen Spaltung der Eichel führen????
Darf ich die Gelegenheit nutzen, Dich zu Deinem Frenulumpiercing zu fragen? Es paßt wohl gut unter bzw. in Deine Vorhaut. Ist es für Dich reiner Schmuck oder hat es (auch) Dein Empfinden wesentlich verändert? Wie hat der Piercer es gesetzt, damit die dünne Haut es an Ort und Stelle hält?
Hin und wieder frage ich mich, ob so ein Körperschmuck mir gefallen würde aber ich komme nie so recht zu einem Entschluß. :facepalm2:
Danke Dir für die Zeit einer Antwort.
 
Wer von euch hat sich frenulum Piercing und wenn dann wie stark ist der Schmuck bei euch?
Weiß nicht wie weit ich gehen kann
Der Schmuck sollte ca 2 bis 3 mm haben. Verwendest du einen zu dünnen Schmuck kann es sehr schnell ausreißen.
 

Anhänge

  • 20220820_144512.jpg
    20220820_144512.jpg
    721 KB · Aufrufe: 52
Darf ich die Gelegenheit nutzen, Dich zu Deinem Frenulumpiercing zu fragen? Es paßt wohl gut unter bzw. in Deine Vorhaut. Ist es für Dich reiner Schmuck oder hat es (auch) Dein Empfinden wesentlich verändert? Wie hat der Piercer es gesetzt, damit die dünne Haut es an Ort und Stelle hält?
Hin und wieder frage ich mich, ob so ein Körperschmuck mir gefallen würde aber ich komme nie so recht zu einem Entschluß. :facepalm2:
Danke Dir für die Zeit einer Antwort.
Es paßt gut unter die Vorhaut sofern du denn richtigen Schmuck gewählt hast.
Die richtige Stelle ist auch wichtig um ein ausreiesen zu verhindern, genau wie die richtige stabstärke.
 
Ich hatte 2 Jahre lang einen PA und je eineinhalb Jahre Brustwarzenpiercings. Bei letzteren ist es leider trotz bester Pflege immer wieder zu Entzündungen gekommen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe beide entfernt. Das ist dann super schnell wieder verheilt und man sah schon nach zwei Tagen garnichts mehr. Der PA wurde mir irgendwann zu unangenehm beim Schlafen. Er hat mir irgendwann nicht mehr gefallen und ich habe ihn rausgemacht.
 
Interessiere mich für 2x Dydoes.
Voraussetzungen sind ganz gut.... Beschnitten und der Eichelrand ist gut ausgeprägt.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Gerade Thema rauswachsen oder ausreißen ?
full
 
Ich habe mich damit sehr intensiv beschäftigt, war auch schon bei 2 Piercern zur Info.

Übereinstimmende Meinung wie folgt:
- Abheilzeit 6 Monate
- Abstinenz 4-6 Wochen (auch keine SB)
- In der Zwischenzeit nur Sex mit Gummi
- Ausreissen dann fast unmöglich bei einem breiten Eichelrand (hätte ich)
- Grösstes Problem ist rauswachsen; Piercing sollte nicht als 12h abgenommen werden
- relativ schmerzhaftes Stechen
- deutlich erhöhte Stimulation beim Sex

Wenn du mit diesen Punkten zu 100% klar kommst, go for it!!!

Ich bin allerdings sehr unentschlossen! Bei meinem Cut habe ich nach 3 Wochen Hand angelegt und nach 4 den ersten Sex gehabt. Ob ich die doppelte Zeit aushalten würde?!? Bin mir auch unsicher, ob ich die nötige Disziplin beim Tragen hätte.

Habe mir alternativ Beads angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich für 2x Dydoes.
Voraussetzungen sind ganz gut.... Beschnitten und der Eichelrand ist gut ausgeprägt.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Gerade Thema rauswachsen oder ausreißen ?
full
An die Frage hänge ich mich dran.
Wie habt Ihr Erfahrenere den Piercer gewählt bzw. seine Fähigkeiten geprüft? (Im ergebnis möchte man sich ja kein Problem stechen lassen.)
 
An die Frage hänge ich mich dran.
Wie habt Ihr Erfahrenere den Piercer gewählt bzw. seine Fähigkeiten geprüft? (Im ergebnis möchte man sich ja kein Problem stechen lassen.)
Ich habe durch Referenzen zwei gute gefunden, die viel intim und Bodymod machen. Es bringt nichts zu einem zu gehen, der nur Bauchnabel und Brust macht und vielleicht 2x im Jahr einen PA oder andere Exoten.
 
Ich habe damals auch auf Referenzen geachtet und mich persönlich vorher informiert. Ich würde auch eher zu einem etablierten Laden gehen, als zu einer kürzlich eröffneten Bude mit Sonderangeboten.
 
Hat sich jemand von euch Beads setzen lassen und mag berichten?
 
Wer von euch hat sich frenulum Piercing und wenn dann wie stark ist der Schmuck bei euch?
Weiß nicht wie weit ich gehen kann
5mm Stab mit 8mm Kugeln. - Ich hatte aber auch schon einen 8mm PTFE-Stab drin. Wenn das Piercing nicht am äußersten Rand des Frenulums gestochen ist, dann ist das recht "stabil". Problematisch sind eher dünne Drahtstärken (1-2mm), da diese eher wandern bzw. rauswachsen.
 
Seit HEUTE habe ich auch ein Frenulum Piercing, Hufeisen 1,6mm x 8mm mit Kugeln 4mm!
Bin mal gespannt ob es von selbst "ausleiert" oder ich manuell dehnen muss, ist anscheinend bei jedem anders. Macht aber jetzt schon Lust auf mehr (Frenulum Ladder), zumindest die Heilungsphase steht dem PE allerdings deutlich im Weg. 🙈
 
Hi
Ich melde mich mal wieder, gab im Mai zusätzlich zum Apadravya noch ein Ampallang somit bin ich nun stolzer besitzer eines Magic Cross😁😉.

Cheers Deep90
Das ist das Beste Magic Cross das ich je gesehen habe. Ich bewundere den Mut dazu. Selber habe ich einen Prinz Albert und der reicht mir bisher. 👍
 
Pe schon längere Zeit nicht mehr, Freundinn meint sie sei am Limit mit der Grösse / Dicke, jetzt mit den Piercings erst recht.😅

Cheers
Deep
Das glaube ich gern...die Ärmste. 😅😂🤣
 
Interessiere mich für 2x Dydoes.
Voraussetzungen sind ganz gut.... Beschnitten und der Eichelrand ist gut ausgeprägt.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Gerade Thema rauswachsen oder ausreißen ?
full
Mal abgesehen davon daß ich eher der PA Fan bin, denke ich das dies ein Piercing ist was leider trotz allem schnell rauswachsen wird....aber dir muss es taugen.
 
Ich habe seit vielen Jahren ein Prinz Albert Piercing. Ich habe leider zu lange damit gewartet in meinen Augen. (3 Jahre überlegt) Letztendlich bin ich dafür sogar zum Urologen gegangen damit ich es überhaupt machen konnte. Danach zum Piercer und hatte totalen Bammel zwecks Schmerzen, Mikropenis vor Aufregung. 😅 Dann ging alles sehr schnell und ich fragte nur wann es fertig sein würde. Der Piercer lachte nur und meinte es wäre schon fertig. Ich habe so gut wie nichts dabei gespürt. Es gab auch keine Betäubung oder so. Die Abheilung lief sehr gut und sehr schnell. Viel trinken, viel pinkeln und es desinfiziert dich fast von selbst. Alle paar Tage Mal ein Kamillenbad in der Teetasse vor dem Fernseher...😎 Tee Hinterher bitte nicht trinken...schmeckt nach Schwanz! 😉( Kleiner Scherz)
Später habe ich den PA dann nach und nach gedehnt, bis auf 8 mm mit einem Zentimeter Innendurchmesser, und das ist meine Lieblingsgröße. Bereut habe ich dieses Piercing nie, nur das erste halbe Jahr war wirklich hart für mich. Lg pierced-cut
 

Anhänge

  • IMG-20170106-WA0071.jpg
    IMG-20170106-WA0071.jpg
    31.6 KB · Aufrufe: 40

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten