Evenlonger
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 19
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 198 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die oft und schwer empfohlenen Pausentage in Wirklichkeit zurückwerfen. Manche hier denken wohl, dass ein Penis ein Muskel ist, der nach dem Bankdrücken mindestens 2 Tage Ruhe braucht. Aber vielleicht ist dem gar nicht so. Andererseits halten hier einige ihre Ruhetage ein und haben trotzdem Gains. Das verstehe noch einer. Es bleibt spannend.
Und es gab auch schon viele, die haben sie nicht eingehalten - und haben genau dann nichts gegaintAndererseits halten hier einige ihre Ruhetage ein und haben trotzdem Gains.
Ich würde jetzt einfach mal nicht voreilig "Brust" mit "Penis" gleichsetzenDer Penis ist ein Muskel - und zwar mitunter zu über 50%. Jetzt kurzerhand zu meinen, dass er bei dauerhafter Dehnung auch unglaublich schnell wächst ist ziemlich aussichtslos. Überhaupt müsste man sehen, was da anatomisch mit der Brust passiert und ob überhaupt irgendetwas davon auf den Penis zu übertragen ist. Ich bin da eher skeptisch.
Für BPFSL-Gains ist eine Dehnhilfe oder ein Streckgerät nützlich - für "echte" erigierte Zuwächse allerdings nur eine Hilfsmaßnahme (insofern der BPFSL vorgedehnt wird). Um den BPEL oder EG zu erweitern, müssen die Schwellkörper trainiert werden und das geschieht nicht, indem man sie einfach langzieht
Zu diesem BRAVA-System: Letztlich wird die Brust da per Vakuum aufgepumpt und auch hier wird sich Lymphe ins Gewebe einlagern. Nach der Anwendung wird die Brust also sicher größer und praller aussehen. Auch klar ist: Sobald die Hülle und das Vakuum fort ist, fließt die Lymphe wieder ab und die Brust wird wieder kleiner. Ob dies aber nun aussagekräftig über bleibende Zuwächse (an der Brust ist), sei mal dahingestellt.
Und es gab auch schon viele, die haben sie nicht eingehalten - und haben genau dann nichts gegaintDas Ruhetage alleine notwendig sind, um den Penis nicht überzustrapazieren zeigen alleine schon die Überlastungserscheinungen, die bei durchgehendem Training früher oder später auftauchen.
Grüße
BuckBall
Das ist nun mehr als interessantder Penis ist nicht zu 50% ein Muskel, da muss ich Dir als Arzt leider widersprechen.
Und selbst bei einem reinen Streckfokus wäre die Gefahr bei 7/0-Programmen sehr hoch, dass man in die Überlastung gerät und sich die EQ zerschießt.Wärend ich bei ADS Geschichten und Stretchen im weitesten Sinne noch ein pausenloses Training nachvollziehen kann
Wenn es keine Belastung wäre, hättest du beispielweise auch keine Überlastungserscheinungen nach dem Jelqing - egal wie lange du es ausführen würdestAndererseits frage ich mich, welch besondere Belastung es für den Penis sein soll, wenn man ihn mit Übungen prall mit Blut füllt. Es ist doch sein Job, prall mit Blut gefüllt zu werden.
Der Penis ist ein Muskel
Aber mal kurz eine Frage an Evenlonger. Was für ein Arzt bist du? Natürlich brauchst du nur antworten wenn du das möchtest.
BRAVA ist n scam, das zeug funktioniert nicht
Nein, keineswegs. Die Größe eines Penis wird durch diverse Dinge bestimmt - und so gibt es eben auch diverse Begrenzungsfaktoren bei den Zuwächsen. Die Tunica ist einer davon, doch Schwellkörper, Dorsalbündel und in weiterem Sinne auch die Ligamente sind weitere. Das PE-Training zielt auf all diese Faktoren mit verschiedenen Übungen und z.T. auch zu verschiedenen Zeiten (je nach Programmansatz). Aber das alles hat nur noch wenig mit dem BRAVA-System zu tun. Direkt mit Penisstreckern vergleichbar ist dessen Wirkung auf jeden Fall nicht. Ich würde daher auch nicht daraus ableiten, PE-Geräte für 10+ Stunden zu tragen. In den allermeisten Fällen erreicht man damit nur eines: Überlastung und Zuwachsstagnation.Der die Größe und Form bestimmende Faktor ist jedoch die Tunica albuginea, die aus einem sehr festen Bindegewebe besteht.
Danke für den Link.BRAVA ist n scam, das zeug funktioniert nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?