Interessante Untersuchung zum All-Day-Stretcher

Dieses Thema im Forum "Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher" wurde erstellt von Evenlonger, 26 Dez. 2014.

  1. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.01.2019
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Zudem, war es doch bisher so das rund 2-3 Stunden einen ADS Strecker tragen ähnliche Ergebnisse wie nach 8 Stunden oder mehr brachte.
    Mehr ist manchmal eben nicht mehr...
     
    #21
    BuckBall gefällt das.
  2. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2019
    Themen:
    25
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm

    Gute Frage....
     
    #22
  3. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.02.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    670
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Am besten gar keinen. 16h am Stück stretchen halte ich für sehr gewagt. Nix für ungut, einige werden das schon machen, ich persönlich bekomme aber ab 6h schon wunde stellen vom Zuggurt(phallosan).
    Wenn man dann noch bei etwas kälteren Temperaturen mit nem Extender in der Hose rumläuft stehen die Chancen für ernsthafte Gewebeschäden sicher nicht schlecht.
     
    #23
    Little gefällt das.
  4. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2019
    Themen:
    25
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    Also ich finde einen solchen Thread hier etwas fehl am Platz - eigentlich sogar gefährlich..
    Mich demotiviert er grad sogar etwas..
    Ich meine wenn sowas hier propagiert wird, tut man ja alle die so viel mit OffDays und wesentlich weniger als 16h ADS pro Tag, hier als Lügner bezichtigen..
     
    #24
    Little gefällt das.
  5. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,651
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Das ist wie mit allem

    Viel hilft auch nicht viel:teufel_schalk:
    Zugexpander würde ich mit 6-8 Stunden tragen. Alles andere ist zuviel aus meiner Sicht.
    Und nur ADS ist auch nicht wirklich das Beste.

    Eine gesunde Mischung ist nicht verkehrt.

    Und eigentlich hat man mit 2 Händen alles was man braucht für PE. Das sollte man immer bedenken.
     
    #25
    Lampe und Gatillo gefällt das.
  6. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    little, ganz deiner Meinung!
     
    #26
    Fury gefällt das.
  7. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2019
    Themen:
    25
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    Irgendwie habe ich jetzt schon richtig Bammel die Off Days einzubauen nach dem Bericht hier..
    Was meint ihr, anstatt offDays einfach eine super minimale Variante des Trainings zu machen z.B. 25 % des eigentlichen Trainings?
     
    #27
  8. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.02.2019
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,018
    Punkte für Erfolge:
    2,150
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi SunnySunny. Lass dich mal von diesem Artikel hier nicht verrückt machen, ich kann dich da voll beruhigen.
    Off Tage sind äusserst Sinnvoll. Alleine schon für die EQ, die meiner Meinung nach eine Entscheidende Rolle spielt beim Gainen. Diese wird durch Off-Tage stellenweise verbessert, abhängig von deiner allgemeinen EQ Ausgangssituation.
    Ich steuer mal ein Gegenbericht zu dem Artikel dazu. Ich habs schon öfters mal geschrieben:
    Ich zog Wochenlang mein Training durch im 5/2 Rythmus, doch stagnierte irgendwann bei der Bpel. Nachdem ich eine ganze Woche Off gemacht hatte, konnte ich einen Zuwachs von 0,5cm messen.. Nur durch die Pause.
    Ich führe das darauf zurück das sich das Gewebe einmal richtig erholen konnte und auch die EQ sich in dieser Zeit verbessert hat.
    Wie du also siehst können Off-Tage sehr sinnvoll sein, und von einem 7/0 System rate ich ab.
     
    #28
    sunnysunny und Henkel gefällt das.
  9. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2019
    Themen:
    25
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    Danke dir! Würdest Du dann auch abraten an den OffTagen so einen Stealt Underwear zu tragen?
     
    #29
  10. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.02.2019
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,018
    Punkte für Erfolge:
    2,150
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich hab sowas nie getragen, allerdings nach allem was ich so gelesen habe denke ich, das man sowas ruhig auch an OffTagen tragen kann. Ich begründe das mal damit das Stealt Underware für sich alleine kein Training im eigendlichen Sinne ist.
    Allerdings bin ich da gespannt was die Leute sagen, die Stealt Underwear benutzen.
     
    #30
    sunnysunny gefällt das.
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,198
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Der SI ist in der Tat so ziemlich die moderateste "Belastung", die es gibt ;) Er ist wirklich eher ein "In-Form-Halter", denn ein echtes Dehngerät. Dennoch: Ich rate immer dazu, dass Off-Tage auch Off-Tage bleiben - sonst können sich nach und nach auch andere Dinge einschleichen, wenn man erst mal diesem oder jenem die Tür öffnet. Der SI steuert zum Beispiel beim Turtling gegen, das ich aber als normale Reaktion des Körpers ansehe. Auch schränkt er Erektionen bzw. die ungehemmte Durchblutung des Penis ein, wenn auch nur sehr geringfügig.
    Anders gesagt: Der SI alleine hat wohl keinen Trainingsnutzen, er wirkt eher als Vor- oder Nachdehner nach einem tatsächlichen Tunicatraining, dennoch wirkt er auf den Penis ein. Ich persönlich würde an Off-Tagen wirklich auf alles verzichten und den Penis die wohlverdiente Ruhe gönnen ;) Einen Trainingsvorteil würde das isolierte Tragen des SI wahrscheinlich ohnehin nicht erzeugen.

    Grüße
    BuckBall
     
    #31
  12. manpower

    manpower PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Ich denke am sichersten fährt man, wenn man sich selbst beobachtet und darauf achtet, wie der Körper reagiert. Ich persönlich halte offDays immer ein.
     
    #32

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interessante Internetseiten zum Thema Penis Off-Topic 22 Juni 2018
Interessanter Artikel zum "richtigen" Penis Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 Dez. 2015
NBPEL - der uninteressanteste Wert? Manuelle Penisvergrößerung 2 Juli 2015
Interessante Lektüre zu PE Externe Artikel, Studien und Medienberichte 24 Jan. 2015
Spermauntersuchung Selbstbefriedigung und Ejakulation 18 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden