• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Interessante Internetseiten zum Thema Penis (1 Betrachter)

Anfänger91

PEC-Fachmann
Registriert
19.06.2018
Themen
13
Beiträge
189
Reaktionen
387
Punkte
392
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,6 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo @Anfänger91,
jetzt bin ich mal so frech und möchte Dich doppelt ausbremsen:

1. Solche Statistiken gibt es viele, und ich halte alle für totalen Blödsinn.
Frage Dich doch bitte mal woher die Daten kommen. Das sind oft Umfragen, wo jeder seine Größe eingeben soll und wieviel davon real oder erträumt ist kannst Du ja mal überlegen.

2. Kein neues Thema machen, sonden im "Off-Topic / Laberthread" unterbringen.

Trotzdem VG und viel Spass beim PE Train9ng.
 
Hallo @Egi49

Kein Problem,
Ich finde es nicht frech seine Meinung Kund zu tun.

Dir auch Viel Spaß beim Training.
 
Ich halte das für wenig aussagend. Da stwht bei einem Wert 2 von 1000 wären größer. Das wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

Auch weis niemand wie gemessen wurde, BPEL oder NBPEL. Dazwischen können je nach Fatpad schon mal Welten liegen.

Aussagekräftiger ist da die Seite the visualiser . net. dort werden die pimmel mit nem messstreifen verifiziert, was dann doch schon glaubhafter ist als diese internetseiten, umfragen oder sonstige "Studien".
 
Danke fürs posten, finde die Seiten gar nicht mal so schlecht.
 
noch eine interessante Seite wie ich finde.
 
Haha, dann sind wir uns Dick-mäßig ja einigermaßen ähnlich, bis auf den geileren Erektionswinkel, den hast eindeutig Du...;) Dafür leg ich ein paar cm mehr auf die Strecke :D
 
auch wenn ich hier momentan nichts produktives beisteuern kann, die geschichte find ich witzig.

Dick Code - This is my Dick
Oops, Du hast ja ganz viele verschiedene Sex-Stellungen angekreuzt - ich hatte gar nicht vermutet, dass sowas geht... :rolleyes:
Auf jeden Fall sind unsere zwei Penisse form- und größentechnisch doch etwas weiter auseinander. Um Deine steil aufragende Erektion bist Du auf jeden Fall zu beneiden... ;)

Ist schon interessant, wie man sich durch diese Piktogramme doch sehr schnell einen recht umfassenden Eindruck von einem fremden Dödel verschaffen kann. Fast sowas wie ein Steckbrief oder ein Fingerabdruck... :D. Und man sieht wieder einmal, wie unterschiedlich Penisse sein können und dass es sowas wie DEN Normpenis gar nicht gibt.
 
Zu anstrengend
 
@marsupilami ich hole dich da hoffentlich noch ein :doublethumbsup:

Ja die Neigung ist aber eigentlich eher ein Mittel Ding vom ersten und dem 2.
Ich glaube das er durch das bisherige Training etwas begradigt wurde. Deswegen Wechsel ich beim Training beim jelqen zwischen back und Frontgriff um beim letzteren, dann eher der Neigung nachzugehen.
 
@samsj hast du deinen BPEL genommen?
Nur ne Frage da ich meinen NBPEL genommen habe.

Aber ich mag die Seite vorallem, da man immer wieder auf die Seite geht und immer wieder likes oder so sehen und nachlesen kann und ja.

Es ist immer wieder eine kleine Bestätigung :p;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten